Deaqon Hayes
Bankspieler
Ohne meinen blöden DRAW-Tipp im Halbfinale hätte ich das Ding souverän nach Berlin geholt....
Hätte, hätte Fahrradkette.
Hätte, hätte Fahrradkette.
Wenn Buam schon Silber und Platin holt dann klappt es auch mal bei dir, wir haben ja noch einen Rückkampf in der WarteschleifeGlückwunsch an
Platin: @HamburgBuam
Gold: @Krusher
Silber: @HamburgBuam
Bronze: @Deaqon Hayes
Diese Saison will ich wieder dabei sein
Den ersten Satz würd ich noch unterschreiben, aber das mit dem Hirschmann sehe ich anders. Irgendwann wird auch er den berühmten Lauf bekommen, der ihn in die Playoffs befördert. Und mein Gefühl sagt mir, das könnte schon in nächster Zeit passieren.So wie ich mich kenne, verschwinde ich nun erst einmal für einige Saisons in den Niederungen der Tabelle, um mit Hirschi um die rote Laterne zu kämpfen.
aber das mit dem Hirschmann sehe ich anders. Irgendwann wird auch er den berühmten Lauf bekommen, der ihn in die Playoffs befördert. Und mein Gefühl sagt mir, das könnte schon in nächster Zeit passieren.
Hurra! Nach 4 Jahren Durststrecke mal wieder gewonnen. Wobei insbesondere im Halbfinale Glück dabei war.
Man mag es angesichts Povetkins Form kaum glauben, aber ich hatte Gestern bei jedem Schlagabtausch der beiden eine Heidenangst. Vermutlich mehr, als Whyte selber.
Danke an @El Demoledor und @Huck huckt weg für ihre tolle Arbeit beim Tippspiel, an @Young Kaelin für seine Berichterstattung und auch an meinen Gegner @M-shock für ein spannendes Finale.
So wie ich mich kenne, verschwinde ich nun erst einmal für einige Saisons in den Niederungen der Tabelle, um mit Hirschi um die rote Laterne zu kämpfen. Aber eines ist sicher: Der Tag wird kommen, an dem ich wieder nach der Krone greife.
Jetzt hast du mich wirklich zum lachen gebracht.....Zustimmung. Das mit dem Hirschmann ist ganz anders. Der Hirschmann zieht unabhängig von seinem Vermögen die Crowd. Ich kenne viele Fans des Tippspiels, die nur wegen ihm einschalten.
Gut informierten Kreisen zu Folge waren die Einschaltsquoten im letzten Finale deswegen so niedrig, weil anstatt des Hirschmann es nur graue Mäuse ins Finale geschafft haben.
Viele Grüße
Heinrich, der absolute Hirschmannfan!