Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Nach meiner INOFFIZIELLEN Rechnung sollten die ersten 3 safe sein.:)

um den 4. Platz gibts ein Hauen und Stechen. Da wird man vermutlich die Mexiko-Fights abwarten müssen. vermutlich geh ich bald schlafen und hoffe, so um den Mittag/frühen Nachmittag dann mit den endgültigen Resultaten zu erscheinen.

Gute Boxnacht noch (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Chancho der alte Schlüpferstürmer mit nem lockeren DRAW tipp der aufgeht????<-----heftig
fast, oder? Nick Hannig sicherte sich mit 114-113, 115-112 und 115-112 einen gerechten und knappen Punktsieg über Ryno Liebenberg
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich habe mir den Kampf nach der England-Card gegeben, eigentlich wäre es Hannig LTKO12 Liebenberg, aber lassen wir das... offiziell hat Hannig via UD gewonnen.
Ref Jürgen Langos darf auf Petko´s und Nick´s Kosten feiern und Liebenberg wird hier einen weiteren Payday bekommen ;)
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Ganz Deiner Meinung. Mit dem korrekten Urteil hätte ich es vielleicht sogar noch in die Playoffs geschafft. :mad:

Ich habe mir den Kampf nach der England-Card gegeben, eigentlich wäre es Hannig LTKO12 Liebenberg, aber lassen wir das... offiziell hat Hannig via UD gewonnen.
Ref Jürgen Langos darf auf Petko´s und Nick´s Kosten feiern und Liebenberg wird hier einen weiteren Payday bekommen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mir fehlt noch der Fight: Sho Ishida vs. Israel Gonzalez, aber ich glaube, der fand gar nicht an diesem Wochenende statt und ich mach die Auswertung ohne den Fight:


Zorro Negro @oraculoRG87


· 20. Okt. 2019


https://twitter.com/oraculoRG87/status/1185933836481376257

NEXT WEEK:
🥊

  • Prograis vs Taylor
  • Lubin vs Gallimore
  • Shakur vs Joet
  • Soto vs Heno
  • Ishida vs Gonzalez
  • Selby vs Burns
  • Riguccini vs Ruiz
  • Hanning vs Liebenberg
  • Okolie vs Ngabu
  • Chisora vs Price
  • Williams vs Wiggins
+Akhmedov,Moonsri,Mathieu, Kanat,Scardina,Bohachuk











    1. Neue Unterhaltung


Antwort an @[B]asianboxing[/B]

What happened?

1 Antwort 0 Retweets 0 Gefällt mir










Date was cancelled literally before the Ioka gym press conference to announce the bout.. It will take place but date is to be confirmed

1 Antwort 0 Retweets 1 Gefällt mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das Ergebnis der 10. und letzten Runde der "regular Season" Umgang 30

Grundsätzlich darf man ruhig erwähnen, dass sich das Forum wiedermal von seiner allerbesten Seite zeigte und hervorragend tippte. Kompliment Jungs(y).

Lediglich ein geglückter Minderheitentipp sprang bei der Begegnung Josh Taylor vs. Regis Prograis heraus, was eine knappe Sache war, aber ich denke, das Urteil geht in Ordnung. Bei der Begegnung Hannig vs. Liebenberg muss man erwähnen, dass der Ringrichter Hannig in der 12. wohl definitiv vor dem Untergang schützte, ihn anzählte als den Fight abzubrechen und Liebenberg so um den Sieg brachte. Das wirkte sich im Tippspiel so aus, als dass @BOXFOTOGRAF.DE um einen an sich verdienten Rundensieg gebracht wurde.

Zudem nahm die Absage Ishida vs. Gonzalez hintenraus noch etwas an Spannung, denn der Fight hätte auf den 4. Playoffplatz noch Auswirkungen haben können.

Im weiteren tat es mir im Herz weh, @Krusher für verspätete Tippabgabe Punkte abzuziehen, welche auch die Playoffvergabe beeinträchtigten. Muss ehrlich sagen, dass es mich angurkte und ich hab diesen Punkteabzug nicht aus Spass gemacht. Aber was will ich machen? Reglement ist Reglement. Trotzdem bin ich irgendwo traurig darüber, das will ich hier nicht verhehlen, sehe aber nix anderes und denke, das war korrekt.

Zum Abschluss meiner Tipplaufbahn ist mir noch ein Schmankerl geglückt: natürlich hatte ich jede Menge Glück, aber ich hab es tatsächlich fertig gebracht, alle 9 Fights bis ins letzte Detail richtig zu tippen. Vielleicht hat mir im Himmel jemand ein ;) zukommen lassen wollen. who knows?

auch @Flavius Claudius Iulianus spielte eine fast perfekte Runde und verdient spezielle Erwähnung. :jubel: dass unser @BOXFOTOGRAF.DE eigentlich der Sieger der Herzen dieser Runde ist hab ich schon erwähnt.

die Auswertung der Runde:



Schlussklassament der regular 30. Saison:

Die ersten drei: @Major, @El Demoledor und der wie gesagt eine tolle 10. Runde spielende @Flavius Claudius Iulianus konnten ihre Playoffplätze in dieser Reihenfolge relativ locker halten und waren eigentlich immer ungefährdet.

Dahinter entbrannte aber ein harter Kampf um den letzten Playoffplatz, wobei hier nur ein Hauch entschied. Nicht weniger als 5 User lagen am Ende innerhalb von 2 Punkten. Wer weiss, was noch hätte passieren können, wäre wie gesagt, der Fight Ishida vs. Gonzalez nicht ausgefallen.

So war jedenfalls @Ferenc H. der Glückliche und sichert sich mit einem Punkt Vorsprung auf seine nächsten Verfolger den begehrten 4. Playoffplatz und damit die Teilnahme an den Halbfinals.

An die Halbfinalteilnehmer @Major, @El Demoledor, @Flavius Claudius Iulianus und @Ferenc H. meinen herzlichen Glückwunsch :jubel::jubel::jubel:.

Nicht unterlassen möchte ich aber, insbesondere auch an die Pechvögel zu denken: @Krusher könnte bei termingerechten Abgaben in den Playoffs stehen. Ich habe schon erwähnt, dass mich das besonders traurig stimmt. Auch @Easy, der eine Runde weniger bestritten hat, als alle anderen, hätte es auch schaffen können. Zudem verdient auch @agostino spezielle Erwähnung. Er war immer vorne dabei und hatte in der allerletzten Runde einfach Pech, genauso wie @platine, der auch immer ganz vorne dabei war.









Medaillenvergabe:


GOLDMEDAILLE: @Major :jubel::jubel::jubel:

SILBERMEDAILLE: @El Demoledor :jubel::jubel:

BRONZEMEDAILLE: @Flavius Claudius Iulianus
:jubel:




Halbfinals:

@Major vs. @Ferenc H.

@El Demoledor vs. @Flavius Claudius Iulianus


Viel Glück Euch 4en und vor allem viel Spass. Geniesst es einfach. (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
WOW gerade noch geklappt also auf zur 3ten Platinmedaillie mal schauen ob @Major seinen Namen gerecht wird :popcorn1:

Und natürlich noch Glückwunsch an @young kaelin für eine letzte und perfekte Tipprunde und grossen grossen dank für deine lange Arbeit (y):jubel:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Halbfinale

Hauptkämpfe:


Leon Bunn - Enrico Kölling https://boxrec.com/en/event/789866/2396203
Muhammadkhuja Yaqubov - Abraham Montoya https://boxrec.com/en/event/795152/2394582
Magomed Kurbanov - Diego Gabriel Chaves https://boxrec.com/en/event/795152/2397316
Miguel Berchelt - Jason Sosa https://boxrec.com/en/event/795197/2395034
Jerwin Ancajas - Jonathan Javier Rodriguez https://boxrec.com/en/event/795197/2399399
Javier Molina - Hiroki Okada https://boxrec.com/en/event/795197/2399406
Javier Fortuna - Jesus Marcelo Andres Cuellar https://boxrec.com/en/event/795897/2400464
Canelo Alvarez - Sergey Kovalev https://boxrec.com/en/event/794894/2391710

