miller vs. corrales ist ein interessanter fight.
miller ist bei der einzigen wette, welche ich gefunden habe, wettfavorit . so etwa 1.6 zu 2.5.
im amerikanischen forum gabs fast nur millertipps. jetzt kamen noch n paar corrales tipps hinzu.
miller ist jung und aufstrebend. müsste nen heimvorteil haben was nicht zu unterschätzen ist. und miller war immer busy. nicht immer völlig überzeugend. nicht immer top gegner aber siegreich.
corrales hatte gute gegnerschaft und ist gegen machado nach punkten in führung liegend ko gegangen . (ich zitiere das alles ausm gedächnis).danach hat er sich ne vergleichsweise lange pause gegönnt ist aber eigentlich im besten boxalter.
für miller spricht das momentum, die stetige verbesserung. die winning streak. die grösse, reichweite. der "heimvorteil".
für corrales die erfahrung mit guten gegnern.
ich habe keine vids gesehen.
für miller ist corrales schon n step up. aber nicht einfach, sich da festzulegen. als favoriten seh ich eher miller. aber das kann auch anders ausgehen, WENN corrales das abrufen kann, was er vor seiner pause grundsätzlich draufhatte.
wer das gewinnt? ich habe keinen blassen schimmer, vermutlich würd ich mit miller gehen, aber ohne gewähr. vor dem fight jedenfalls imo keine glasklare angelegenheit.
edit: habe bei proboxing odds jetzt auch wetten zu diesem fight gesehen. der fight wird äusserst knapp gesehen von den wettanbietern. mit knappsten vorteilen für corrales. bestätigt mir eher, dass man da ne münze werfen kann.
vor dem fight nach den wettbüros ne enge kiste. glaube, das ist fair, das so darzustellen.