El Demoledor
Bankspieler
Damit kommen wir zu den Halbfinals:
Halbfinale 1: Young Kaelin (1) vs. Lord Krachah (4)
Halbfinale 2: El Demoledor (2) vs. Ferenc H. (3)
Kurz zu den Regeln:
Es werden ganz normal wie immer Fights getippt.
Allerdings ist die Bonusregelung ausgeschaltet, d. h. für den richtigen Siegertipp gibt es 2 Punkte, bei sogar richtiger Art des Sieges 3 Punkte, ein richtiger Draw-Tipp bringt 5 Punkte.
Entscheidend sind in dieser Reihenfolge: Anzahl der Punkte in Hauptfights, bei Gleichstand Anzahl der Punkte in Ersatzfights, bei Gleichstand entscheidet die bessere Vorrundenplatzierung.
Allen Semifinalisten viel Glück und Erfolg!
PS: Sollte verdeckt abgegeben werden wollen, dann bitte nicht an mich.
Ich würde das zwar nicht ausnützen, aber als involvierter Playoffteilnehmer möchte ich erst gar keinen Verdacht aufkommen lassen.
Halbfinale 1: Young Kaelin (1) vs. Lord Krachah (4)
Halbfinale 2: El Demoledor (2) vs. Ferenc H. (3)
Kurz zu den Regeln:
Es werden ganz normal wie immer Fights getippt.
Allerdings ist die Bonusregelung ausgeschaltet, d. h. für den richtigen Siegertipp gibt es 2 Punkte, bei sogar richtiger Art des Sieges 3 Punkte, ein richtiger Draw-Tipp bringt 5 Punkte.
Entscheidend sind in dieser Reihenfolge: Anzahl der Punkte in Hauptfights, bei Gleichstand Anzahl der Punkte in Ersatzfights, bei Gleichstand entscheidet die bessere Vorrundenplatzierung.
Allen Semifinalisten viel Glück und Erfolg!
PS: Sollte verdeckt abgegeben werden wollen, dann bitte nicht an mich.
Ich würde das zwar nicht ausnützen, aber als involvierter Playoffteilnehmer möchte ich erst gar keinen Verdacht aufkommen lassen.