Smart ist wenn überhaupt, ohnehin nur der Benutzer. ;-) Mein Nokia 3310 versieht seit 2006 bei mir fast klaglos (neuer Akku) seinen Dienst.Denke ich mir auch grade. Und solange mein Steinzeit-Nokia funktioniert, bleibt es dabei.
Und vielleicht solltest du politische andeutungen gegenüber menschen die ihre heimat verlassen oder verlassen mussten bei dir lassen......Also die Flüchtlinge haben schon wieder alle das neue iPhone7 vom BAMF zugeschickt bekommen.
Vielleicht solltet ihr euch alle Ibrahim nennen und nochmal neu anfangen?
Einfach mal über die bayrische Grenze laufen und zum erstbesten Polizisten "Refugee" sagen. Der Rest geht dann von ganz alleine...
Ick kann dir gern mal ne ps4 schicken und du wirst schnell kapieren wie abgefuckt das ist......
Und vielleicht solltest du politische andeutungen gegenüber menschen die ihre heimat verlassen oder verlassen mussten bei dir lassen......
Politik hat meiner auffassung nach im tippspiel nichts zu suchen......Unabhängig das hier eh nur das gesetzt des "deertrains" herrscht .....
Meintest du jetzt Ulk-Nudel oder Alk-Naddel?Denke dir nichts dabei den Chip kenne ich aus einem anderen Forum, eine Ulknuddel den man eigentlich nur lieb haben kann:love3:
Witterst du Konkurrenz im eigenem Lager.......Meintest du jetzt Ulk-Nudel oder Alk-Naddel?
Aber sowas von!Witterst du Konkurrenz im eigenem Lager.......