Ersatzkämpfe:

Brian Carlos Castano - Wale Omotoso https://boxrec.com/en/event/795897/2400461
Felix Cash - Jack Cullen https://boxrec.com/en/event/795733/2399633
Ranfis Javier Encarnacion - Emmanuel Dominguez https://boxrec.com/en/event/795897/2406800

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ehre, wem Ehre gebührt: Gratulation an die Tippspielkollegen & Halbfinalisten @Major , @El Demoledor, @Flavius Claudius Iulianus und @Ferenc H.

Da habe ich in diesem überaus spannenden Vorrundenfinale doch glatt den Kürzeren gezogen..... Nun ja i'll be back, falls es weiter gehen sollte.

Vielen Dank an @young kaelin für die Extrarunde als Tippspielleiter & an @Huck huckt weg für die souveräne Kampfauswahl (y)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hauptkämpfe:

Leon Bunn WP Enrico Kölling
Muhammadkhuja Yaqubov WP Abraham Montoya
Magomed Kurbanov WKO Diego Gabriel Chaves
Miguel Berchelt WKO Jason Sosa
Jerwin Ancajas WP Jonathan Javier Rodriguez
Javier Molina LP Hiroki Okada
Javier Fortuna WKO Jesus Marcelo Andres Cuellar
Canelo Alvarez WP Sergey Kovalev


Ersatzkämpfe:

Brian Carlos Castano WP Wale Omotoso
Felix Cash WKO Jack Cullen
Ranfis Javier Encarnacion WP Emmanuel Dominguez
 
Zuletzt bearbeitet:

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Ort
Steiermark
Hauptkämpfe:
Leon Bunn WPTS Enrico Kölling
Muhammadkhuja Yaqubov WPTS Abraham Montoya
Magomed Kurbanov WPTS Diego Gabriel Chaves
Miguel Berchelt WKO Jason Sosa
Jerwin Ancajas WKO Jonathan Javier Rodriguez
Javier Molina WPTS Hiroki Okada
Javier Fortuna WKO Jesus Marcelo Andres Cuellar
Canelo Alvarez WPTS Sergey Kovalev

Ersatzkämpfe:
Brian Carlos Castano WPTS Wale Omotoso
Felix Cash WPTS Jack Cullen
Ranfis Javier Encarnacion WPTS Emmanuel Dominguez
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Tipps der Halbfinals Saison 30:



Allen vier Halbfinalteilnehmern ist ein grosses Kompliment zu machen: durchwegs Tippabgaben auf allerhöchstem Niveau. (y)

Einen Fight wie Molina vs. Okada zu tippen, verlangt einem Tipper alles ab. Imo absoluter 50/50-Fight. Bin nicht erstaunt, dass das die Buchmacher auch so sehen.

Achtung: der Fight Ancajas vs. Rodriguez soll abgesagt sein:




Major vs. Ferenc H.

Ausgangslage: Major kommt bei Punktgleichstand nach Haupt- und Ersatzfights weiter.

Beide Cracks entscheiden sich beim Fight Molina vs. Okada für Okada. Bei den Hauptfights 3 Abweichungen in der Feinwertung, bei den Ersatzfights 3.

Prediction des Ausgangs: imo unmöglich. too close to call


El Demoledor vs. Flavius Claudius Iulianus

Ausgangslage: bei Punktgleichstand nach Haupt- und Ersatzfights käme El Demoledor weiter.

Key Fight in diesem Fight könnte der angesprochene Fight Molina vs. Okada sein. Gibts kein draw, kommt der richtige Tipper des Kampfes weiter, also ein evtl. all-in Fight. Dies darum, weil der Ancajas-Fight ausfiel. Sonst hätte der andere bei einem ungenauen Tipp evtl. noch kontern können.

