Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dennis Contreras WPTS Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunga WPTS Yuto Shimizu
Martha Gaytan LPTS Shadasia Green
Apichet Petchmanee WPTS Musheg Adoian
Jose Zepeda WPTS Ivan Baranchyk
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Dennis Contreras WPTS Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunga WPTS Yuto Shimizu
Martha Gaytan LPTS Shadasia Green
Apichet Petchmanee WKO Musheg Adoian
Jose Zepeda WPTS Ivan Baranchyk
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Dennis Contreras WP Carlos Efrain Flores https://boxrec.com/en/event/816078/2545795
Hironobu Matsunga WP Yuto Shimizu https://boxrec.com/en/event/816853/2552503
Martha Gaytan LP Shadasia Green https://boxrec.com/en/event/816474/2549476
Apichet Petchmanee WP Musheg Adoian https://boxrec.com/en/event/815095/2538442
Jose Zepeda WP Ivan Baranchyk https://boxrec.com/en/event/815434/2540599

Contreras vs. Flores kann ich nicht wirklich beurteilen. massiver stepup für Flores, ist er schon soweit, dass er Contreras besiegen kann?
Petchmanee vs Adoian hier hab ich auch noch gezuckt. keine Ahnung, was Adoian kann und ob er Petchmanee in Verlegenheit bringen kann. bin dann doch mit der eher "sicheren" Variante gegangen.
Zepeda vs. Baranchyk toss up fight. überlegung war: einer der fights contreras vs. flores /Zepeda Baranchyk sollte aufgehen, dann stimmen im total die punkte. die 2 fights sind in der kombi zu sehen.
zudem hab ich vor, nächstes mal viel früher abzugeben. bin gespannt auf die fights dieses wochenende. von der klasse der ansetzungen her vielleicht nicht ein topwochende, aber... von der spannung und dem matchup fürs tippspiel wirklich absolut das Beste rausgeholt. (y)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Dennis Contreras WKO Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunga WPTS Yuto Shimizu
Martha Gaytan WPTS Shadasia Green
Apichet Petchmanee WKO Musheg Adoian
Jose Zepeda LPTS Ivan Baranchyk
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor - 2020-10-02T113701.456.gif
@Suomigirl26.... Kommst nach der Körper Pflege dann noch ins Boot?... Oder muss ich wie ein angeschossener kleiner hilfloser typ hier abhängen??

tenor - 2020-10-02T114621.043.gif

Lass mein handycap nicht zu offensichtlich werden..
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.006
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dennis Contreras WKO Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunaga WP Yuto Shimizu
Martha Gaytan LKO Shadasia Green
Apichet Petchmanee WP Musheg Adoian
Jose Zepeda LP Ivan Baranchyk
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Dennis Contreras WKO Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunaga WP Yuto Shimizu
Martha Gaytan LP Shadasia Green
Apichet Petchmanee WP Musheg Adoian
Jose Zepeda WP Ivan Baranchyk
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.006
Punkte
113
Ort
Duisburg
So, direkt zum Auftakt etwas knifflige Fights:
Der Topkampf der Woche Zepeda vs. Baranchyk verspricht ein Leckerbissen zu werden. Hier ist Zepeda leicht favorisiert, die Bookies sehen es knapp anders. Mir ist aufgefallen, dass Baranchyk einen frischen Cut über dem linken Auge zu haben scheint. Könnte problematisch werden...
Bei Carlos Flores und Musheg Adoian kann man nur raten oder versuchen zu erahnen, wie weit sie schon sind oder ob der Step up zu groß ist.
Allen Tippern viel Glück.

Nachzügler sind Herzlich Willkommen, haben aber auf die Minderheiten/Aussenseiter-Bonuspunkte keinen Einfluss mehr.


Sportforen_Boxtipps.png
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So, direkt zum Auftakt etwas knifflige Fights:
Der Topkampf der Woche Zepeda vs. Baranchyk verspricht ein Leckerbissen zu werden. Hier ist Zepeda leicht favorisiert, die Bookies sehen es knapp anders. Mir ist aufgefallen, dass Baranchyk einen frischen Cut über dem linken Auge zu haben scheint. Könnte problematisch werden...
Bei Carlos Flores und Musheg Adoian kann man nur raten oder versuchen zu erahnen, wie weit sie schon sind oder ob der Step up zu groß ist.
Allen Tippern viel Glück.

Nachzügler sind Herzlich Willkommen, haben aber auf die Minderheiten/Aussenseiter-Bonuspunkte keinen Einfluss mehr.


Anhang anzeigen 11172
tenor - 2020-10-02T113505.779.gif
 
Oben