Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 10. Runde unserer Jubiläumssaison steht an, und so langsam geht es in die heiße Phase, auch weil diese Runde mit vielen Kämpfen glänzt, und diese zum Teil auch wohl sehr schwer zu prognostizieren sind.
Dazu kommt, dass mittlerweile einiges an Risiko vonnöten ist, um vielleicht noch Boden gutzumachen oder auch offensiv von vorne zu agieren.
Jedenfalls haben wir gleich zwei Fights, wo jeder Tipper Bonuspunkte bekommen kann, andere sind hier im Forum auch sehr zweigeteilt...
Gleich beginnt schon der große Abend in Riad. Kann Ngannou wieder überzeugen und diesmal vielleicht sogar gewinnen, oder zeigt Joshua, dass man es besser machen kann als Fury? Völlig anderes Matching, es kann auf beiden Seiten einschlagen!
Huni vs. Lerena ist im Forum total gesplittet. Interessant... ich sehe hier einen Kampf über die Runden, wo Huni boxerische Vorteile haben könnte, aber etwas Erfahrung auf höherem Niveau fehlt. Spannend!
Bei Zhang vs. Parker sollte man auch nicht falsche Schlüsse aus den Kämpfen Zhang vs. Joyce oder Parker vs. Wilder ziehen... marschiert der schwere Chinese Parker nieder oder kann der flink sein und den Gegner ausboxen? Alles ist möglich!
Chamberlain dürfte gegen Gwynne favorisiert sein, aber ein Spaziergang wird das nicht, denn der Waliser kommt immer zum Kämpfen, sah zuletzt gegen Marsili aber schwach aus.
Vargas vs. Ball ist groß gegen klein, aber im Ring dürften sich beide leistungsmäßig mutmaßlich auf Augenhöhe begegnen. Siegt die Frische von Ball oder die Erfahrung von Vargas?
Bei Madrimov vs. Kurbanov sehe ich persönlich den Usbeken klar vorne, aber Kurbanov hat es in der Vergangenheit auch geschafft, mit 2 oder 3 gewonnenen Runden die Punktrichter zu überzeugen. Normal ist Madrimov imho deutlich besser, aber was weiß ich schon?
Roman vs. Watanabe ist ein Duell zweier Haudegen. Wird wohl technisch nicht schön, aber hart umkämpft. Dass niemand auf den Japaner setzt überrascht mich.
Villar vs. Noriega ist von den Tipps her wieder pari. Villar boxt praktisch zu Hause und ist der schlagstärkere, Noriega technisch vielleicht ausgereifter aber mit bereits 31 noch praktisch ungetestet. Interessant und schwer vorhersehbar, was da passieren wird.
Von Ljungquist und Sadjo wird hier von der großen Mehrheit ein KO-Erfolg erwartet, auch Fernandez ist gegen den starken Techniker Corrales favorisiert.
Unter der Woche dann das tolle Duell Santamaria vs. Flaz; die beiden sind imho deutlich besser als ihre Platzierung und kommen beide sicher zum Gewinnen. Kalajdzic wird einstimmig als Sieger gesehen. Keiner weiß, was Barrera noch im Tank hat...
Tolle und spannende Woche, wo sich durch die vielen möglichen Bonuspunkte vieles nochmal neu mischen kann.

Die Tipps von @Capo und @kk17 fehlen noch, auch @Savi und @Gladio dürfen gerne zurückkommen.

Hier die per PN abgegebenen Tipps:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.350 Punkte 113




Vor 47 Minuten

Anthony Joshua WKO Francis Ngannou
Justis Huni WP Kevin Lerena
Zhilei Zhang LP Joseph Parker
Mark Chamberlain WKO Gavin Gwynne
Rey Vargas LP Nick Ball
Israil Madrimov WP Magomed Kurbanov
Miguel Roman WP Takuya Watanabe
Bryan Flores WKO Marios Matamba
Azael Villar WP Jairo Noriega
Kem Ljungquist WKO Marios Kollias
Kevin Lele Sadjo WKO Giovanni De Carolis
Jon Fernandez WKO Jezzrel Corrales

