Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Damit kommen wir zu den Halbfinals:

Halbfinale 1: Young Kaelin (1) vs. Lord Krachah (4)

Halbfinale 2: El Demoledor (2) vs. Ferenc H. (3)



Kurz zu den Regeln:
Es werden ganz normal wie immer Fights getippt.
Allerdings ist die Bonusregelung ausgeschaltet, d. h. für den richtigen Siegertipp gibt es 2 Punkte, bei sogar richtiger Art des Sieges 3 Punkte, ein richtiger Draw-Tipp bringt 5 Punkte.

Entscheidend sind in dieser Reihenfolge: Anzahl der Punkte in Hauptfights, bei Gleichstand Anzahl der Punkte in Ersatzfights, bei Gleichstand entscheidet die bessere Vorrundenplatzierung.

Allen Semifinalisten viel Glück und Erfolg!


PS: Sollte verdeckt abgegeben werden wollen, dann bitte nicht an mich.
Ich würde das zwar nicht ausnützen, aber als involvierter Playoffteilnehmer möchte ich erst gar keinen Verdacht aufkommen lassen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich hätte es Suomi gegönnt. Schade. Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Möge der Bessere gewinnen.

Meine eigene Saison war mal wieder zum Vergessen.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. :)
Die Playoffs versprechen Höchstspannung. Dass @Lord Krachah in seiner ersten Saison gleich die Top-4 erreicht, ist für mich zwar nicht überraschend. Aber dass er jetzt gleich gegen @Young Kaelin ran muss, ist eine ganz harte Nuss. Vielleicht die härteste.
@Ferenc H. vs @El Demoledor wird auch ne ganz enge Sache werden, Spannung ist also garantiert.
Viel Glück an alle!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ist ja schade den 4. Platz noch so knapp verpasst zu haben, wäre toll gewesen, gegen @Young Kaelin anzutreten, aber mit Platz 5 bin ich trotzdem mehr als zufrieden und happy :jubel:

Und den besten 4 wünsche ich viel Glück im Halbfinale! (y)
Das war eine hervorragende Saison von dir!!
Leider wolltest du nicht meinen Rat bei dubios vs den gewinner haben.... Tja... Und so lernt Frau auch dazu.

Next Saison zeigt dir mal big daddy deer wie man die gäule reitet und vorallem wie man das locker flickig und ohne copy and paste stemmt😘😘
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
An wen kann ich meine Tipps schicken?

@El Demoledor hattes du mit @Young Kaelin ne Avatar Wette oder was soll dein Profilbild? :D

Ich hatte eine Avatarwette, allerdings mit @HamburgBuam .
Von 10 Kämpfen wo ich mit ihm auseinanderliege hatte ich die Saison bei gefühlt 9 den besseren Riecher, aber natürlich den einen wo er richtig liegt machen wir eine Avatar-Wette. Der Kampf war Dubois vs. Joyce.
Ich gebe zu: So richtig überzeugt war ich vorher auch nicht, aber ich hätte mir für die Zukunft des HW eben den jüngeren Mann als Sieger gewünscht.
Dubois hat das einfach nicht gut genug gemacht; mag hart klingen, aber: Wenn es gegen Slowmo-Joe nicht reicht, reicht es für ganz oben nicht.
Also hoffen auf Yoka, Hrgovic, Ajagba & Co., die ich aber nicht besser sehe als Dubois. Also bleibt das HW eine Ü-30-Sache...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
unter normalen umständen wäre ich locker in den playoffs: bei lipinets vs clayton und moloney vs franco ganz klar um bonuspunkte besc.... worden. aber naja, dann gönne ich es mal den erfahrenen recken :jubel: für mich ist lord gegen young schon ein vorweggenommenes finale. wünsche allen viel erfolg, nächste runde wird neu angegriffen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
nach 19 Jahren sportforen darf ich zum ersten Mal gegen einen echten Lord antreten.... bin ganz gerührt...

Doctor Who Reaction GIF


Zwar hab ich noch nichtmal angefangen, mir über die Tipps Gedanken zu machen aber die Kleider fürs Duell gegen Lord Krachah liegen bereit:


zylinder (Copy).jpgFrack (Copy) (Copy) (Copy).jpg

mein Parfüm fürs Duell:

Viktor-Rolf-Spicebomb-Extreme-Eau-de-Parfum-Spray-51397_7 (Copy) (Copy).jpg


See you Lord... wann?


Freitag:
After_Eight_Orange&Mint (Copy) (Copy).jpg


Viel Glück Lord. und auch an die anderen 2 grossartigen Halbfinalisten, welche regelmässigst allerhöchstes Niveau abliefern :beten: . Einfach schön, gegen einen so ausgewiesenen Fachmann eine Runde spielen zu dürfen. Es ist mir eine grosse Ehre. Respektvoll Stef
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hauptkämpfe

Billy Joe Saunders WP Martin Murray
Lyndon Arthur LKO Anthony Yarde
Errol Spence Jr. WP Danny Garcia
Sebastian Fundora WKO Jorge Cota
Julio Ceja WP Eduardo Ramirez
Josesito Lopez WP Francisco Santana



Ersatzkämpfe

Saleto Henderson WP Ganigan Lopez
Willy Hutchinson WP Lennox Clarke
Michal Cieslak WKO Taylor Mabika
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
@El Demoledor mit der coolsten aller varianten einen halbfinal zu bestreiten.:beten:

tapfer und mutig. respekt.:cool3:

Naja, ich hätte auch noch warten können, aber geändert hätte ich an meinen Tipps sicher eh nix mehr.
Zwei Kämpfe sehe ich so eng, dass sie sowieso im Normalfall nahezu 50/50 und tagesformabhängig sind, da kann man auch würfeln.
Entweder klappt es oder eben nicht. Bei dem Niveau der Tippgegner braucht man auch ein wenig "Schlachtenglück" (Copyright by Ottmar Hitzfeld).

Und tapfer und mutig ist mein Avatar :cool1:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
Da bin ich aber erleichtert das @El Demoledor einen Unterschied hat, ich dachte ich bin der Einzige der auf Ceja tippt, ich denke das Santana seine 2te vorzeite Niederlage/KO Niederlage erleiden wird

Billy Joe Saunders WP Martin Murray
Lyndon Arthur LKO Anthony Yarde
Errol Spence Jr. WP Danny Garcia
Sebastian Fundora WKO Jorge Cota
Julio Ceja WP Eduardo Ramirez
Josesito Lopez WKO Francisco Santana


Ersatzkämpfe

Saleto Henderson WP Ganigan Lopez
Willy Hutchinson WP Lennox Clarke
Michal Cieslak WKO Taylor Mabika
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
****, ich hab es vergessen. Kann ich noch nachlegen?

Billy Joe Saunders WP Martin Murray
Lyndon Arthur LKO Anthony Yarde
Errol Spence Jr. WP Danny Garcia
Sebastian Fundora OFF Jorge Cota
Julio Ceja OFF Eduardo Ramirez
Josesito Lopez WP Francisco Santana


Ersatzkämpfe

Saleto Henderson OFF Ganigan Lopez
Willy Hutchinson OFF Lennox Clarke
Michal Cieslak WP Taylor Mabika
 
Oben