äähhh Adonis Stevenson vs. Tommy Karpency? wenn schon ein 51 Jährigen Ruddock hier Platz findet^^
ok, sind gute kämpfe dabei, dennoch hätte man noch marcus browne vs campillo, mayweather vs berto oder austin trout vs heranandez hinein nehmen können, aber dann wäre die runde auch ziemlich voll.Ne, der Sieg für Lopez war in Ordnung. War eng, aber verdient. Tienda hat eben Wirkung erzielt, wenn er mal durchkam und Lopez hat zu wenig gemacht... Sich letztendlich dann aber die Runden mit dem Nötigsten gesichert.
So, hier die neuen Ansetzungen. Ich habe mir mal erlaubt, die Mismatches von Stevenson und Mayweather zu ignorieren, da eh alle dasselbe Tippen würde und das Wochenende generell extrem stark ist.
Die Ansetzungen der 2. Runde
Errol Spence - Chris Van Heerden
Dilion Carman - Donovan Ruddock
Oscar Valdez - Chris Avalos
Anthony Joshua - Gary Cornish
Dave Ryan - John Wayne Hibbert (Wunschkampf)
Cornelius Bundrage - Jermall Charlo
Badaou Jack - George Groves
Roman Martinez - Orlando Salido
Christopher Pearson - Janks Trotter
Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr
THX Dirrell :thumb:
Schade das mein upset gegen Delohoya in die hose ging....Bin unerwartet gut aus dem Startblock gekommen....
Probs an capo und dirrell die ihre form anscheinend konservieren konnten...
Traumstart in die neue Spielrunde für mich. Nur ein winziges Pünktchen hinter dem letzten Finalteilnehmer highjumper und ebenfalls nur einen Punkt hinter ATG-Tipplegende nobbylenz. :clown:
Schön das ein gewisser User 24/7 an mich denkt. Aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Ich habe hier die meisten Punkte gesammelt und das setzt sich natürlich in den Köpfen der Mitläufer fest.
24/7 User, sagt derjenige zu mir, der hier bisher jede Woche und jede Saison mittippt, ja ne is klar.
Ich habe mir mal erlaubt, die Mismatches von Stevenson und Mayweather zu ignorieren, da eh alle dasselbe Tippen würde und das Wochenende generell extrem stark ist.
nobby ATG-Tipplegende
Da siehst du mal, wie vergänglich dein Ruhm ist. Hättest du wie nobbylenz, hirschi oder HHW ordentlich auf den Putz gehauen während des Endlos-Finals, hätte ich dich auch als Sieger in Erinnerung behalten. Bescheidenheit ist halt nicht immer die richtige Tugend. Hier im Tippspiel schon mal gar nicht.Gleich zwei unkorrekte Aussagen in einem Satz
Ich war nicht nur Finalteilnehmer, sondern sogar der Sieger
Und nobby soll eine ATG-Tipplegende sein? Er ist wohl eine Legende, aber ATG???:confused: Das wäre dann eher Huck huckt weg