HamburgBuam
Adalaide Byrd
yep!
Ich Dödel, hätte ich doch einfach die Finger still gehalten:cry:
Was war den der Ensatz? Avatar?
yep!
Ich Dödel, hätte ich doch einfach die Finger still gehalten:cry:
Was war den der Ensatz? Avatar?
Das brauchst du jetzt nach dieser harten bruchlandung......Bin keine Diva, hab nur ein Selbstbewusstsein, was größer ist als die Freiheitsstatur
sehe ich das richtig: platine,hirschi, buam und ich in den playoffs ?
Hauptsache p4p nummer 1........oder kann danny dich (falls er in den playoffs ist) jetzt ablösen ?Wenn man zwei mal gerobbed wird, kann man auch mit der besten Aufholjagd nicht in die playoffs kommen.
Spekulierst du ,....das nur weil harman mal ne woche aussetzt,ck ihn kicke?Glückwunsch hirschi! Wurde ja auch Zeit dass du in die Playoffs kommst und jetzt darfst du das Ding meinetwegen auch gewinnen! :thumb:
Holy shit, war schon voll auf die Playoffs eingestellt. Jetzt werde ich mal ganz gepflegt von den alten Hasen durchgereicht. Werde aus Frust erstmal nen Liter Milch auf Ex wegkippen. Hat trotzdem Spass gemacht und werde in der neuen Spielzeit angreifen.Das brauchst du jetzt nach dieser harten bruchlandung......
Kopf hoch,mois......es kommen auch andere tage wo du dein stern wieder funkeln siehst.:thumb::thumb:
Ick bin weiterhin felsenfest überzeugt das ick mit dir einen überfreshen dude mit skill an board hab.....
Das war eine ganz starke Saison von dir.Leider hat es zum schluss nen herben Rückschlag gegeben.......du und harman seit für den deertrain die extra portion die er braucht um sein komplettes Arsenal an skill auszuleben.....
Savi....Harman.....ick bin froh euch in der HSH zu haben:love3::love3::love3:
jap, der kampf entscheidet.Für rude_ras wird der Yaegashi vs. Melindo fight über den Playoffeinzug entscheiden. Wahrscheinlich wird man den Kampf nirgends sehen können, oder?
Lass dir schmecken.......Wow. Freut mich richtig für rude_ras! Perfekter Abschluss der Vorrunde.
Ich bin gleich noch Kuchen essen bei der Famile und schaffe es nicht, die Auswertung vorher noch zu posten. Wahrscheinlich kommen die Ergebnisse so gegen 17:00 Uhr!