Für kommende Woche bitte tippen:
Luke Santamaria WP Nicklaus Flaz
Radivole Kalajdzic WKO Sullivan Barrera
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Viel Glück und Erfolg Euch Allen!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Ich hab nen Draw Tipp getroffen ☝️😅😅😅
giphy.gif
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Na, da sind schon noch ein paar richtige Außenseitertipps dabei...
Warten wir mal die Auswertung ab.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der 10. Runde unseres Tippspiels hat sich durch die Tatsache, dass es in nicht weniger als vier Kämpfen zu Bonuspunkten gelangt hat, das Feld auseinandergezogen, so dass Sprünge nach unten und oben drin waren und die Abstände entsprechend groß gerieten.
Den besten Riecher mit drei aufgegangenen Minderheitentipps hatte @aristoteles , der auch sonst nicht viel liegen ließ und sich deutlich den Rundensieg sichern konnte. Stark! (y)
Auch dahinter haben @Huck huckt weg und @M-shock eine Menge Punkte eingesammelt, ebenso wie @Ferenc H. und @HamburgBuam , der ebenfalls dreimal Boni einstreichen konnte.
Besondere Erwähnung bekommt hier nochmal @hirschi wegen des aufgegangenen Draw-Tipps.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

Da wir jetzt auf die Crunchtime zusteuern, war es wichtig, sich in eine gute Ausgangsposition in der Gesamtwertung zu bringen.
Weiter vorne ist - fast könnte man sagen wie sollte es anders sein - @Chancho . :jubel:
Allerdings hat @aristoteles jetzt mächtig aufgeholt und ist in Schlagdistanz. :smoke:
Punktemäßig jetzt weit dahinter ist @El Demoledor , der momentan kein glückliches Händchen zu haben scheint.
Entsprechend ist @Ferenc H. da herangerückt; diese beiden haben die Play-off-Teilnahme auch schon vor Augen und können sicher ein Wort um Bronze mitreden.
@Easy hält sich sicher auf Rang 5, von hinten haben sich jetzt @Huck huckt weg und @M-shock auf Play-off-Plätze geschoben.
Den wertvollen achten Rang hat @Young Kaelin besetzt, doch er wird direkt verfolgt von @Deontay , @Riddick und @HamburgBuam .
Dahinter wird es langsam Zeit ein Statement zu setzen, aber es ist sicher noch immer vieles möglich.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Für mich hat sichs dann wohl erledigt....werde auf Grund mangelnder Netzabdeckung da wo ich grad bin nicht zum tippen kommen..Sinn machts scheinbar sowieso keinen mehr...😝
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Für mich hat sichs dann wohl erledigt....werde auf Grund mangelnder Netzabdeckung da wo ich grad bin nicht zum tippen kommen..Sinn machts scheinbar sowieso keinen mehr...😝
Hast es aufgrund Deiner Leistung echt verdient, in die Playoffs zu kommen. Schau doch am Abend nochmal rein. Vielleicht haut der überragende und zuverlässige @El Demoledor bis dahin die zu tippenden Fights raus und Du kannst einsteigen.

Drück Dir die Daumen, dass Dir n tolles Comeback gelingt. :smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der zehnten Runde kamen 13 Kämpfe in die Wertung, somit sind wir bei insgesamt 88 in dieser Saison.

Wenn alles glatt läuft und wir nicht die Seuche mit Kampfausfällen haben, steht damit nächste Woche das große Vorrundenfinale unserer tollen 50. Jubiläumssaison an.

