Die Ergebnisse der 6. Runde:
Nachdem die Saison in den letzten Wochen etwas ereignislos vor sich hin plätscherte, meldet sie sich heute mit einem lauten Knall zurück. Die Siege von Sismundo, Lerena und Gavin sorgen dafür, dass die Tabelle nocheinmal ordentlich durchgemischt wird. Ich konnte überhaupt nicht davon profitieren und lande auf dem 21. Platz. Für die anderen also eine perfekte Chance, um meine Führung anzufechten. Ganz besonders effektiv hat
Young Kaelin diese Chance genutzt. Mit seinen Tipps auf Sismundo und Nielson holt er sich gleich 6 Bonuspunkte und kann seinen mittlerweile zweiten Rundensieg in dieser Saison einfahren. Herzlichen Glückwunsch! :thumb::thumb::thumb:
Chip wird sich über seine zu späte abgabe besonders ärgern. Ohne seine Strafe wäre er auch auf dem 1. Platz gewesen. brain22 scheint von seinem Rundensieg der letzten Woche auch beflügelt zu sein und holt sich den 2. Platz. Sogar Teddy Atlas bringt mal wieder ein Lebenszeichen.
Gesamtpunktestand:
Ich hatte mich mittlerweile oben in der Tabelle eingerichtet. Der Thron hatte schon eine richtige Sitzkuhle, die perfekt auf meine Gesäßform abgepasst war. Ich hatte schon die Füße hochgelegt und Chips gefuttert. Ich hatte keinen Besuch mehr erwartet. Und dann kommen Plötzlich
Young Kaelin und
Deaqon Hayes, klopfen nichtmal an, sondern treten direkt die Tür ein und stören mich in meiner meditativen Ruhe. Jetzt quetschen sie sich neben mir auf den ersten Platz. Auch der 4. Platz ist vollkommen überfüllt: brain22 und Ferenc H. rücken neben wicked und Deontay Wilder auf den verbleibenden Playoffplatz vor. Das Rennen um die Medaillen ist wieder völlig offen. Die nächsten Wochen werden extrem spannend!