Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Tobi.G

Bankspieler
Hmmm hier gibts ja diese Saison einige, die völlig neu ins Tippspiel einsteigen oder ein Comeback nach einer langen Auszeit wagen. Es ist hier wohl jeden klar, dass es hier im Tippspiel jetzt eine Zweiklassengesellschaft geben wird: Die einen, die sich jetzt erstmal im Tippspiel zurechtfinden müssen und sich wohl am unteren Ende der Tabelle ansiedeln und die alten Hasen, die Big Player, die Veteranen und alteingesessenen Experten, die den Neuankömmlingen nach belieben auf der Nase herumtanzen werden.

Um die (Wieder-) Einsteiger nicht zu vergraulen sollten wir am besten eine separate Tabelle extra für sie einführen, damit die auch in irgendeiner Tabelle vorne stehen und ein Erfolgserlebnis haben.
Sorry aber das ist gelinde gesagt Schwachsinn!

hirschi

knuffeltrain
Sorry aber das ist gelinde gesagt Schwachsinn!
Das war gelinde gesagt auch ehr als art humor gemeint:licht:
Aber wie och raffen wenn man jeniger kaum besitz......p.s die wetten laufen recht gut das tobi"the not-duuuurccchzieh-er"G auch diesmal irgendwelche Gründe findet um in der ecke sitzen zu bleiben....

1 zu 4 stress mit der maus
1 zu 2 zu tief in das glas geschaut
1 zu 6 internet funzte nicht
1 zu 8 es macht in kein spass weil der schlingel aus der hauptstadt auf de eier geht

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
also mir sind die Preise ziemlich egal. Bei mir hat's glaube letztlich den Ausschlag gegeben, dass ich sehe welch hohen Zuspruch das tippspiel weiterhin hat bzw. es sogar wieder aufwärts geht und das viele Personen hier sehr bemüht sind es nicht aussterben zu lassen. Das verdient hohe Anerkennung. In diesem Sinne auf eine gute Runde! :jubel:

:thumb: Einige user engagieren sich hier sehr, derzeit vor allem Dirrell, HHW und highjumper. Das verdient wirklich hohe Anerkennung! Auch vorher gab es einige, die das Tippspiel getragen haben, z.B. sakaro (wo ist er nur geblieben?), YoungKaelin, HamburgBuam, ganz früher Ante - um nur einige zu nennen. Zudem haben einige Mitspieler immer wieder konstruktive Vorschläge gemacht, um das Tippspiel (noch) besser und spannender zu machen. Es wurde hier diesbzgl. (fast) immer basisdemokratisch und fair diskutiert, und strittige Punkte wurden meist im Konsens gelöst. Den Zusammenhalt unserer "community" über Jahre hinweg finde ich bemerkenswert!

Das Tippspiel in der jetzigen Form macht einfach Spass! Neu- und Wiedereinsteiger sind natürlich jederzeit herzlich willkommen :jubel:

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Tipprunde

Sergey Kovalev WKO Jean Pascal
Dmitry Mikhaylenko WP Karim Mayfield
Steven Butler WKO Antonio Hoffmann (Wunschkampf)
Luis Nery WKO Dixon Flores
Cesar Miguel Barrionuevo WKO Azael Cosio
John Ryder LKO - Sergey Khomitsky
John Wayne Hibbert WKO Tommy Martin
Jose Felix Jr. WKO Ricky Sismundo

NEO

Bankspieler
Hallo, ich werde mich dieses Jahr auch mal wieder ranwagen.
Ich hoffe ich finde die Zeit und Konstanz um regelmässig teilzunehmen.

Ein erneuter Titelgewinn würde mich natürlich schon jucken. :p

Steven Butler WKO Antonio Hoffmann
Cesar Miguel Barrionuevo WP Azael Cosio
John Ryder LKO Sergey Khomitsky
John Wayne Hibbert LP Tommy Martin

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Steven Butler WP Antonio Hoffmann
John Ryder WP Sergey Khomitsky
John Wayne Hibbert WP Tommy Martin

hirschi

knuffeltrain
Wenn jetzt noch sweet,jack b.und treize um de ecke biegen ,fass ick ma eene woche nicht an......
hoffe das chanco und die ganze ruhrpott clikke och noch am start kommen.....dazu noch buam's bester freude(fotootto mit sichtfensterhilfe).....

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
So langsam aber sich haben wir hier Sparringspartner-Niveau :thumb:

El Demoledor

Bankspieler
Also, das Teilnehmerfeld ist ja wirklich richtig erlesen!
Alleine die prozentuale Wahrscheinlichkeit, die drei Playoff-Plätze zu erreichen, ist statistisch stark gesunken.

Ich habe dwei Angelegenheiten:
1: @brain22: Bitte besorg dir wieder das Viking Warrior-Avatar. Bei Mist Dabbel Bi bekomme ich immer ... schlechte Laune
2: @Huck huckt weg: Das mit den PN zur Animation war eine gute Idee. Nur frage ich mich, was diejenigen die keine erhalten haben denken sollen. Denk bitte an das Anti-Diskriminierungs-Gesetz. Ansonsten muss ich den Foren-Betriebsrat einschalten oder mich an das Gleichstellungsbeauftragte(n) wenden. War das jetzt gendersprechtechnisch korrekt?
3: @Dirrell: Mehr Teilnehmer bedeutet mehr Arbeit. Damit du schon mal vorarbeiten kannst, hier die Ergebnisse:

Steven Butler WP Antonio Hoffmann
Luis Nery WP Dixon Flores
John Wayne Hibbert LP Tommy Martin
Jose Felix Jr. WP Ricky Sismundo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Wem sagst Du das, Bernd. Das Thema können wir ja demnächst nochmal vertiefen, wenn wir uns wieder bei Udo Walz zum Haare färben (also Deine meine ich) bzw. Haare schneiden (also meine) treffen :D

Bei Udo bin ich nur zum Lippen befeuchten. Die Haarfarbe ist Natur :)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Masse statt Klasse.

Goal04 kennt nur Engländer. Wenn von denen mal einer verliert, dann guckt er wie ne Kuh wenn es donnert.

HuckHucktWeg und Dirrell werden mit der Doppelbelastung Probleme kriegen

Hirschi denkt nur an das eine, aber nicht an die Tipps

Highjumper denkt, dass er mit vielen DRAW Tipps keine klaren Entscheidungen treffen muss und steht auf Seehofers Abschussliste.

Einzig Brain und Demoledor kann man ernstnehmen.

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
...
Highjumper denkt, dass er mit vielen DRAW Tipps keine klaren Entscheidungen treffen muss und steht auf Seehofers Abschussliste.

Einzig Brain und Demoledor kann man ernstnehmen.

Nein, diesmal bin ich auch wieder ernstzunehmen und werde meine Draw-Tipps auf das vernünftige Minimum beschränken.
Letzte Saison wollte ich es mit zu vielen Draw-Tipps erzwingen und hat nicht funktioniert, jetzt wird wieder normal getippt und der Erfolg wird sich zeigen.
Andererseits reizen mich diesmal doch wieder zwei Kämpfe, um draw zu tippen :D:rolleyes::crazy:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Cesar Miguel Barrionuevo WKO Azael Cosio (hier war ein Draw sehr verlockend)
John Ryder WP Sergey Khomitsky (auch hier war ich nahe dran Draw zu tippen)
John Wayne Hibbert DRAW Tommy Martin (ich kanns nicht lassen und muss doch noch einen Draw-Tipp einstreuen :D)

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Cesar Miguel Barrionuevo WKO Azael Cosio
John Wayne Hibbert WP Tommy Martin

Oben