highjumper
former three-time Box-Tippspiel-Champion
Auch in der 14. Saison wurde der frühere Fluch besiegt, als der Vorrundensieger nie die Playoffs gewann. Capo holte sich neben seiner 3. Goldmedaille (!) nun auch die längst überfällige und verdiente Platin-Auszeichnung. GRATULATION!
Damit katapultiert er sich von Platz 13 hoch auf Platz 3.
Huck huckt weg ist weiterhin auf Medaillenjagd und hat mit seiner 4. Bronzemedaille nun insgesamt 9 Medaillen.
Mit einer starken 1. Teilnahme steigt Major direkt hinter den Medaillenrängen auf Platz 23 ein und tut es Easy gleich, dem in der letzten Saison dasselbe gelang.
Hier nun die Statistiken zur 14. Saison:
NUSBTS-Champion: Capo
NUSBTS-p4p-Tipper: Huck huckt weg
Bester Punktedurchschnitt: Major
(nur aktive Tipper)
Schlechtester Punktedurchschnitt: hirschi
(nur aktive Tipper)
Aufsteiger der Saison: Capo & Major
Absteiger der Saison: Bickle85
Und hier noch ein paar Zitate vom letzten Statistik-Thread :cool4:
Ein weiteres Gold gab es tatsächlich und obendrein noch die Platin, auf die du *******t...
Damit katapultiert er sich von Platz 13 hoch auf Platz 3.
Huck huckt weg ist weiterhin auf Medaillenjagd und hat mit seiner 4. Bronzemedaille nun insgesamt 9 Medaillen.
Mit einer starken 1. Teilnahme steigt Major direkt hinter den Medaillenrängen auf Platz 23 ein und tut es Easy gleich, dem in der letzten Saison dasselbe gelang.
Hier nun die Statistiken zur 14. Saison:
NUSBTS-Champion: Capo
NUSBTS-p4p-Tipper: Huck huckt weg
Bester Punktedurchschnitt: Major
(nur aktive Tipper)
Schlechtester Punktedurchschnitt: hirschi
(nur aktive Tipper)
Aufsteiger der Saison: Capo & Major
Absteiger der Saison: Bickle85
Und hier noch ein paar Zitate vom letzten Statistik-Thread :cool4:
Ziel knapp verfehlt, da Major und platine keine Medaille "wollten"Hurra! Hab wieder mal einen Platz verloren! Bis jetzt geht es nach meinem bescheidenen Start immer noch weiter bergab.
Nächstes Ziel: p4p Platz 23 erreichen!
Wir warten gerne auf dein Comeback :thumb:Ha! Den besten Punkteschnitt habe ich ja immer noch inne. Vielleicht sollte ich meinen Rücktritt vom Rücktritt erklären und euch Kindern mal zeigen, wie das mit dem Tippen so geht... :cool4:
Der Top10-Platz ist weg und die Playoffs waren weit weg.Mein Top10-Platz ist inzwischen stark gefährdet, jetzt muss mal wieder eine Medaille her, nachdem ich den sicheren Playoff-Einzug letztes Mal auf der Ziellinie abgeschenkt habe
Das nennt man mal, den Worten Taten folgen lassen!Ich ******* auf Platin, Gold ist schöner.
Habe immer noch die meisten Gold Medaillen
Ein weiteres Gold gab es tatsächlich und obendrein noch die Platin, auf die du *******t...
Zuletzt bearbeitet: