schade, wenns mit dem Tippspiel nicht weitergeht. ich hätte schon lust, das tippspiel weiter auszuwerten, aber ich habe einfach ziemlich happige gesundheitliche probleme und ich kann nicht versprechen, dass ich die saison zu ende bringe.
war kurz nach ende des foren-musik gp auf rat des notarztes dieses wochenende als notfall im spital und habe zig untersuchungen hinter mir. bin jetzt wieder zu hause und es geht mir den umständen entsprechend okay.
ich könnte folgendes vorschlagen, wenn niemand übernehmen will: ich könnte sowohl die tageswertung als auch die gesamtwertung jeweils mit formeln versehen. um die gesamtwertung zu vereinfachen gäbs nur noch die anzahl Punkte und dann die rundengewinne als tiebreaker. sollte am schluss 2 oder mehrere User auf die gleiche Punktzahl und rundengewinne kommen, und dies für die playoffs ne rolle spielen, gibts halt n stechen, falls dies innerhalb der ersten 4 Playoffplätze geschieht, soll hucker ne münze werfen, um z.B. 2 oder 3 zu bestimmen.
die Listen würde ich Hucker jeweils durchgeben, sodass wenn ich doch ausfalle, er den neusten stand der listen immer hat. ebenso würde ich ihm auch die p4p liste durchgeben, damit dies nicht verloren geht.
Tönt vielleicht komplizierter, als es ist. Es geht mir einfach drum, dass wir mit dem Tippspiel wieder weitermachen können, falls sich niemand findet. .
Take care Jungs.