Coach Hirntot @hirschiKennst du denn seine Tipps? Frag lieber mal Coach @hirschi ob deine Tipps überhaupt von ihm abgesegnet werden.
bin gerade dabei, aber boxrec offlineIst zwar noch etwas Zeit, aber dennoch geht ein Reminder raus an @KongKing , @Huck huckt weg , @Flavius Claudius Iulianus und @Savi .
Da die Russland-Fights sicher vergleichsweise zeitig starten, wäre eine pünktliche Tippabgabe wichtig.
bei mir geht boxrec. habs gerade gecheckt. viel glück.bin gerade dabei, aber boxrec offline
Hab mich angemeldet, Dann ging'sbei mir geht boxrec. habs gerade gecheckt. viel glück.
Hab mich angemeldet, Dann ging's
Ich würde mal vermuten, dass @KongKing nur wegen dem Tippspiel im Forum ist. Zumindest habe ich ihn nie in einem anderen Thread Posten sehen. Vielleicht hat er noch gar nicht bemerkt, dass es gereicht hat, weil er noch gar nicht im Forum war und eventuell die Ergebnisse auch noch nicht kennt. Das waren ja vermutlich eher Verzweiflungs-Tipps, bei denen nicht damit zu rechnen war, dass sie ihn noch nach vorne Spülen.
Ich würde mal vermuten, dass @KongKing nur wegen dem Tippspiel im Forum ist. Zumindest habe ich ihn nie in einem anderen Thread Posten sehen. Vielleicht hat er noch gar nicht bemerkt, dass es gereicht hat, weil er noch gar nicht im Forum war und eventuell die Ergebnisse auch noch nicht kennt. Das waren ja vermutlich eher Verzweiflungs-Tipps, bei denen nicht damit zu rechnen war, dass sie ihn noch nach vorne Spülen.
Ich werde hier trotzdem noch nix posten, kann aber sagen, dass heute im anderen Halbfinale noch nix Entscheidendes passieren wird.
Es gibt insgesamt Unterschiede, die aber erst Samstag-Fights betreffen.