Hier sind die Kämpfe dazu:

Luke Santamaria vs. Nicklaus Flaz https://boxrec.com/en/event/890720/3122991 (bereits getippt)
Radivoje Kalajdzic vs. Sullivan Barrera https://boxrec.com/en/event/890720/3122219 (bereits getippt)

Callum Walsh vs. Dauren Yeleussinov https://boxrec.com/en/event/887687/3097906
DianXing Zhu vs. Marco John Rementizo https://boxrec.com/en/event/891888/3130521
Peter Kadiru vs. Victor Emilio Ramirez https://boxrec.com/en/event/891383/3127055
Dennis McCann vs. Brad Strand https://boxrec.com/en/event/889350/3110194
Zach Parker vs. Tyron Zeuge https://boxrec.com/en/event/889350/3110193
Pierce O´Leary vs. Hovhannes Martirosyan https://boxrec.com/en/event/889350/3115823
Nathan Heaney vs. Brad Pauls https://boxrec.com/en/event/889350/3110188
Liam Davies vs. Erik Robles Ayala https://boxrec.com/en/event/889350/3110189
Petr Khamukov vs. Vaughn Alexander https://boxrec.com/en/event/890436/3121771
Floyd Schofield vs. Esteuri Suero https://boxrec.com/en/event/889895/3116354
Victor Morales Jr vs. Luis Nunez https://www.tapology.com/fightcente...el-tornado-morales-jr-vs-luis-the-twist-nunez
William Zepeda Segura vs. Maxi Hughes https://boxrec.com/en/event/889895/3115168
Marquis Taylor vs. Denis Douglin https://boxrec.com/en/event/889398/3131698
Dillian Whyte vs. Christian Hammer https://boxrec.com/en/event/891078/3134024


Tippabgabe bitte bis Freitag, 15.03. um 18:00 Uhr hier im Thread oder via PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.
Aufgrund der Tatsache, dass es die letzte Runde ist, könnte eine verdeckte Tippabgabe sinnvoll sein.
Ich werde aus Transparenzgründen offen abgeben und mir vor Freitag 18 Uhr keine verdeckt eingegangenen Tipps anschauen.

Wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113

- Callum Walsh WKO Dauren Yeleussinov

- DianXing Zhu WKO Marco John Rementizo

- Peter Kadiru WPTS Victor Emilio Ramirez

- Dennis McCann WPTS Brad Strand

- Zach Parker LPTS Tyron Zeuge

- Pierce O´Leary WPTS Hovhannes Martirosyan

- Nathan Heaney WPTS Brad Pauls

- Liam Davies WPTS Erik Robles Ayala

- Petr Khamukov WPTS Vaughn Alexander

- Floyd Schofield WPTS Esteuri Suero

- Victor Morales Jr LPTS Luis Nunez

- William Zepeda Segura LPTS Maxi Hughes

- Marquis Taylor WPTS Denis Douglin

- Dillian Whyte WPTS Christian Hammer
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
63
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
- Callum Walsh WPTS Dauren Yeleussinov

- DianXing Zhu WKO Marco John Rementizo

- Peter Kadiru WPTS Victor Emilio Ramirez

- Dennis McCann WPTS Brad Strand

- Zach Parker DRAW Tyron Zeuge

- Pierce O´Leary WPTS Hovhannes Martirosyan

- Nathan Heaney WKO Brad Pauls

- Liam Davies WPTS Erik Robles Ayala

- Petr Khamukov WPTS Vaughn Alexander

- Floyd Schofield WPTS Esteuri Suero

- Victor Morales Jr LKO Luis Nunez

- William Zepeda Segura LPTS Maxi Hughes

- Marquis Taylor WPTS Denis Douglin

- Dillian Whyte WKO Christian Hammer
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Callum Walsh WKO Dauren Yeleussinov
DianXing Zhu WPTS Marco John Rementizo
Peter Kadiru WPTS Victor Emilio Ramirez
Dennis McCann WPTS Brad Strand
Zach Parker WKO Tyron Zeuge
Pierce O´Leary WPTS Hovhannes Martirosyan
Nathan Heaney WPTS Brad Pauls
Liam Davies DRAW Erik Robles Ayala
Petr Khamukov WPTS Vaughn Alexander
Floyd Schofield WPTS Esteuri Suero
Victor Morales Jr LPTS Luis Nunez
William Zepeda Segura WKO Maxi Hughes
Marquis Taylor WKO Denis Douglin
Dillian Whyte WKO Christian Hammer
 
Oben