Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Diesmal gleich, bevor ich wieder zu spät bin...

Bakary Samake WPTS Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp WPTS Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika WPTS Adrian Lerasan
Soslan Asbarov WPTS Brandon Glanton
Jono Carroll WPTS Miguel Marriaga
Jarrell Miller WKO Lucas Browne
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado
Joseph Diaz WPTS Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado WKO Alex Martin
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grundeinstellung


E31A4DBB-0E93-40DA-A154-82EF963C7F78.gif


Bakary Samake WKO Lucas Brian Ariel Bastida https://boxrec.com/en/event/868173/2935940
Roarke Knapp WP Ahmed El Mousaoui https://boxrec.com/en/event/868103/2935631
Ricardo Malajika Draw Adrian Lerasan https://boxrec.com/en/event/868103/2935634
Soslan Asbarov LP Brandon Glanton https://boxrec.com/en/event/868097/2935596
Jono Carroll WP Miguel Marriaga https://boxrec.com/en/event/868097/2935595
Jarrell Miller WKO Lucas Browne https://boxrec.com/en/event/868097/2935593
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado https://boxrec.com/en/event/868581/2938328
Joseph Diaz WKO Mercito Gesta https://boxrec.com/en/event/868581/2938329
Oscar Duarte Jurado Draw Alex Martin https://boxrec.com/en/event/868581/2938332



Und falls nicht…. Bums ich euch von hinten an

B3557851-D7A8-4E0A-9DB0-CF03998529DD.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Bakary Samake WPTS Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp LPTS Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika LKO Adrian Lerasan
Soslan Asbarov LKO Brandon Glanton
Jono Carroll WPTS Miguel Marriaga
Jarrell Miller WKO Lucas Browne
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado
Joseph Diaz WPTS Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado WPTS Alex Martin
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bakary Samake WP Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp LP Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika WKO Adrian Lerasan
Soslan Asbarov LKO Brandon Glanton
Jono Carroll WP Miguel Marriaga
Jarrell Miller WKO Lucas Browne
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado
Joseph Diaz WKO Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado WP Alex Martin
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bakary Samake WP Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp WP Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika LKO Adrian Lerasan
Soslan Asbarov WP Brandon Glanton
Jono Carroll WP Miguel Marriaga
Jarrell Miller WKO Lucas Browne
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado
Joseph Diaz WP Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado WP Alex Martin
 

