Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
Jeder freut sich zumindest heimlich, wenn zu seinen Gunsten verschoben wird. Das ist menschlich. Das halte ich auch immer so.
Andererseits ist es sehr wichtig, ausreichend zu Jammern, wenn man selber Opfer von Robberys wird. :belehr:
Würds eher so sagen: preise das mitunter in die tipps ein.

Beim Scoren selber ist es mir dann Wurst, was ich getippt habe. Ne Robbery ist ne Robbery und ein knapper Sieg des "Gastboxers", den ich beim Punkten gesehen habe, der sich üblich verdächtig in eine "Hometown decision" verwandelt, ist mir noch immer n Aergernis. Ist nicht so, dass ich den Compi ausm Fenster schmeisse (man weiss wie das Geschäft läuft) aber ab und an habe ich schon richtig Mitleid mit dem verladenen Gastboxer. Das krieg ich wohl nicht mehr weg.
 

Riddick

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
43
Ich habe am Wochende Kurbanov-Soro und Tishchenko-Ngabu gesehen,die Urteile war eine Sauerrei,die beiden Heimkämpfer haben ganz klar verloren,also eine Robbery!?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe am Wochende Kurbanov-Soro und Tishchenko-Ngabu gesehen,die Urteile war eine Sauerrei,die beiden Heimkämpfer haben ganz klar verloren,also eine Robbery!?

Du hast es verstanden.

giphy-downsized-large.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Hamazaryan-Kampf war niemals eine Robbery. Fonseca war 2x am Boden und es gab etliche enge Runden. Wer glaubt, dass so ein Kampf auswärts eine Robbery ist... der hat den Kampf schlichtweg nicht gesehen. Klar kann man vielleicht alle engen Runden Fonseca zuschustern, aber man kann das auch seinlassen.
Beim Valenzuela-Kampf sah ich nur die letzten 3 Runden, von daher konnte ich zum Urteil mir keine Meinung bilden außer, dass ich das Urteil benötigte :saint:

Mein Beitrag war doch auch ironisch gemeint und ging nicht gegen euch Mods. Du hattest nach dem Urteil Valenzuela vs. Spark gejubelt, obwohl die Decision falsch war.
Aber du hattest eben auf Valenzuela gesetzt und dich deswegen darüber gefreut, ist doch okay.

Ich habe auch schon mal durch ein Fehlurteil Platin gewonnen, und habe mich damals dennoch gefreut. Danach habe ich aber auch durch sowas 2x verloren :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Unfassbare Tippspielwoche. Da sind so viele enge und ausgesprochen gute Kämpfe dabei. Besser geht es für die Play-Offs einfach nicht.

Esteuri Metiver Suero vs. Starling Castillo https://boxrec.com/en/event/869866/2969166 ??? evtl off ??

Ersatzfights:
Mario Gutierrez vs. Jose Javier Torres https://boxrec.com/en/event/871963/2965120 off

Kampf ist on, bitte tippen.
Dann kannst Du zugleich auch den Ersatzkampf pflichtbewusst ausfüllen. Der ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit off - aber bevor es wegen dem Kampf am Ende scheitern sollte, so nehme ihn lieber mit auf.
 

Riddick

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
43
Maderna LP Hutchinson
Zoro WP Burton
Nghitumbwa LP Casimero
Hanada WKO Paras
Lerena WP Merhy
Maloney WP Astrolabeo
Alimkhanuly WKO Butler
Martinez LP James
Romero WKO Barroso
Akhmedov WKO Sims jr
Barthelemy WP Juarez
Suero WP Castillo

Gutierrez WP Torres
Inoue WP Mindoro
Bourke WP Trana
Bormann WP Bustillos
Angeletti LP Banquez
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Herzlich Willkommen zu den Halbfinals unserer 45. Tippspiel-Saison!

Ich muss sagen, dass es eine extrem anspruchsvolle Tippwoche mit vielen kniffligen und eng zu vermutenden Kämpfen ist.
Da sind unsere vier Besten der Vorrunde die richtigen Leute, das Beste daraus zu machen.

Hier sind die per PN bei mir eingegangenen Tipps:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[IMG alt="Deontay"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/381.jpg?1664059891[/IMG]



Deontay


Moderator Boxen​


Teammitglied


Beiträge 34.760 Punkte 113




Gestern um 14:32

Ich reiche meine Tipps erneut privat ein.

Ezequiel Osvaldo Maderna LP Willy Hutchinson
Ellis Zorro WP Hosea Burton
Fillipus Nghitumbwa LKO John Riel Casimero
Ayumu Hanada WP Vince Paras
Kevin Lerena WP Ryad Merhy
Jason Moloney WP Vincent Astrolabio
Zhanibek Alimkhanuly WKO Steven Butler
Javier Martinez WP Joeshon James
Rolando Romero WKO Ismael Barroso
Botirzhon Akhmedov WP Kenneth Sims Jr
Rances Barthelemy WP Omar Juarez
Esteuri Metiver Suero WP Starling Castillo

Ersatzfights:
Mario Gutierrez OFF/WP Jose Javier Torres
Takeshi Inoue WP Weljon Mindoro
Chris Bourke WKO Kevin Trana
Sarah Bormann WP Yadira Bustillos
Michael Angeletti WKO Michell Banquez
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Riddick


Nachwuchsspieler​


Beiträge 21 Punkte 3




Vor 56 Minuten

Ezequiel Osvaldo Maderna LP Willy Hutchinson
Ellis Zoro WP Hosea Burton
Fillipus Nghitumbwa LP John Riel Casimero
Ayumu Hanada WKO Vince Paras
Kevin Lerena WP Ryad Merhy
Jason Maloney WP Vincent Astrolabio
Zhmibek Alimkhanuly WKO Steven Butler
Javier Martinez LP Joeshon James
Rolando Romero WKO Ismael Barroso
Botirzhon Akhmedov WKO Kenneth Sims jr.
Rances Barthelemy WP Omar Juarez
Esteuri Metiver Suero WP Starling Castillo


Mario Gutierrez WP Jose Javier Torres
Takeshi Inoue WP Weljon Mindoro
Chris Bourke WP Kevin Trana
Sarah Bormann WP Yadira Bustillos
Michael Angeletti LP Michell Banquez
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daraus ergeben sich in beiden Duellen mehrere Unterschiede in den Prognosen, was entsprechend viel Spannung garantiert.

Hier ist die Tippübersicht:
2023-05-12.png

Viel Spaß, Erfolg und Glück!
 
Oben