Prediction des Ausgangs: imo unmöglich. too close to call


Die Entscheidung fällt bei beiden Halbfinals erst in der Nacht zum Sonntag.


Wünsche allen vieren Glück und viel Spass beim Mitfiebern. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Um Transparenz zu schaffen die Tipps von Major und Ferenc H. :

Major
Nachwuchsspieler

Beiträge461Punkte63
Montag um 18:52
Servus.

Erst einmal schönen Dank für deine Mühe!
Ohne Dich hätten wir den Spaß Tippspiel nicht.
Nun zu meinen Tipps:

Hauptkämpfe:
Leon Bunn WPTS Enrico Kölling
Muhammadkhuja Yaqubov WPTS Abraham Montoya
Magomed Kurbanov WKO Diego Gabriel Chaves
Miguel Berchelt WKO Jason Sosa
Jerwin Ancajas WPTS Jonathan Javier Rodriguez
Javier Molina LPTS Hiroki Okada
Javier Fortuna WKO Jesus Marcelo Andres Cuellar
Canelo Alvarez WKO Sergey Kovalev

Ersatzkämpfe:
Brian Carlos Castano WKO Wale Omotoso
Felix Cash WPTS Jack Cullen
Ranfis Javier Encarnacion LPTS Emmanuel Dominguez

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ferenc H.
Bankspieler

Beiträge2.810Punkte113
Gestern um 12:03
Moin danke nochmal für deine Hilfe (y)

Leon Bunn WP Enrico Kölling
Muhammadkhuja Yaqubov WKO Abraham Montoya
Magomed Kurbanov WKO Diego Gabriel Chaves
Miguel Berchelt WKO Jason Sosa
Jerwin Ancajas WKO Jonathan Javier Rodriguez
Javier Molina LKO Hiroki Okada
Javier Fortuna WP Jesus Marcelo Andres Cuellar
Canelo Alvarez WKO Sergey Kovalev

Ersatzkämpfe:

Brian Carlos Castano WP Wale Omotoso
Felix Cash WKO Jack Cullen
Ranfis Javier Encarnacion LKO Emmanuel Dominguez


Die Tipps von El Demoledor und Flavius Claudius Iulianus wurden offen abgegeben.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich muss sagen, dass ich für den Fight Molina vs. Okada länger gebraucht habe als für den Rest zusammen.

Beide bei Top Rank, Molina nach langer Pause bisher mit drei Aufbaukämpfen wo er zum Teil aber auch nicht überzeugen konnte (vs. Ramirez imho maximal Draw) und insgesamt seine starke Amateur-Karriere bislang nicht zu den Profis übertragen konnte.
Okada in Japan hoch eingestuft, aber seit er in den USA boxt sehr durchwachsen, ein knapper Sieg und die KO-Niederlage gegen Beltran, aber insgesamt für mich mit besserer Gegnerschaft und vielleicht mehr Matchhärte.
Molina boxt dafür ca. 5 Meilen von seinem Wohnort, also klar der Lokalmatador.

Stylewise auch interessant: Beide boxen gut und präzise aus der Distanz, sind aber im Infight fast hilflos. Molina defensiv stärker und besseres Kinn, Okada offensiv variabler und mit mehr Punch.

Meine Prognose: Mehr 50/50 geht nicht! Ich rechne mit einem knappen Punktsieg, für wen auch immer. Bei mir macht es der Vorwärtsdrang des Japaners und die Workrate; kann aber auch sein dass er regelmäßig abgefangen wird und Molina´s Beweglichkeit zuviel ist.


Bei Kovalev habe ich auch kurz gezuckt, aber das wäre Harakiri gewesen. Wobei ich ehrlich noch immer nicht sehe, wie Canelo an Kovalev´s Jab vorbeikommen soll.
 
Oben