HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ajetovic verliert in letzter Zeit doch immer und ist zum Journeyman verkommen...
In deinen Träumen vielleicht!:laugh:Der ist eigentlich für dich reserviert gewesen......
Ajetovic verliert in letzter Zeit doch immer und ist zum Journeyman verkommen...
Der Draw-Tipp wäre tatsächlich fast eingetroffen und die Punkte wären verdient gewesen.
Hier zeigt sich, dass mein im Sande verlaufener Vorschlag (für einen Draw-Tipp bei SD oder MD auch Punkte zu vergeben) mutige Tipper belohnen würde und manches Fehlurteil zumindest für die Risikotipper erträglicher machen würde.
... und vor 8 Jahren bereits gegen Cheka gewonnen (deutlich nach Punkten)Der Journeyman hat in seinem letzten Kampf einen ungeschlagenen Polen ausgeknockt
grundsätzlich geb ich Dir Recht im konkreten Fall Chudinov vs. Sturm seh ich im Ernst eher jene als Gelackmeierte, die auf Chudinov gesetzt haben.
.... Dass man bei der Tippabgabe eine robbery im Auge behalten musste, ist ein völlig andere Geschichte.
Darum geht's ja gar nicht bei den erwähnten "Trostpunkten" für einen knapp verpassten Draw-Tipp.
Ob robbery oder nicht, spielt hier gar keine Rolle. Klar ist das ärgerlich, wenn im konkreten Fall Chudinov um den Sieg betrogen wird und uns "Chudinov-Tippern" Punkte gestohlen werden, aber desls Draw-Tipp war doch näher am Kampfergebnis als wenn zB einer WKO auf Sturm getippt hätte. Dafür hätte man satte 4 Punkte geholt, aber desl geht leer aus, obwohl er das Kampfergebnis "richtiger" getippt hat.
Aber diese Diskussion hatten wir schon mal und es konnte sich bisher kaum jemand für diese Idee begeistern...
Wenn du Trostpreise willst, musst du zum Entenangeln auf die Kirmes.
Ola Afolabi LP Marco Huck (Betrug)
Wer spricht denn von mir?Wenn du Trostpreise willst, musst du zum Entenangeln auf die Kirmes.
Wenn man sowas vorher Tippt und es Eintritt, könnte es aber echt einen Pluspunkt geben.
Sicher. Sonst wird es ja bei jedem Kampf dazugeschrieben wirdUnd wenn nicht einen Minuspunkt.
In denen bist du och im keller......unter darunter.....In deinen Träumen vielleicht!:laugh: