Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Breaking News: Hucki hat eine Pressekonferenz gegeben, in welcher er die Gründe nennt, weshalb er mit mir und Kaelin im Keller abhängt. Hier der Mitschnitt in voller Länge und mit allen wesentlichen Aussagen:
Du warst auch bei meiner Pressekonferenz dabei??? Stimmt am Fischgestank im Raum, hätte ich merken müssen, dass du auch vor Ort warst.
Hmm schade, ich hätte gern noch ein persönliches Gespräch mit dir geführt. Aber bei den
1000 Leuten in dem kleinen PK Raum, die sich um mich gedrängt haben und ein Interview mit der Pound for Pound #1 wollten, muss ich dich wohl einfach übersehen haben, dass passiert mir leider etwas häufig, da ich einfach so gefragt bin, dass es nicht für einen Händedruck mit allen Journalisten reicht.
Außerdem bin ich es gewöhnt, dass um ich herum nur die Creme de la creme ist, da kann es leicht passieren das mir so ein kleines Licht am Horizont wie du es bist, glatt durch die Finger oder besser gesagt die Hand rutscht.
Beim nächsten mal können wir dass aber gerne nachholen. Aber nur wenn du einen Pulli anziehst, der nicht nach Fisch stinkt, hoffe du besitzt so einen.