Das Ergebnis der 10. und letzten Runde der "regular Season" Umgang 30
Grundsätzlich darf man ruhig erwähnen, dass sich das Forum wiedermal von seiner allerbesten Seite zeigte und hervorragend tippte. Kompliment Jungs
.
Lediglich ein geglückter Minderheitentipp sprang bei der Begegnung Josh Taylor vs. Regis Prograis heraus, was eine knappe Sache war, aber ich denke, das Urteil geht in Ordnung. Bei der Begegnung Hannig vs. Liebenberg muss man erwähnen, dass der Ringrichter Hannig in der 12. wohl definitiv vor dem Untergang schützte, ihn anzählte als den Fight abzubrechen und Liebenberg so um den Sieg brachte. Das wirkte sich im Tippspiel so aus, als dass
@BOXFOTOGRAF.DE um einen an sich verdienten Rundensieg gebracht wurde.
Zudem nahm die Absage Ishida vs. Gonzalez hintenraus noch etwas an Spannung, denn der Fight hätte auf den 4. Playoffplatz noch Auswirkungen haben können.
Im weiteren tat es mir im Herz weh,
@Krusher für verspätete Tippabgabe Punkte abzuziehen, welche auch die Playoffvergabe beeinträchtigten. Muss ehrlich sagen, dass es mich angurkte und ich hab diesen Punkteabzug nicht aus Spass gemacht. Aber was will ich machen? Reglement ist Reglement. Trotzdem bin ich irgendwo traurig darüber, das will ich hier nicht verhehlen, sehe aber nix anderes und denke, das war korrekt.
Zum Abschluss meiner Tipplaufbahn ist mir noch ein Schmankerl geglückt: natürlich hatte ich jede Menge Glück, aber ich hab es tatsächlich fertig gebracht, alle 9 Fights bis ins letzte Detail richtig zu tippen. Vielleicht hat mir im Himmel jemand ein
zukommen lassen wollen. who knows?
auch
@Flavius Claudius Iulianus spielte eine fast perfekte Runde und verdient spezielle Erwähnung.
dass unser
@BOXFOTOGRAF.DE eigentlich der Sieger der Herzen dieser Runde ist hab ich schon erwähnt.
die Auswertung der Runde:
Schlussklassament der regular 30. Saison:
Die ersten drei:
@Major,
@El Demoledor und der wie gesagt eine tolle 10. Runde spielende
@Flavius Claudius Iulianus konnten ihre Playoffplätze in dieser Reihenfolge relativ locker halten und waren eigentlich immer ungefährdet.
Dahinter entbrannte aber ein harter Kampf um den letzten Playoffplatz, wobei hier nur ein Hauch entschied. Nicht weniger als 5 User lagen am Ende innerhalb von 2 Punkten. Wer weiss, was noch hätte passieren können, wäre wie gesagt, der Fight Ishida vs. Gonzalez nicht ausgefallen.
So war jedenfalls
@Ferenc H. der Glückliche und sichert sich mit einem Punkt Vorsprung auf seine nächsten Verfolger den begehrten 4. Playoffplatz und damit die Teilnahme an den Halbfinals.
An die Halbfinalteilnehmer
@Major,
@El Demoledor,
@Flavius Claudius Iulianus und
@Ferenc H. meinen herzlichen Glückwunsch
.
Nicht unterlassen möchte ich aber, insbesondere auch an die Pechvögel zu denken:
@Krusher könnte bei termingerechten Abgaben in den Playoffs stehen. Ich habe schon erwähnt, dass mich das besonders traurig stimmt. Auch
@Easy, der eine Runde weniger bestritten hat, als alle anderen, hätte es auch schaffen können. Zudem verdient auch
@agostino spezielle Erwähnung. Er war immer vorne dabei und hatte in der allerletzten Runde einfach Pech, genauso wie
@platine, der auch immer ganz vorne dabei war.
Medaillenvergabe:
GOLDMEDAILLE: @Major
SILBERMEDAILLE: @El Demoledor
BRONZEMEDAILLE: @Flavius Claudius Iulianus
Halbfinals:
@Major vs. @Ferenc H.
@El Demoledor vs. @Flavius Claudius Iulianus
Viel Glück Euch 4en und vor allem viel Spass. Geniesst es einfach.