El Demoledor
Bankspieler
Playoff-Zeit! @KongKing hat seinen überragenden Rundensieg aus der letzten Woche dermaßen exzessiv mit Brustklopfen und Bananenbier gefeiert, dass er völlig verkatert am Abend aufgewacht ist und die Deadline verpasst hat. EIn weiterer Rumble in the Jungle hat ihn dann noch zusätzlich Zeit gekostet, doch sein Selbstbewusstsein sollte angesichts der Vorrunde dermaßen groß sein, dass er auch auf die Schnelle affenstarke Tipps abgegeben hat. @Savi hatte seinen überraschenden Playoffeinzug auch gefeiert, und die Störfeuer aus dem tiefsten Keller von @hirschi und @Chancho konnte er mit einem Lächeln quittieren. Die beiden sind eh erst einmal in die umliegenden Wälder abgetaucht, während Savi seinen Run hier fortsetzen kann. @Huck huckt weg hat nach seinem Playoff-Einzug erst einmal nicht gefeiert, sondern sich ein Scharmützel mit @Ferenc H. geliefert, um in Angriffsstimmung zu kommen. Danach war er fast schon verdächtig still. Die Frage, ob hier jemand glaubt, dass er offen abgeben würde war nur rhetorisch. Das glaubt Niemand, nicht einmal er selbst! Die Übertragungswege aus Österreich dauern lange, besonders wenn die Post vom römischen Herrscher @Flavius Claudius Iulianus an einen Lakaien zu Pferd aus der Steiermark ins Niedergermanische transportiert werden muss. Das Pferd von damals ist wie die Post von heute: Sie kommt selten pünktlich, aber sie kommt! Insgesamt ist das wohl eine eher beschauliche Boxwoche, dementsprechend waren auch keine großen Unterschiede zu erwarten. Dennoch haben auch Kämpfe aus der zweiten Reihe ihren Reiz, und mit Überraschungen ist immer zu rechnen. Aloyan hat einen neuen Gegner, daher ist der Fight raus. Ich bin schon mal froh, dass der Supergau exakt gleicher Tipps ausgeblieben ist, was auch für mich als nicht direkt Beteiligtem sehr unangenehm wäre. Ich wünsche jetzt den Vier Cracks viel Erfolg. Alleine hier zu stehen, spricht schon für Eure starke Leistung! Hier die Tippübersicht: |