His Royness1
Administrator
Bitte mir mal die Adressen schicken wegen der DVDs @Huck huckt weg @nobbylenz
Werden wir nicht erleben........es gab mal einen der unverhofft und gegen alle Naturgesetze in die playoffs kam und 4 wurde....Hat es eigentlich schon mal einen gegeben der hier 2 mal direkt hintereinander Champ wurde?
oh, huck gibt mal nicht freitag um 17:59 ab, was ist denn da los?
Unser alter, aber cooler Nobby auch wieder unter den Top 3
oh, huck gibt mal nicht freitag um 17:59 ab, was ist denn da los?
brauchst du nicht, ich sehe nur deine unsicherheit, da du deine taktik änderst.Lag daran dass ich Angst habe, dass ich vielleicht am Freitag um 17:59 auf Toilette muss und deshalb die Deadline verpasse.
Mich freut es ja echt dass du mich hier so genau verfolgst und dass ich dir offenbar so wichtig bin.
Autogrammkarten von mir sind in Arbeit, ich werde sie dir dann gerne schicken
brauchst du nicht, ich sehe nur deine unsicherheit, da du deine taktik änderst.
Nichts da mit geburtsrecht und so......hirschi 21.7 geboren.....21 geteilt durch 7 gleich 3 und alle guten dinge sind bekanntlich diese.....Okay, Freundchen, ich lasse dir ja vieles durchgehen aber SO gehts natürlich nicht! Das ist MEIN angestammter Platz. Ich war schon immer auf Platz 21. Der Platz gehört mir und du wirst es noch bereuen, dass du dich in meinem Revier breit gemacht hast! Mindestziel nächste Saison: 10 Plätze vor hirschi landen. Nachdem du letzte Saison von Tobi.G zerberstet wurdest, werde ich die letzten Scherben von dir in dieser Saison wegfegen.
Ich vermute mal weil du schon ne silberne hast und die Leute hinter dir nicht.Nichts da mit geburtsrecht und so......hirschi 21.7 geboren.....21 geteilt durch 7 gleich 3 und alle guten dinge sind bekanntlich diese.....
P.s ick wunder mich dennoch das ick als schlechtester durchschnittstipper dennoch vor na hand von anderen usern bin :confused:
Mc Joe Arroyo - Jerwin Ancajas scheint off zu sein