Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
für den Doofkopp @hirschi dem sein gekrickel kann kein schwein lesen. die restlichen editiere ich hier, wenn der Schwachschwanz schreben gelernt hat :clowns:

Kämpfe fürs kommende Wochenende:
Osleys Iglesias WP Andrii Velikovskyi
Liam Taylor WP Tyrone McKenna
Roarke Knapp WP Dante Jardon
Michael Conlan WP Karim Guerfi
Josh Warrington WKO Luis Alberto Lopez
Terence Crawford WKO David Avanesyan
Arnold Khegai LP Eduardo Baez
Teofimo Lopez WKO Sandor Martin
Jared Anderson DRAW Jerry Forrest
Kosei Tanaka WKO Yanga Sigqibo
Toshiki Shimomachi WKO Jeo Santisima
Magomed Kurbanov WP Johan Gonzalez
Evgeny Tishchenko WKO Yves Ngabu
Elnur Samedov LP Moussa Gholam
Zhora Hamazaryan LKO Jorge Linares
Azinga Fuzile LP Rene Tellez Giron

Kämpfe für die dritte Tippspielrunde:
Naoya WKO Inoue Paul Butler
Yoshiki WP Takei Bruno Tarimo
So jetzt sind auch des Paarhufers Geistesblitze komplett. Am Montag wird er dann schön begrüßt und für sein anstehendes Scheitern runtergeptzt
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Also wenn man bei Sportforen ne Auszeit bekommt, sollte es schon einen Grund haben, ich finde es nicht gut wenn Jemand anders für ihn seine Tipps abgibt
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Wieso? Das betrifft ja nicht das Boxforum...
Und wenn man das Forum verfolgt, schreiben extrem viele, unpassende Dingen, und bekommen die je eine Strafe? Nein!
Sind halt immer gewisse User, die schneller mal verwarnt bzw. bestraft werden :crazy:
Ja aber Hirschi ist ja komplett gesperrt obwohl es um den Fussballtread geht wo er sich offenbar ziemlich daneben benommen hat, wenns hier keiner schreiben will um was es eigentlich geht aber ich bin auch kein Moderator
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
@Ferenc H. hat schon recht. das ist ja auch nichts gegen hirschi, ich denke, dass wir im boxforum alle gut mit ihm klarkommen und er dieses forum auch mit seiner art bereichert.

aber es gibt nun mal regeln. wenn man beim fußball eine rote karte bekommt, wird man auch gesperrt und darf nicht spielen, bis die sperre wieder abgelaufen ist - auch wenn es nicht immer berechtigt ist ;).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Der train ist doch nur 1 woche gesperrt oder hab ich was falsch verstanden? Nächste woche isser wieder ganz normal hier.

Er gab die tipps savi durch. Was ist daran falsch?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.065
Punkte
113
Wieso? Das betrifft ja nicht das Boxforum...
Und wenn man das Forum verfolgt, schreiben extrem viele, unpassende Dingen, und bekommen die je eine Strafe? Nein!
Sind halt immer gewisse User, die schneller mal verwarnt bzw. bestraft werden
:crazy:

Die Sperre von Hirschi ist zu 100% gerechtfertigt. Dabei spielt es auch keine Rolle, welcher User was wann mal geschrieben hat, man muss sich an das eigene Näschen fassen. Egal ob im Fußball, Box oder non sport-Bereich, wer solche Dinge schreibt.... wird hier keine Zukunft haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Ne aber eine das der User die Tipps selber abgeben muss bzw. bestätigten muss aber ok El.Demo soll sein Wochenende in Ruhe angehen
Ganz ehrlich: auch davon weiss ich nix. Mag mich erinnern, dass gesperrte ihre tipps einem kumpel gaben, genau wie jetzt hirschi an savi.

Aber vielleicht bin ich einfach nicht mehr up to date, das kann sein.

Würde da kein fass aufmachen und das so oder so kulant behandeln.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Macht es nicht komplizierter als nötig mit der Regelsesselfurzerei :D
Klar darf er mitmachen. Ich bürge für ihn.
Ich weiß auch warum er gesperrt wurde und da ich ihn ja ganz gut kenne, kann ich es einordnen.
Jetzt hat er halt dafür ne Auszeit bekommen und is bald wieder dabei.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was ist denn jetzt hier los???? Wie kleinkariert kann man sein? Das Boxforum hat sich bislang wohltuend eine Stellung erarbeitet, indem hier eigentlich alle das gemeinsame vor das trennende gestellt hat und jetzt will man hier @hirschi für eine Woche auf die Ersatzbank setzen?!
Wirklich letztklassig von dem User, der diese Vendetta hier in den Gang gesetzt hat und nicht besser von den anderen die auf den Zug aufspringen.
Ich hab den Post von hirschi noch lesen können, bevor er gelöscht war, ja der war drüber, aber weit weg von einem Skandal. Im Non sports kann man sowas ständig lesen.
Hirschi soll hier tippen können und die anderen User die hier dagegen sind, sollten sich wirklich hinterfragen, ob dass der Umgang ist mit dem man einen langjährigen, verdienten User behandelt. Unfassbar hinterfotzig, dachte eigentlich im Forum wäre das anders wie in einem breiten Teil der Gesellschaft. Der heutige Mittag belehrt mich gerade eines besseren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Wieso? Das betrifft ja nicht das Boxforum...
Und wenn man das Forum verfolgt, schreiben extrem viele, unpassende Dingen, und bekommen die je eine Strafe? Nein!
Sind halt immer gewisse User, die schneller mal verwarnt bzw. bestraft werden :crazy:
um in der sportsprache zu sprechen:
Manche Formulierungen sind halt glatt rot, andere dunkelgelb oder werden vom VAR zurückgenommen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Da lobe ich mir die anarchischen Miss Sprotforen Wahlen.
Regeln und Korrektheit werden dort vom Ausrichter mit Füßen getreten und der Arsch ist auch noch stolz drauf :eek:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.478
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was ist denn jetzt hier los???? Wie kleinkariert kann man sein? Das Boxforum hat sich bislang wohltuend eine Stellung erarbeitet, indem hier eigentlich alle das gemeinsame vor das trennende gestellt hat und jetzt will man hier @hirschi für eine Woche auf die Ersatzbank setzen?!
Wirklich letztklassig von dem User, der diese Vendetta hier in den Gang gesetzt hat und nicht besser von den anderen die auf den Zug aufspringen.
Ich hab den Post von hirschi noch lesen können, bevor er gelöscht war, ja der war drüber, aber weit weg von einem Skandal. Im Non sports kann man sowas ständig lesen.
Hirschi soll hier tippen können und die anderen User die hier dagegen sind, sollten sich wirklich hinterfragen, ob dass der Umgang ist mit dem man einen langjährigen, verdienten User behandelt. Unfassbar hinterfotzig, dachte eigentlich im Forum wäre das anders wie in einem breiten Teil der Gesellschaft. Der heutige Mittag belehrt mich gerade eines besseren.
Danke für die wahren Worte 🙏
Hirschi hat mir immer erzählt, was hier für tolle Leute wären, ganz anders als im Öffi, wo doch alles durchgegangen wird, überhaupt im Non Sports Bereich. Und jetzt verrät man hier schon die Leute.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
entspannt euch doch mal alle :D hat doch keiner von uns was schlimmes gesagt oder gefordert. ich habe doch nichts dagegen, wenn alles normal weiter läuft - und @Ferenc H. sicher auch nicht. wurde halt mal was angesprochen und gut ist. hier hat keiner ein schlechtes wort über hirschi verloren.
 
Oben