Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Hassan Mwakinyo WKO Julius Indongo
Mauricio Lara LP Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WP Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Hassan Mwakinyo WKO Julius Indongo
Mauricio Lara WKO Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WKO Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WPTS Juan Carlos Burgo
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Hassan Mwakinyo WKO Julius Indongo
Mauricio Lara LPTS Josh Warrington
Jovanni Straffon LPTS Maxi Hughes
Conor Benn WKO Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hassan Mwakinyo WKO Julius Indongo
Mauricio Lara WKO Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WKO Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Hassan Mwakinyo WKO Julius Indongo
Mauricio Lara LPTS Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WPTS Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WPTS Juan Carlos Burgo

wrestling-gif-8.gif
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps 1.Runde (sorry, late)

Hassan Mwakinyo WKO Julius Indongo https://boxrec.com/en/event/837827/2708802
Mauricio Lara WKO Josh Warrington https://boxrec.com/en/event/836382/2699103
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes https://boxrec.com/en/event/836382/2700947
Conor Benn WP Adrian Granados https://boxrec.com/en/event/836382/2710132
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza (Sonntag) https://boxrec.com/en/event/837434/2705276
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos (Sonntag) https://boxrec.com/en/event/837434/2710590
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin gespannt wie King Chancho the first mit den für ihn unbekannten Druck umgeht...

Schafft er es auch weiterhin seinem Ghostwriter mit Ansagen druck zu machen... Screenshot_20210903_200551.jpg??????

Oder sehen wir den altbekannten @Chancho?? Screenshot_20210903_200502.jpg

Fragen über Fragen...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auf in die neue Tippspielsaison, die 36.!

Wenig überraschend werden bei den Tippfreunden die beiden mexikanisch-britischen Duelle am engsten gesehen.
Kann Warrington es diesmal gegen Lara besser machen? Imho schwierig, denn er hat viel Substanz gelassen, psychisch und physisch. Dazu boxt er eben mit hoher Frequenz nach vorne, was Lara entgegen kommt. Kann sich Warrington neu erfinden und diesmal auch die Power nehmen?
Hughes und Straffon sind beide auf dem Weg nach oben. Dabei ist Hughes stylewise für Straffon schwerer als der offene Tennyson. Er boxt kontrollierter, aber auch manchmal mit wenig Pep und Konsequenz. Straffon wird ihn sicher mehr jagen und hat auch deutlich mehr Power als z. B. Carroll oder Kotochigov, die Hughes zuletzt etwas überraschend schlagen konnte. Nettes Southpaw- und Stil-Duell!
Zwei tolle und offene Fights, wobei hier im Forum vielleicht etwas überraschend die beiden Gäste aus Mexiko jeweils Favorit sind.

Viel Spaß, Glück und Erfolg!

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auf in die neue Tippspielsaison, die 36.!

Wenig überraschend werden bei den Tippfreunden die beiden mexikanisch-britischen Duelle am engsten gesehen.
Kann Warrington es diesmal gegen Lara besser machen? Imho schwierig, denn er hat viel Substanz gelassen, psychisch und physisch. Dazu boxt er eben mit hoher Frequenz nach vorne, was Lara entgegen kommt. Kann sich Warrington neu erfinden und diesmal auch die Power nehmen?
Hughes und Straffon sind beide auf dem Weg nach oben. Dabei ist Hughes stylewise für Straffon schwerer als der offene Tennyson. Er boxt kontrollierter, aber auch manchmal mit wenig Pep und Konsequenz. Straffon wird ihn sicher mehr jagen und hat auch deutlich mehr Power. Nettes Southpaw- und Stil-Duell!
Zwei tolle und offene Fights, wobei hier im Forum vielleicht etwas überraschend die beiden Gäste aus Mexiko jeweils Favorit sind.

Viel Spaß, Glück und Erfolg!

Anhang anzeigen 22153
100_160.gif

Danke... Ich bewundere deine verlässliche und eloquente Art sehr✌️💪💪
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
Ich finde die Ergebnisse hier ja immer richtig spannend.

Interessant, dass keiner auf Indongo tippt. Klar, sah das in letzter Zeit schlecht aus, aber Mwakinyo dürfte nicht unbedingt ein Crawford, Prograis oder Yeleussinov sein. Ich finde den Kampf echt gut, hab ihn aber im Vorschauthread irgendwie übersehen. Wahrscheinlich verliert er, aber bei den klaren Tipps ein Risikotipp wert, glaube ich. Weiß man aber natürlich nicht vorher.

Agostinos Tipp auf Burgos erscheint mir auch "value", so deutlich für Castillo ist die Sache nicht, glaube ich. Burgos soll in seinem letzten Fight noch nicht drüber gewesen sein. Und Castillo ist immer noch völlig ungetestet. Kein schlechter Kampf.

Mendoza und Granados sind hingegen wirklich keine Außenseitertipps wert.

Die Warrington und Hughes Tipper haben ein wenig Glück gehabt, dass sie für ihre Tipps mehr Punkte kriegen als die Tipper für die anderen Ergebnisse. Sind beides imo absolute 50/50 Fights.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Indo ist alt und mMn auch weit entfernt von seiner Zeit als er Burns 12 Runden lang vorführte... Dennoch geb ich dir recht, dass er das ding eng gestalten kann/wird...
Ob er dann dies umsetzen wird sehen wir ja zum Glück bald🙋‍♂️
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bin gespannt wie King Chancho the first mit den für ihn unbekannten Druck umgeht...

Schafft er es auch weiterhin seinem Ghostwriter mit Ansagen druck zu machen... Anhang anzeigen 22151??????

Oder sehen wir den altbekannten @Chancho?? Anhang anzeigen 22152

Fragen über Fragen...
Wir wissen beide, dass es fast unmöglich ist, einen Saisonsieg direkt zu wiederholen oder überhaupt wieder in die Playoffs zu kommen. Von daher verspüre ich überhaupt keinen Druck. Aber dass ich forenintern offenbar jetzt zum engeren Favoritenkreis gezählt werde, macht mich richtig stolz.
Und ich hoffe natürlich, dass ich meine Finalform in die erste Runde der neuen Saison retten kann.
Wie schon im Love-Fight setze ich gegen den Boxer, der aus einer K.O. Niederlage ohne Aufbaukampf direkt wieder einen starken Gegner boxt. Daher ist es diesmal wohl Lara, der über den Ausgang der ersten Runde entscheidet.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wir wissen beide, dass es fast unmöglich ist, einen Saisonsieg direkt zu wiederholen oder überhaupt wieder in die Playoffs zu kommen. Von daher verspüre ich überhaupt keinen Druck. Aber dass ich forenintern offenbar jetzt zum engeren Favoritenkreis gezählt werde, macht mich richtig stolz.
Und ich hoffe natürlich, dass ich meine Finalform in die erste Runde der neuen Saison retten kann.
Wie schon im Love-Fight setze ich gegen den Boxer, der aus einer K.O. Niederlage ohne Aufbaukampf direkt wieder einen starken Gegner boxt. Daher ist es diesmal wohl Lara, der über den Ausgang der ersten Runde entscheidet.
Ich übersetze es mal in bildschrift... Screenshot_20210903_232051.jpg
 

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Ort
Steiermark
Na wunderbar, den Saisonstart grandios verschlafen:

Hassan Mwakinyo too late Julius Indongo
Mauricio Lara WKO Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WKO Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Na wunderbar, den Saisonstart grandios verschlafen:

Hassan Mwakinyo too late Julius Indongo
Mauricio Lara WKO Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WKO Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos
Ein skiller wie du sucht sich bewußt oder unbewusst immer Herausforderungen 💪💪... Das zeichnet dich aus🤫😅
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Toll verpennt...

Hassan Mwakinyo XXX Julius Indongo
Mauricio Lara WKO Josh Warrington
Jovanni Straffon WKO Maxi Hughes
Conor Benn WP Adrian Granados
Jesus Ramos Jr. WKO Brian Mendoza
Starling Wilson Castillo WP Juan Carlos Burgos
 
Oben