HamburgBuam
Adalaide Byrd
Versuch mal, mir die Tabellen zu erklären. Wenn ich es Raffe, würde ich es machen.
P.S. Auch ich kriege es nicht hin, weil meine Hauptaufgabe 24/7 die Pflege meiner Mutter (90) ist.
Schick mir die Dateien mal. Ich gucke es mir auch mal anAlso... Ich habe mal versucht, mich mit dem Tabellen-Zeugs schlau zu machen und bin gescheitert. Das ist mir zu viel technischer Fummelkram.
Ich kann nur anbieten, alles per Hand auszurechnen. Genug langweilige Nachtschichten, in denen ich alles fünfmal Prüfen kann, habe ich ja.
Vielleicht kann man das so machen, bis sich wieder ein Tabellen-Heini findet. Einfach nur, um das Tippspiel am Leben zu Halten.
Schick mir die Dateien mal. Ich gucke es mir auch mal an
Muss @Huck huckt weg erst wieder Geld einsammeln weil er die Punktrichter bei Miller vs. Corrales so teuer bezahlt hat und ist deshalb nicht in der Lage Fights rauszuhauen oder warum geht es mit dem Tippspiel nicht weiter?
Das kommende WE bietet doch nette Fights und wäre ein guter Startpunkt für die neue Saison?
Ich befürchte das wird sich ohne Spielleiter und alles nicht ausgehen
bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich würd meinen open office dateien müssten unter excel eigentlich auch laufen. ist im prinzip eigentlich dasselbe.Also wenn alle Stricke reißen, würde ich von mir aus zumindest übergangsweise die Auswertung übernehmen. Besser als wenn das Tippspiel mangels Initiative abschmiert... würde dann aber wohl eher im Excel-Bereich was basteln da ich mich mit Open Office bisher Null beschäftigt habe.
Ich könnte die Auswertung normal dann auch immer erst montags machen, da der Sonntag meiner Familie gehört.
Mir ist es deshalb lieber es macht jemand anderes, aber bevor ihr die 112 ruft sagt Bescheid.