Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der vierten Runde kamen 11 Kämpfe in die Wertung. Damit verbleiben in dieser Saison noch mindestens 19 Fights.

Die kommende Woche ist nicht so prall gefüllt wie die vergangene, aber es gibt dennoch nette Fights:

Christian Mbilli vs. DeAndre Ware https://boxrec.com/en/event/859865/2866110
Otar Eranosyan vs. Cesar Juarez https://boxrec.com/en/event/860727/2887884
Janelson Figueroa Bocachica vs. Roiman Villa https://boxrec.com/en/event/860288/2878940
Björn Schicke vs. Marten Arsumanjan https://boxrec.com/en/event/860690/2886415
Masamichi Yabuki vs. Thanongsak Simsri https://boxrec.com/en/event/855830/2847408
Mikaela Mayer vs. Alycia Baumgardner https://boxrec.com/en/event/859107/2870119
Claressa Shields vs. Savannah Marshall https://boxrec.com/en/event/859107/2870117
Elnur Samedov vs. Moussa Gholam https://boxrec.com/en/event/861049/2884252
Zaur Abdullaev vs. Jovanni Straffon https://boxrec.com/en/event/861049/2884251

Abgabeschluss ist am Freitag, 09.09. um 18:00 Uhr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Christian Mbilli WKO DeAndre Ware
Otar Eranosyan WPTS Cesar Juarez
Janelson Figueroa Bocachica LKO Roiman Villa
Björn Schicke WPTS Marten Arsumanjan
Masamichi Yabuki WKO Thanongsak Simsri
Mikaela Mayer WPTS Alycia Baumgardner
Claressa Shields LKO Savannah Marshall :devilish:
Elnur Samedov LKO Moussa Gholam
Zaur Abdullaev WKO Jovanni Straffon
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Bernard Angelo Torres vs. Frency Fortunato Saya und das Rematch auf Universum zwischen Ibrahim und Kwasi hätte ich empfohlen.
Es gibt nun wirklich keinen guten Grund ein deutsches Rematch nicht auszuwählen, welches zuvor glücklich Unentschieden ausging.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Bernard Angelo Torres vs. Frency Fortunato Saya und das Rematch auf Universum zwischen Ibrahim und Kwasi hätte ich empfohlen.
Es gibt nun wirklich keinen guten Grund ein deutsches Rematch nicht auszuwählen, welches zuvor glücklich Unentschieden ausging.

Bin wie immer happy mit dem Matchmaking.

Auch an dieser Stelle mal wieder meinen Respekt vor der Leistung von @El Demoledor. Das ist schon überragend, was Du hier ablieferst. Grosses Danke.:smoke:

Ja, beide Fights könnte man locker reinnehmen. Allerdings wärens dann 11 Fights. Ein Fight aus D wurde berücksichtigt und.... übernächstes Wochenende ist echt was los, wenn ichs denn richtig gesehen habe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Bin wie immer happy mit dem Matchmaking.

Auch an dieser Stelle mal wieder meinen Respekt vor der Leistung von @El Demoledor. Das ist schon überragend, was Du hier ablieferst. Grosses Danke.:smoke:

Ja, das absolut. Es ist nicht einfach mit dem Matchmaking, @El Demoledor macht das wirklich sehr gut.
Unabhängig davon, hätte ich eben beide Duelle aufgenommen.
Aber ich spare mir meine Tränen, wenn ich wieder dabei bin im Tippspiel, dann beklage ich mich voller Inbrunst :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bernard Angelo Torres vs. Frency Fortunato Saya und das Rematch auf Universum zwischen Ibrahim und Kwasi hätte ich empfohlen.
Es gibt nun wirklich keinen guten Grund ein deutsches Rematch nicht auszuwählen, welches zuvor glücklich Unentschieden ausging.

Glaub mir, dass ich mir schon ein paar Gedanken mache, was die Fights betrifft.
Ich hatte für kommende Woche einen Pool aus ca. 15 Fights, bei dem die von dir genannten auch dabei waren.
Von denen waren 6 "gesetzt", und von den anderen habe ich dann noch 3 dazugenommen, die mir persönlich am interessantesten schienen. Das ist dann natürlich eine rein subjektive Sichtweise.
Ibrahim vs. Kwasi ist dann bei mir hinten rübergefallen, weil Ibrahim promoterseitig klar die A-Side ist, Kwasi in seinem letzten Fight verprügelt wurde (wenn auch von einem starken Mann) und ich 8-Runder tendenziell nicht so mag, und da haben wir diese Woche schon zwei drin.

Dass ich da nicht jeden Geschmack treffe tut mir Leid, aber es steht jedem frei, Wunschfights zu benennen, die ich in der Regel dann auch berücksichtigen würde.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113


- Christian Mbilli WKO DeAndre Ware

- Otar Eranosyan WPTS Cesar Juarez

- Janelson Figueroa Bocachica LKO Roiman Villa

- Björn Schicke WPTS Marten Arsumanjan

- Masamichi Yabuki LKO Thanongsak Simsri

- Mikaela Mayer LPTS Alycia Baumgardner

- Claressa Shields LPTS Savannah Marshall

- Elnur Samedov LPTS Moussa Gholam

- Zaur Abdullaev WPTS Jovanni Straffon
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Funny boxer entrance on Make a GIF



Christian Mbilli WKO DeAndre Ware https://boxrec.com/en/event/859865/2866110
Otar Eranosyan WKO Cesar Juarez https://boxrec.com/en/event/860727/2887884
Janelson Figueroa Bocachica WP Roiman Villa https://boxrec.com/en/event/860288/2878940
Björn Schicke LKO Marten Arsumanjan https://boxrec.com/en/event/860690/2886415
Masamichi Yabuki WKO Thanongsak Simsri https://boxrec.com/en/event/855830/2847408
Mikaela Mayer WP Alycia Baumgardner https://boxrec.com/en/event/859107/2870119
Claressa Shields LKO Savannah Marshall https://boxrec.com/en/event/859107/2870117
Elnur Samedov WP Moussa Gholam https://boxrec.com/en/event/861049/2884252
Zaur Abdullaev WP Jovanni Straffon https://boxrec.com/en/event/861049/2884251
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Christian Mbilli WKO DeAndre Ware
Otar Eranosyan WKO Cesar Juarez
Janelson Figueroa Bocachica WP Roiman Villa
Björn Schicke LKO Marten Arsumanjan
Masamichi Yabuki WKO Thanongsak Simsri
Mikaela Mayer LP Alycia Baumgardner
Claressa Shields LKO Savannah Marshall
Elnur Samedov OFF Moussa Gholam ---- Bei den Link kommt dann ein ganz anderer Kampf
Zaur Abdullaev WKO Jovanni Straffon
 
Oben