Riddick

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
43
Bakary Samake WP Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp WP Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika LP Adrian Lerasan
Soslan Asbarov LP Brandon Glanton
Jano Carroll WP Miguel Marriaga
Jarrell Miller WKO Lucas Browne
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado
Joseph Diaz WP Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado LP Alex Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Bakary Samake LPTS Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp LPTS Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika LKO Adrian Lerasan
Soslan Asbarov LKO Brandon Glanton
Jono Carroll WPTS Miguel Marriaga
Jarrell Miller LKO Lucas Browne :)D)
Gilberto Ramirez WPTS Gabriel Rosado
Joseph Diaz WPTS Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado WPTS Alex Martin
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ring frei zum Vorrundenfinale!
Es erwarten uns sicher einige spannende Kämpfe, wo der Ausgang recht offen sein dürfte.
Samake gilt in Frankreich als großes Talent, ist aber noch Teenager und hat in Bastida einen gewaltigen Step-up vor den Fäusten.
Ist er wirklich ein riesen Talent, sollte er Bastida schlagen; wenn er nur ziemlich talentiert ist wird der physisch starke Gaucho wohl zum Stolperstein werden.
Auf Knapp ruhen in Südafrika auch große Hoffnungen. Ich kann die Einschätzung nicht so ganz teilen, auch wenn er sich zuletzt stark verbessert hat. Mit El Mousaoui hat er aber einen immer top austrainierten und boxerisch starken Mann vor sich, der auch deutlich größer und erfahrener als Knapp ist. Das ist 50/50, allerdings hatte der Franzose schon einige Male Pech mit kontroversen Decisions. Könnte sich hier wiederholen...
Malajika war ein top Amateur und hat bislang in seinen Step-ups knapp den Kürzeren gezogen, aber nie wirklich enttäuscht. Lerasan war schon auf dem Weg zum Journeyman, doch der Southpaw konnte das Blatt wenden und scheint in der Form seines Lebens. Nach seiner letzten Niederlage vor fast vier Jahren gegen den Superboxer und potentiell kommenden Weltstar Dave Apolinario hat er mehrfach als B-Side im Ausland starke Leute gestoppt. Malajika hat jedoch ein gutes Kinn, aber Lerasan hat an Power deutlich zugelegt und kann Gegner zermürben. Nach Videostudium muss ich sagen, dass beide sehr talentiert sind und mit jeweils 24 jetzt in ihre beste Phase kommen. Wichtiger Kampf, wobei der Druck auf Malajika sehr groß ist. Auch hier ist alles möglich! Sieht auch das Forum so, denn hier gibt es so oder so Bonuspunkte!
Mit Asbarov vs. Glanton haben wir einen vielleicht etwas unter dem internationalen Radar laufenden potentiellen Leckerbissen: Asbarov war starker Amateur in Russland, dann MMA- und Bare Knuckle-Kämpfer. Harter Typ, der das ABC beherrscht und jetzt offenbar pfeilschnell aufgebaut wird. Glanton ist auch für seine Power bekannt, hat aber auch boxerische Skills, ist mit 1,80m für ein Cruiser vielleicht etwas klein, kommt in der Regel aber doch gut ran an den Mann. Beide haben wohl ein gutes Kinn, und ich erwarte eine ziemliche Abnutzungsschlacht... Glanton hat mehr Punch, Asbarov dürfte etwas schneller sein. Spannend!
Carroll vs. Marriaga ist nicht verkehrt, aber MM hat die besten Tage seiner Karriere hinter sich. Punch hat er noch, aber Carroll hat ein gutes Kinn und sollte über die Distanz Vorteile haben.
Miller gegen Browne hat definitiv Gewicht und Masse, aber kann man noch mehr erwarten? Kann Big Daddy dem Big Baby was entgegensetzen? Punch hat Browne immer noch, aber Miller eben auch und zudem das bessere Kinn und trotz des suboptimalen Körpers auch die "Jugend" seiner 34 Jahre. Der Kampf wird wohl vorzeitig enden, Miller ist klarer Favorit, aber Upset-Potential ist definitiv vorhanden.
Ramirez vs. Rosado ist die typische Golden Boy-Nummer: Was soll das? Nominell ist das bei flüchtigem Hinsehen ein akzeptabler Kampf, aber letztlich ist Rosado washed, und ein am Kampftag CW boxt gegen ein SMW. Die Frage ist wohl, wie lange Ramirez Rosado im Kampf lässt.
Diaz vs. Gesta ist wohl ganz okay, da Diaz aus zwei Niederlagen kommt und Selbstvertrauen tanken soll. Ein Sieg Gesta´s wäre dennoch ein großes Upset, da Haney und Zepeda, die beiden Diaz-Bezwinger zuletzt, einfach auf anderem Level unterwegs sind im Vergleich zum Filipino.
Was ich von Duarte Jurado vs. Martin halten soll weiß ich noch nicht: Der Mexikaner war ein starker Amateur und wird versuchen, seine KO-Serie zweistellig zu machen. Alex Martin bringt aber jede Menge Skill, große Erfahrung und Slickness mit. War als Amateur im Nationalkader und Golden Gloves-Champion. Ich glaube, der Mexikaner ist hier die A-Side, und Martin boxt zuweilen recht zurückhaltend an der Schwelle zur Negativität. Zumal findet der Fight im LW statt. So weit unten hat der meist als Welter und manchmal als Halbwelter agierende Martin noch nie geboxt, und wenn ältere Boxer runtergehen ist das häufig kontraproduktiv. Bei seinem Frame könnte das zusätzliche Gewicht machen weitere wertvolle Energie kosten, die ihm im Ring dann fehlt. Boxerisch halte ich Martin für versierter, aber es sprechen hier ein paar Faktoren gegen ihn.
Vielleicht liege ich mit meinen Einschätzungen auch komplett falsch.
Jedenfalls wird das eine spannende Woche, und das Play-off-Rennen hat es in sich, da einige Aspiranten doch deutlich in ihren Einschätzungen auseinander liegen!

Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[IMG alt="Deontay"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/381.jpg?1664059891[/IMG]



Deontay


Moderator Boxen​


Teammitglied


Beiträge 31.949 Punkte 113




Gestern um 02:44

Ich möchte meine Tipps Dir privat einreichen.

Bakary Samake WP Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp WP Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika WP Adrian Lerasan
Soslan Asbarov LP Brandon Glanton
Jono Carroll WP Miguel Marriaga
Jarrell Miller WKO Lucas Browne
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado
Joseph Diaz WP Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado LP Alex Martin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]


Huck huckt weg


Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.348 Punkte 113




Vor 21 Minuten

Bakary Samake WP Lucas Brian Ariel Bastida
Roarke Knapp WP Ahmed El Mousaoui
Ricardo Malajika WP Adrian Lerasan
Soslan Asbarov WP Brandon Glanton
Jono Carroll WP Miguel Marriaga
Jarrell Miller WKO Lucas Browne
Gilberto Ramirez WKO Gabriel Rosado
Joseph Diaz WP Mercito Gesta
Oscar Duarte Jurado WP Alex Martin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Die Tipps von @Savi, @Gladio und @Sakaro fehlen noch.
Letztlich benötigt man in so einer Runde auch ein wenig Glück. Das wünsche ich Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hi!
Da ich in den Play-offs bin bitte ich jemanden, die Auswahl der Haupt- und Ersatzfights für die kommenden zwei Wochen zu übernehmen.
Dabei bitte ich um Berücksichtigung des Fights Milan Prat vs. Abel Mina https://boxrec.com/en/event/868435/2949431 , der als Wunschfight an mich herangetragen wurde.
Die Auswertung der Vorrunde kommt gleich. :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hi!
Da ich in den Play-offs bin bitte ich jemanden, die Auswahl der Haupt- und Ersatzfights für die kommenden zwei Wochen zu übernehmen.
Dabei bitte ich um Berücksichtigung des Fights Milan Prat vs. Abel Mina https://boxrec.com/en/event/868435/2949431 , der als Wunschfight an mich herangetragen wurde.
Die Auswertung der Vorrunde kommt gleich. :wavey:
Glückwunsch zum Erreichen der Playoffs :smoke:. Gerade Dir mag ich das von Herzen gönnen. Passt.

Wenn ein Anderer/eine Andere mal gerne die Fights raussuchen möchte, kann man sich gerne bis, sagen wir 18.00 h, melden.

Ansonsten würde ich mich, falls Einspruch ausbleibt, ab 18.00 h dran machen, die Fights rauszusuchen.

Gratuliere den Cracks auf den sonnigen Playoffplätzen schonmal herzlich und wünsche viel Glück und vor allem viel Spass in den Halbfinals bzw Finals.

Geniesst es. Ihr habts Euch verdient. :cool1:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Vorrunde der 44. Saison ist gespielt, und zum Abschluss gab es nochmals Gelegenheit, Bonuspunkte zu sammeln, denn Malajika (sehr überzeugend) und Asbarov (sehr umstritten) gewannen ihre Fights.
Auf den Sieg von Gesta kam dagegen niemand aus dem Forum...
Den besten Durchblick hatte Wochensieger @tobi , der sich hauchzart vor @Huck huckt weg platzierte. Die beiden haben in dieser Runde als einzige sieben Mal richtig gelegen.
Mit etwas Abstand folgen dann @Ferenc H. und @El Demoledor .
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung konnte @Ferenc H. tatsächlich einen Start-Ziel-Sieg feiern. Von Anfang bis Ende ganz oben, als einziger zwei Rundensiege und dazu die meisten richtigen Sieger prognostiziert zeigen, dass er zurecht oben steht. :beten:
Da @Huck huckt weg diese Saison bei den Bonuspunkten extrem abgeräumt hat, ist er ganz dicht dahinter und hat an seiner Play-off-Teilnahme keinen Zweifel gelassen und sichert sich verdient Silber. :jubel:
@El Demoledor profitierte von seiner starken Auftaktrunde und konnte sich mit Bronze ins Ziel retten, da er zumindest diesmal keine Off-Runde hatte.
Den vierten Platz in den Play-offs ergatterte @Deontay, der auch von Beginn oben mit dabei war und zum Schluss entscheidenden Boden gutmachen konnte. Gratulation! (y)
Pechvogel ist diesmal @Easy , der in den letzten zwei Wochen in einigen knappen Kämpfen auf das falsche Pferd gesetzt hat und diesmal den undankbaren 5. Platz belegt.
Die Aufholjagd von @tobi kam leider etwas zu spät, und der auch lange Zeit auf Play-off-Kurs steuernde @HamburgBuam kam die letzten zwei Runden dann auch vom Kurs ab.
Aber es kommt schon bald die nächste Chance, also weiter positiv bleiben!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Damit kommt es nächste Woche zu folgenden Halbfinals:


