Ergebnis der 7. Spielrunde
Die Schlussrunde hatte es wahrlich in sich und wurde geprägt von den geglückten Minderheiten tipps bei Murata vs. Brant und Washington vs. Helenius. Bei ersterem konnten
@Easy,
@Krusher ,
@HamburgBuam ,
@Tyson2fastFury ,
@M-shock jubilieren, beim zweiten
@BOXFOTOGRAF.DE ,
@reineckefuchs,
@HamburgBuam ,
@Tyson2fastFury ,
@aristoteles
Auch Dank den 2 Minderheitentipps sichert sich
@HamburgBuam den Rundengewinn
knapp vor
@Tyson2fastFury, der sich ebenfalls beide Minderheitentipps gutschreiben lassen kann.
Gesamtklassament nach 7 Spielrunden
Bei der Gesamtwertung hat
@Easy schlicht eine grossartige Saison gespielt. Er musste auch in der letzten Runde nie zittern und sichert sich sehr verdient die Goldmedaille. Herzliche Gratulation an dieser Stelle.
.
Zweiter wurde ich, wobei mir der Tipp auf Dubois in der Schlussrunde half, das Ganze etwas ruhiger betrachten zu dürfen.
Um die Plätze 3 und 4 gabs ein Hauen und Stechen und bis zum zweitletzten Fight (Greer gegen Potapov, der erst noch umstritten war) war das Rennen offen. Schlussendlich setzten sich
@Huck huckt weg und der eine glänzende Schlussrunde spielende
@HamburgBuam durch.
Herzlichste Gratulation an dieser Stelle zum Halbfinaleinzug.
Um Platz 3 musste sogar das Total genauer Tipps entscheiden.
@BOXFOTOGRAF.DE hatte wirklich kein Glück. auch
@El Demoledor hatte einfach ein Riesenpech, mit den Feinwertungen hätts ihm wohl gereicht, aber am Ende fehlte ein mageres Pünktchen.
Insgesamt spielte das Forum eine hervorragende Runde. Grosses Kompliment an alle.
Daraus ergibt sich folgende Medaillenverteilung:
@Easy GOLDMEDAILLE
ich SILBERMEDAILLE
@Huck huckt weg BRONZEMEDAILLE
Die Halbfinals lauten:
@Easy vs. @HamburgBuam
@young kaelin vs. @Huck huckt weg
Bedanke mich besonders bei
@Chancho und
@Huck huckt weg für die tolle, sehr angenehme Zusammenarbeit. Ohne Eure Arbeit wär das nicht möglich gewesen.
Zuletzt noch eine Mitteilung in eigener Sache: Wie ich schon damals Dirrell Bescheid gab, habe ich gesundheitliche Probleme. Ich habe aktuell keinen guten ärztlichen Bescheid bekommen und dies auch dem Hucker vor einiger Zeit und heute Hirschi gesteckt. Ich werde mit Sicherheit diese Saison noch zu Ende spielen aber für mich ist klar, dass ich hier die Auswertungen NICHT mehr machen kann. Ich betone, dass ich das nicht freiwillig mache. Ich sehe aber aktuell keinen anderen Weg und muss jetzt für mich fighten. Ich hoffe auf Euer Verständnis und dass es irgendwie ne Lösung hier für das Fortführen des Spiels gibt. Danke Euch für alles und die aussergewöhnlich tolle Zeit hier mit Usern, die einfach nur class acts sind.