Seltsamerweise ist die Mitteilung mit den gesammelten Tipps von
@Tyson2fastFury an mich bei mir weg.
Keine Ahnung, wieso das passiert ist/passieren konnte. Ob ich die irrtümlich gelöscht habe? Ich kanns mir wirklich nicht erklären.
Das Ganze ist nicht so schlimm, wie sichs präsentiert, denn ich hatte die Tipps schon eingetragen und habe mit Ausnahme von
@platine und
@Ferenc H. alle Tipps. Das sind also die zwei, welche ich nicht überprüfen konnte.
Wäre toll, wenn
@Ferenc H. ,
@platine oder besser noch
@Tyson2fastFury mir noch bestätigen könnten, ob das so stimmt wie ichs hier habe:
Im weiteren präsentiert sich das Ganze spannend: bei jedem Fight sind Minder- oder Aussenseitertipps drin und zig Leute, dürfen sich noch Chancen auf die Playoffs ausrechnen.
Zudem kann sich der Hucker theoretisch schon dieses Wochenende die p4p Krone zurückholen. Seine Tipps scheinen mir jedenfalls das Potential zu haben, einen Durchmarsch zu schaffen. Der eine Mexikaner-Fight geht gut und gerne als 50/50 Fight durch und Riguccini ist wohl eher ein Kickboxer. Zwar hat der offenbar n guten Wumms ist aber boxerisch passabel limitiert und da Ruiz vermutlich nicht mehr in seiner Prime ist, aber ein ausgebildeter Boxer ist, trau ich ihm den Sieg eigentlich locker zu. Kann mich nicht erinnern, dass ein Kickboxer (vielleicht mit Ausnahme von Vitali) bei den "richtigen" Boxern voll durchgestartet wäre. Da darf man gespannt sein, wie das läuft.