Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Dennis Contreras WKO Carlos Efrain Flores
Hironobu Matsunaga WP Yuto Shimizu
Martha Gaytan LP Shadasia Green
Apichet Petchmanee WP Musheg Adoian
Jose Zepeda WP Ivan Baranchyk
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Gerade die ersten 2 Runden von Zepede vs Baranchyk zu Ende und eigentlich schon vier Niederschläge und der dritten kommt auch gleich noch der fünfte... geiler Kampf bis jetzt und könnte mir in den Arsch treten dass ich die 10er QUOTE nicht genommen habe weil ich zu faul zur Tanke zu gehen und mir ne paysave zu besorgen, aber OK, Kampf ist noch nicht entschieden.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.006
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kann zum Frauenfight Gaytan vs. Green bisher nix finden.
Wenn einer das Resultat hat gerne posten, dann kann ich die Auswertung machen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.006
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der ersten Runde hatten es die Jäger auf Bonuspunkte nicht leicht: Alle vom Forum favorisierten Boxer konnten am Ende jubeln.
Während Shimizu und Gaytan chancenlos waren, zeigte Flores gute Ansätze, aber Contreras war letztlich doch ein zu großer Step up.
Adoian konnte Petchmanee zweimal zu Boden schicken, verlor aber umstritten nach Punkten. Und Zepeda vs. Baranchyk war ein richtiges Drama, wo beide Boxer innerhalb von fünf Runden nicht weniger als je vier Knockdowns erzielten und auch kassierten. Der entscheidende Punch gelang schließlich Zepeda.
@Lord Krachah und @platine sammelten zum Auftakt am fleißigsten Punkte und können sich somit über den Tagessieg freuen. Dahinter platzieren sich @Suomigirl26 und @KongKing , die auch folgerichtig die Playoff-Plätze einnehmen.
Alle richtigen Sieger tippten zudem @Huck huckt weg , @Young Kaelin und @Tyson2fastFury .
Das Feld ist erwartungsgemäß noch eng beisammen.

Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der ersten Runde kamen 5 Fights in die Wertung. Damit verbleiben in dieser Saison noch 45 Kämpfe.

2.Runde

Vikor Kotochigov - Maxi Hughes https://boxrec.com/en/event/817010/2553743
Emmanuel Navarette - Ruben Vila https://boxrec.com/en/event/814761/2534330
Matteo Signani - Maxime Beaussire https://boxrec.com/en/event/816057/2545642
Dominic Bösel - Robin Krasniqi https://boxrec.com/en/event/816706/2551618
Peter Kadiru - Roman Gorst https://boxrec.com/en/event/816706/2551619
Liam Williams - Andrew Robinson https://boxrec.com/en/event/814628/2532369

Abgabe: Freitag 18 Uhr

Ankündigung meinerseits: Der Hughes Kampf ist ziemlich auf Kante genäht. Wer diesen Kampf nicht bis 18 Uhr getippt hat, muss auf diesen Kampf verzichten.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.297
Punkte
113
Vikor Kotochigov WKO Maxi Hughes
Emmanuel Navarette LP Ruben Vila
Matteo Signani LP Maxime Beaussire
Dominic Bösel WP Robin Krasniqi
Peter Kadiru WKO Roman Gorst
Liam Williams WKO Andrew Robinson
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Vikor Kotochigov WP Maxi Hughes
Emmanuel Navarette WP Ruben Vila
Matteo Signani WP Maxime Beaussire
Dominic Bösel WP Robin Krasniqi
Peter Kadiru LP Roman Gorst
Liam Williams WKO Andrew Robinson
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
In der ersten Runde hatten es die Jäger auf Bonuspunkte nicht leicht: Alle vom Forum favorisierten Boxer konnten am Ende jubeln.
Während Shimizu und Gaytan chancenlos waren, zeigte Flores gute Ansätze, aber Contreras war letztlich doch ein zu großer Step up.
Adoian konnte Petchmanee zweimal zu Boden schicken, verlor aber umstritten nach Punkten. Und Zepeda vs. Baranchyk war ein richtiges Drama, wo beide Boxer innerhalb von fünf Runden nicht weniger als je vier Knockdowns erzielten und auch kassierten. Der entscheidende Punch gelang schließlich Zepeda.
@Lord Krachah und @platine sammelten zum Auftakt am fleißigsten Punkte und können sich somit über den Tagessieg freuen. Dahinter platzieren sich @Suomigirl26 und @KongKing , die auch folgerichtig die Playoff-Plätze einnehmen.
Alle richtigen Sieger tippten zudem @Huck huckt weg , @Young Kaelin und @Tyson2fastFury .
Das Feld ist erwartungsgemäß noch eng beisammen.

Anhang anzeigen 11240


Anhang anzeigen 11241

Top, vielen Dank fürs Auswerten (y) Bei Zepeda vs. Baranchyk hat sich unser Kompetenzforum nicht von den Wettquoten hinters Licht führen lassen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich habe geahnt, dass es ein hartes Ding zwischen 2 gleich starken Kämpfern wird und deshalb auf Draw getippt..... Na´ja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Es hätte auch anders herum kommen können. (Klick
 
Oben