Young Kaelin
merthyr matchstick
butler schonmal mit dem ko. und ich muss schauen, dass ich auch nicht gerade ko geh, denn Frampton vs. LSC ist knapp und wird gerade ausgezählt....
YK durch viel Schmiergeld ins finale geschlittert......
Bullshit........naja so ganz wohl ist mir nicht dabei. seltsam ist das Interview von Frampton, wo er meint, er hätte den Fight verloren. So in der Klarheit hört man das in der Form auch nicht oft Ich hab bei meiner Tippabgabe auch dran gedacht, dass da vielleicht einfach n dritter fight in the making ist und man LSC bei einem knappen Fight diesen zuspricht.
Bullshit........
Du hast es dir nicht nehmen lassen jeder der judges ne hofdame aufs zimmer zu schicken.
Und im liebestunnel wurden bündelweise Benjamin's gebunkert....
Kann es sogar sein das drops G.och im finale ist??/?
In der Tat!Kann es sogar sein das drops G.och im finale ist??/?
Umso größer wird der schmerz sein wenn es dann kurz vor erreichen deines traumes einen blowout von kaelin gibt....In der Tat!
Bei dir und dem Hirschmann vielleicht, aber nicht bei mir. Es kam genau so, wie ich es vorhergesagt habe. :cool:Beide galten im Halbfinale eher als leichte Außenseiter.
:cry::cry::cry::cry: hochklassig?:laugh::laugh:Y.K. gegen mich, was für eine hochklassige Ansetzung! Mir ist bewusst dass es nicht leicht wird, hier entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage!
:cry::cry::cry::cry: hochklassig?:laugh::laugh:
wie oft hast du das tippspiel schon gewonnen und wie lange bist du schon angemeldet im forum? na, mister oberschlau?Es spielen eben Erwachsene um den Titel.
wie oft hast du das tippspiel schon gewonnen und wie lange bist du schon angemeldet im forum? na, mister oberschlau?