wicked
Bankspieler
Hoffe inständig das du in das finale kommst.......Wo hayes baby dir dann zeigt wo der Käse die Löscher hat.
Und ich dachte du wärst #TEAMWICKED ...
Hoffe inständig das du in das finale kommst.......Wo hayes baby dir dann zeigt wo der Käse die Löscher hat.
Hayes reißt dir das W und das D aus deinen namen.......und wat dann übrig bleibt kommt dem deertrain sehr bekannt vor........
Tja ich habe erst am Samstag das Wiegen von Granat und Rill gesehen und festgestellt das Franz mit 120 KG auf die Waage stieg hätte ich das nur geahnt :wall: Und der SD Sieg von Ceylan löst bei mir eine Mischung aus Bauchschmerzen und Augenrollen aus :mensch:
Und ich hab mir in den ersten beiden Runden die ganze Saison versaut. Was solls, das muss man sportlich sehen. Werde diese Runde noch einen "seriösen" Aufholversuch starten und dir dann wohl in dem Draw-Risiko-Alles-oder-nix-Modus Gesellschaft leisten. In der Gesamttabelle sind wir ja schon Nachbarn.Spielt ohnehin keine Rolle, was ich tippe, in dieser Saison liege ich immer daneben...
Danke für die Aufmunterung :thumb:@highjumper
Vieleicht mal das profil-bild wechseln....
Neue kippenmarke bzw.Kaffeemühle ausprobieren.....
Alte geflogenheiten abwerfen und neue wege in der Analyse gegebenenfalls einschlagen....
Kopf hoch jumper....jedes wellental hat auch einmal ein ende.....
Steck jetzt nur nicht auf und zieh einfach durch.......
Lese ich das richtig das Eduardo Hernandez schon mit 14 sein Pro Debüt hatte? wer ist eigentlich der Jüngte der sein Debüt hatte?
Das dürfte der hier sein... aktive Zeit zwischen 9 und 17 Jahren.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nipper_Pat_Daly
Mit 9 Jahren?? haben die auf ner Grundschule nen Ring aufstellt?:ricardo: kann ich aber nicht glauben allein schon das er sein Debüt gegen einen 19-Jährigen hatte
kann man die namen der boxer evtl.direkt mit boxrec verlinken oder ist dies ein zu hohes opfer was du da erbringen