Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Murat Gassiev WKO Carlouse Welch
Aslambek Idigov WPTS Abraham Gabriel Buonarrigo
Denis Douglin WPTS Cecil McCalla
Jose Pedraza WPTS Richard Commey
Miguel Roman WKO Marcio Soza
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113

Gutes Matchmaking. Das Optimale aus der Woche rausgeholt. Bei mind. 3 Fights lohnt sich n closer look.

Respekt:smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Murat Gassiev WKO Carlouse Welch
Aslambek Idigov WP Abraham Gabriel Buonarrigo
Denis Douglin WP Cecil McCalla
Jose Pedraza WP Richard Commey
Miguel Roman WKO Marcio Soza
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Murat Gassiev WKO Carlouse Welch
Aslambek Idigov WPTS Abraham Gabriel Buonarrigo
Denis Douglin WPTS Cecil McCalla (off?)
Jose Pedraza WPTS Richard Commey
Miguel Roman WKO Marcio Soza
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.420
Punkte
113
Ort
Kärnten
Murat Gassiev WKO Carlouse Welch
Aslambek Idigov WP Abraham Gabriel Buonarrigo
Denis Douglin WP Cecil McCalla
Jose Pedraza WP Richard Commey
Miguel Roman WKO Marcio Soza
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Murat Gassiev WKO Carlouse Welch
Aslambek Idigov WPTS Abraham Gabriel Buonarrigo
Denis Douglin WPTS Cecil McCalla
Jose Pedraza WPTS Richard Commey
Miguel Roman WKO Marcio Soza
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Runde 3 unserer 41. Tippspielsaison.
Nach dem prall gefüllten letzten Wochenende geht es diesmal deutlich ruhiger zu; Pedraza vs. Commey ist wohl der einzige international bedeutende Kampf.
Aber auch Boxer der zweiten Reihe oder dahinter haben mal die Chance verdient, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Zumindest Gassiev könnte noch eine gute Zukunft vor sich haben, allerdings muss er im HW mal langsam einige Briketts nachlegen. Bislang geht da zu viel schief, und Welch ist nicht mehr als ein Aufbaugegner.

Hier noch per PN bei mir eingegangene Tipps:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning five-time Boxtippspiel Champion​



Beiträge 10.057 Punkte 113




Mittwoch um 17:26



Murat Gassiev WKO Carlouse Welch
Aslambek Idigov WP Abraham Gabriel Buonarrigo
Denis Douglin WP Cecil McCalla
Jose Pedraza WP Richard Commey
Miguel Roman WKO Marcio Soza
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Manchmal geht man mit ohnehin sehr geringen Erwartungen in eine Box-Woche, doch wenn diese dann noch unterschritten werden, ist das ärgerlich...
Gassiev hatte wie erwartet leichtes Spiel und knockte seinen Gegner humorlos aus. Was bringt ihm das? Nix!
Der "Sieg" von Idigov hat solch einen Beigeschmack, dass ich die Umstände nur mit einem Wort zusammenfassen kann: Pfui!
Auch Roman hat wohl nicht wirklich überzeugt, und beim Top-Fight des Wochenendes gehen alle Tipper mit null Punkten raus, da niemand mit einem Draw gerechnet hatte, was mir aber so gut scorebar erschien.

Letztlich kann man es kurz und knapp machen: @Easy und @Ferenc H. sind die Rundensieger, da sie einen Punkt mehr ertippt haben als der Rest des Feldes. Gratulation dazu! :smoke:
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


In der Gesamtwertung hat sich eigentlich fast nichts verändert:
@Huck huckt weg bleibt deutlich vorne, @aristoteles und @hirschi bleiben auf den Medaillenrängen, während @Ferenc H. durch seinen Rundensieg jetzt auf den Playoff-Rang geklettert ist.
Dahinter ist es aber alles ganz eng, und @Savi , @El Demoledor und @Young Kaelin führen die Verfolgergruppe an, der noch weitere starke Tipper angehören, die alle noch eine Chance haben, weit nach vorne zu kommen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der dritten Runde kamen 4 Fights in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch mindestens 30 Kämpfe.

Nächste Woche ist wieder deutlich mehr los. Ich musste da sogar 2-3 Fights aussieben, die es an diesem Wochenende locker in die Auswahl geschafft hätten...
Achtung: Eine Veranstaltung ist in der Nacht von Sonntag auf Montag, d. h. die Auswertung werde ich arbeitsbedingt wohl erst am Montagnachmittag schaffen.

Die Fights:
Riku Kano vs. Yuga Inoue https://boxrec.com/en/event/860115/2877685
Juan Francisco Estrada vs. Argi Cortes https://boxrec.com/en/event/860969/2883752
Hector Flores Calixto vs. Sivenathi Nontshinga https://boxrec.com/en/event/860969/2884213
Liam Smith vs. Hassan Mwakinyo https://boxrec.com/en/event/860142/2877914
Dan Azeez vs. Shakan Pitters https://boxrec.com/en/event/860142/2877915
Natasha Jonas vs. Patricia Berghult https://boxrec.com/en/event/860142/2880338
Ayanda Ndulani vs. Siphamandla Baleni https://www.tapology.com/fightcente...e-ayanda-ndulani-vs-siphamandla-toytoy-baleni
Andy Ruiz vs. Luis Ortiz https://boxrec.com/en/event/858306/2864592
Isaac Cruz vs. Eduardo Ramirez https://boxrec.com/en/event/858306/2865095
Jose Valenzuela vs. Jezzrel Corrales https://boxrec.com/en/event/858306/2865103
Joseph Spencer vs. Kevin Salgado Zambrano https://boxrec.com/en/event/858306/2879958
Ra´eese Aleem vs. Mike Plania https://boxrec.com/en/event/858306/2879960


Abgabeschluss ist Freitag, 02. September um 18:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

- Riku Kano WPTS Yuga Inoue

- Juan Francisco Estrada WPTS Argi Cortes

- Hector Flores Calixto LKO Sivenathi Nontshinga

- Liam Smith LKO Hassan Mwakinyo

- Dan Azeez WPTS Shakan Pitters

- Natasha Jonas LPTS Patricia Berghult

- Ayanda Ndulani LPTS Siphamandla Baleni

- Andy Ruiz WKO Luis Ortiz

- Isaac Cruz WKO Eduardo Ramirez

- Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales

- Joseph Spencer WPTS Kevin Salgado Zambrano

- Ra´eese Aleem WKO Mike Plania
 
Oben