Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 4. Runde des Tippspiels ist bereits durch, und es hat sich einiges getan:
Hauptverantwortlich war hier der erste Aussenseiter-Sieg der Tippspiel-Saison, wo Heimboxer Opetaia in einem umstrittenen Urteil den Letten Briedis knapp besiegen konnte. Die beiden glücklichen Tipper, denen somit gleich 4 Bonuspunkte gutgeschrieben werden konnten, sind folglich in der Woche auch vorne zu finden:
Überragender Rundensieger wurde @MGM-GRAND , und @Young Kaelin kann sich wenn auch mit ziemlichen Abstand dahinter platzieren.
Ebenso Zweite wurden die in dieser Saison bisher stark aufspielenden @Suomigirl26 und @El Demoledor .
Da im Vorfeld auch Valladares vs. Cuarto (knapper, aber unstrittiger Sieg für den Mexikaner), Scull vs. Shvedenko und Tete vs. Cunningham (im Ring erschreckend deutlich) als ziemlich ausgeglichen eingestuft wurden, lagen einige Tipper diesmal leider daneben, weswegen die Punkteabstände auch deutlich sind.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung konnte @Heinrich seine Spitzenposition untermauern, aber Rundensieger @MGM-GRAND hat aus dem Mittelfeld kommend den Anschluss nach ganz oben hergestellt. Die konstant stark tippenden @Suomigirl26 und @El Demoledor bleiben auf einem Playoff-Platz.
Diese Vier haben sich jetzt einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet.
Bei so starken Verfolgern wie @platine , @Young Kaelin und @KongKing bedeutet das aber noch gar nichts, auch @Tyson2fastFury , @Deontay und @Savi sind noch in Reichweite zur Spitzengruppe.
Doch auch dahinter ist durchaus noch etwas drin, denn es wird sicher noch die eine oder andere Überraschung geben, die die Karten noch einmal neu mischen könnte.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@MGM-GRAND ist ein Problem


27149846.gif


@Savi ist glücklicherweise mit seinen (zu) dünnen Frauen und der Miss Sportforen Wahl beschäftigt - sonst, und ohne die aus dieser Ablenkung herausresultierenden Strafpunkten, wäre er ein weiteres Problem. Möchte @MGM-GRAND eventuell nicht auch an der Miss Sportforen Wahl partizipieren? 😈
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das war ja wieder ein Selbstbewusster lowblow an mich selbst…. Ich werde jetzt mehr auf mich achten und weniger auf Suomi…ich hatte das Gefühl ,dass ich im Clinch nicht effektiv genug gewesen bin 8848918B-90C6-441C-BDC5-05E43B80374C.gif da werde ich jetzt ne Schippe draufpacken….

Bei Suomi werd ich am Montag noch etwas feinschliff am Glutens Maximus vornehmen…..C4F01B22-55FF-44E4-8B5B-283C90790835.gif

Dienstag geht es dann in Richtung Bauchmuskeln…hier wird besonders darauf Wert gelegt das sie auch mehrere Schläge pro Sekunde mühelos vertragen kann….hierfür hab ich Extra 2!sparrings-partner*innen einfliegen lassen…
16F4906E-A9D1-4D85-91D8-57B3FCE1464F.gif
Ich muss wieder back to rules gehen…Dabei werde ich mein Hauptaugenmerk auf das saubere und sichere trainieren meiner maximalkraft im brustmuskelbereich forcieren…95A8D97D-7156-468C-A952-F7ADDD7A266A.gif

ich tippe mal das Suomi diesbezüglich dem Coach nichts nachsteht…
D61A05A0-E017-4520-B791-687DFC02A638.gif

Ab Mittwoch spätestens Donnerstag werde ich dann die taktische marsch-Route für das nächste Wochenende mit ihr austüfteln…Tendenz: wird dies sich nicht viel ändern…wir werden weiterhin probieren ihre Skills beim peek a boo noch auf ein neues Level zu verfrachten….durch ihre reichweiten-Nachteile bezüglich uns Männern, ist dies mit Abstand das beste Rezept um den Titel zu ergattern….DE07F9D0-CAC4-46EF-BAE9-C8E2372E59A5.gif
Am Freitag wird dann noch etwas Gewicht gemacht und am Selbstbewussten aufdrehten der letzte feinschliff vorgenommen…

F3EEF6A1-52AA-4F28-BBDB-F3EAF6C3B5FA.gif

Was dann von Freitagnacht bis Sonntagfrüh passiert sollte auch der letzte Kerl verstehen…
F578BF96-7E37-49EE-A596-1532DCE10691.gif


Ich werde hauptsächlich am nächsten Wochenende leichtes workout betreiben und meinen Akku aufladen…für die Woche darauf..
F2380C9E-9FB2-42DF-8E79-0B1788AD137C.gif57CD7BF4-1149-4624-8C58-92FE16BD21AD.gif

@Heinrich ….
Hast Du evtl Interesse mit Suomi und mir eine neue HSH zu gründen???
Die damalige HSH ( hirschi-savi-harman) hat ja sogar einen Titel generieren können…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Runde 5

In der letzten Runde kamen 6 Kämpfe also verbleiben 21 Kämpfe

Deadline Freitag 8.7.22. 18 Uhr

Magomed Kurbanov VS Patrick Teixeira https://boxrec.com/en/proboxer/722209
Pavel Silyagin VS Jose Macias https://boxrec.com/en/proboxer/851094
Dereck Chisora VS Kubrat Pulev https://boxrec.com/en/proboxer/381739
Israil Madrimov VS Michel Soro https://boxrec.com/en/proboxer/851173
Felix Cash VS Vaughn Alexander https://boxrec.com/en/proboxer/759462
Cesar Francis VS Raymundo Beltran https://boxrec.com/en/proboxer/791911
Mark Magsayo VS Rey Vargas https://boxrec.com/en/proboxer/653034
Brandon Figueroa VS Carlos Castro https://www.premierboxingchampions.com/figueroa-vs-castro
Frank Martin VS Ricardo Nunez https://www.premierboxingchampions.com/martin-vs-nunez

Mittwoch, 13 Juli

Kazuto Ioka VS Donnie Nietes https://boxrec.com/en/proboxer/483786
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Motto der Woche


B5E285C6-C4F1-4065-BA34-8E5C6EDE1DCE.gif

Magomed Kurbanov WKO Patrick Teixeira https://boxrec.com/en/proboxer/722209
Pavel Silyagin WKO Jose Macias https://boxrec.com/en/proboxer/851094
Dereck Chisora LP Kubrat Pulev https://boxrec.com/en/proboxer/381739
Israil Madrimov WKO Michel Soro https://boxrec.com/en/proboxer/851173
Felix Cash WP Vaughn Alexander https://boxrec.com/en/proboxer/759462
Cesar Francis LKO Raymundo Beltran https://boxrec.com/en/proboxer/791911
Mark Magsayo LP Rey Vargas https://boxrec.com/en/proboxer/653034
Brandon Figueroa LKO Carlos Castro https://www.premierboxingchampions.com/figueroa-vs-castro
Frank Martin LP Ricardo Nunez https://www.premierboxingchampions.com/martin-vs-nunez

Nietes gewinnt per KO
Aufgabe ist keine Option
5F0CBF8E-1B01-4994-B48D-C74635AB4F28.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
1656831143670.jpeg


Magomed Kurbanov LP Patrick Teixeira
Pavel Silyagin WP Jose Macias
Dereck Chisora LKO Kubrat Pulev
Israil Madrimov WKO Michel Soro
Felix Cash WKO Vaughn Alexander
Cesar Francis WKO Raymundo Beltran
Mark Magsayo LP Rey Vargas
Brandon Figueroa WKO Carlos Castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez

Kazuto Ioka LP Donnie Nietes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Am 13 Juli an einen Mittwoch kommt der Rückkampf zwischen Ioka und Nietes, soll ich den mit hinzufügen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.390
Punkte
113
Nick Hanning boxt in Frankreich ebenfalls :belehr:
Das würde aber diesen Wochenrhythmus total durcheinanderbringen. Wohl eher keine gute Idee.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.390
Punkte
113
Wurde denn jemals schon vorher ein Kampf innerhalb der Woche über das Wochenende hinaus getippt? Sofern das nicht üblich ist für das Tippspiel, würde ich es auch nicht empfehlen. Gewisse Grundregeln sollte man beibehalten.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
tumblr_2c706507b638ee5088340505aac538ff_eda112bd_250.gif

- Magomed Kurbanov WPTS Patrick Teixeira

- Pavel Silyagin WPTS Jose Macias

- Dereck Chisora LPTS Kubrat Pulev

- Israil Madrimov WKO Michel Soro

- Felix Cash WKO Vaughn Alexander

- Cesar Francis WPTS Raymundo Beltran

- Mark Magsayo WPTS Rey Vargas

- Brandon Figueroa LPTS Carlos Castro

- Frank Martin WKO Ricardo Nunez

Mittwoch, 13 Juli

- Kazuto Ioka WPTS Donnie Nietes
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zu sagen, dass die Saison schlecht läuft, wäre eine Untertreibung. Wäre ich der HSV, würde ich nun den Trainer Feuern. Aber das ist das Tippspiel. Da muss ich so durch.

Magomed Kurbanov WPTS Patrick Teixeira
Pavel Silyagin WPTS Jose Macias
Dereck Chisora LPTS Kubrat Pulev
Israil Madrimov WKO Michel Soro
Felix Cash WKO Vaughn Alexander
Cesar Francis LKO Raymundo Beltran
Mark Magsayo LPTS Rey Vargas
Brandon Figueroa WKO Carlos Castro
Frank Martin WKO Ricardo Nunez

Mittwoch, 13 Juli

Kazuto Ioka WPTS Donnie Nietes
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.390
Punkte
113
Magomed Kurbanov WP Patrick Teixeira
Pavel Silyagin WP Jose Macias
Dereck Chisora LP Kubrat Pulev
Israil Madrimov WP Michel Soro
Felix Cash WKO Vaughn Alexander
Cesar Francis WP Raymundo Beltran
Mark Magsayo LP Rey Vargas
Brandon Figueroa WP Carlos Castro
Frank Martin WP Ricardo Nunez

Mittwoch, 13 Juli

Kazuto Ioka WP Donnie Nietes
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Hallo Tippspielfreunde. Bin leider im Moment "out of order"... Bin im KH. Man hat mir den rechten Fuß amputiert..... in den nächsten Tagen werde ich erfahren, ob der linke Fuß auch noch flöten geht oder dran bleibt. *******-Diabetes.....

Ach du mein trost. Das ist dann doch n schock und tut mir sowas von leid zu hören.

Drücke von herzen die daumen, dass wenigstens der linke gerettet werden kann.

Kann man dir irgendwie was gutes tun?
 
Oben