HamburgBuam
Adalaide Byrd
Mal als kleine Entscheidungshilfe, Hirschi: Der Japaner war beim ersten Kampf krank und führte auch, ehe er konditionell einbrach.
Zeig mir mal was vom ryo.
Das würde mich schon freuen......
1: traue ick dir zu mich hier zu verarschenMal als kleine Entscheidungshilfe, Hirschi: Der Japaner war beim ersten Kampf krank und führte auch, ehe er konditionell einbrach.
Dann weißt du ja was du machen kannst wenn sich die sonne dann senken tut und die dunkelheit ins lande zieht......Alter, du scheinst es nicht zu kapieren, ich genieße jetzt die Kanadische Sonne
Dann weißt du ja was du machen kannst wenn sich die sonne dann senken tut und die dunkelheit ins lande zieht......
Ja,ja,ja kannst du danach gern machen......Schlafen
.......nachdem du für entsprechendes Video-Material gesorgt hast! :laugh:Ja,ja,ja kannst du danach gern machen......
Mensch tobi:thumb:.......nachdem du für entsprechendes Video-Material gesorgt hast! :laugh:
Ist ja nett gemeint aber das bringt ja nichts wenn man den Einen aber nicht den Anderen einschätzen kannVon Lopez gibt es übrigens Videomaterial
Es werden nur Kämpfe getippt, die Weltmeisterschaften der vier großen Verbände sind, und/oder mindestens 3 Boxrec-Sterne bekommen und/oder eine TV/Internet-Übertragung vorweisen können. Sinnvolle Ausnahmen zum Beispiel für bekannte Namen können gemacht werden.
Tja,dann wird der train den HHW auswendig machen und das gepflegte Gespräch suchen......aber das muss bis 1.8 2017 warten,da sonst justizia mich fikkt.....
Die frau mit der waage.....JustitiaWer fikkt dich? :confused:
Die frau mit der waage.....Justitia
Augen auf beim Brötchen-kauf......genau wie im boxbuisness ist der Großteil dort nur fake und kriminell.Wundert mich nicht. Was Bäcker fabrizieren, grenzt häufig an Körperverletzung.
Spaß beiseite... Hoffe, da war nichts allzu schlimmes.
Ganz mieses Gefühl........Aber für euch reicht es sicherlich immer noch.