@Ferenc H. (1) vs. @Deontay (4)

@Huck huckt weg (2) vs. @El Demoledor (3)




Die Regeln:

In den Play-offs ist die Bonuspunkt-Regelung nicht aktiv.
Bedeutet, es gibt für den richtigen Siegertipp 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges (KO oder Punkte) passt, gibt es 3 Punkte.
Ein richtig getipptes Unentschieden wird mit 5 Punkten belohnt.
Sieger ist, wer
1.) in den Hauptkämpfen mehr Punkte erzielt hat, bei Punktgleichheit
2.) in den Ersatzfights mehr Punkte erzielt hat, bei Punktgleichheit
3.) die bessere Vorrundenplatzierung erzielt hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an diejenigen, die sich im Dschungel aus Glückstreffern und Korruption am besten zurecht fanden. Ich denke, dass Deontay und Hucki im Finale aufeinander treffen werden. Ausgang offen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Durchmarsch gelungen :jubel: Glückwunsch auch an @Huck huckt weg @El Demoledor und @Deontay
Glückwunsch an diejenigen, die sich im Dschungel aus Glückstreffern und Korruption am besten zurecht fanden. Ich denke, dass Deontay und Hucki im Finale aufeinander treffen werden. Ausgang offen.
@Deontay und ich haben ja quasi ein Rückkampf offen und auch @El Demoledor pocht sicher auch auf eine Revance @Huck huckt weg wird im Halbfinale die Puste ausgehen also läuft alles nach Plan :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Screenshot_20230319-164803_Firefox_copy_512x184.jpg

Screenshot_20230319-165949_Firefox_copy_294x226.jpg

Hier die Tippfights für unsere Halbfinal-Woche:

Hauptkämpfe:

Milan Prat vs. Abel Mina (Wunschfight)
https://boxrec.com/en/event/868435/2949431
Ivan Zucco vs. Germaine Brown
https://boxrec.com/en/event/868278/2936706
Lyndon Arthur vs. Braian Nahuel Suarez
https://boxrec.com/en/event/869579/2945272
Lawrence Okolie vs. David Light
https://boxrec.com/en/event/866638/2923841
Andrew Cain vs. Ionut Baluta
https://boxrec.com/en/event/867711/29344743
Jose Carlos Ramirez vs. Richard Commey
David Benavidez vs. Caleb Plant
https://boxrec.com/en/event/869031/2941948
Cody Crowley vs. Abel Ramos
https://boxrec.com/en/event/869031/2941952
Jesus Alejandro Ramos vs. Joseph Spencer
https://boxrec.com/en/event/869031/2941950
Chris Colbert vs. Jose Valenzuela
https://boxrec.com/en/event/869031/2941951


Ersatzfights:

Kris Terzievski vs. Faiga Opelu
https://boxrec.com/en/event/866719/2924604
Arvin Magramo vs. Joel Lino
https://boxrec.com/en/event/870017/2948254
Michael Gomez jr. vs. Levi Giles
https://boxrec.com/en/event/866638/2945242

Abgabe hier im Thread oder via PN an mich oder einen Tipper Eures Vertrauens.

Abgabeschluss: Freitag, 24.3.2023, 18.00 h

Viel Spass und geniesst den Moment.


Klee auf GIFs - 50 animierte Kleeblatt GIF-Bilder kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben