L-james
Allrounder
Nur hätte Maradona nie 15 Jahre auf so einem Niveau gespielt (Doping/Kokain)
Das ist leider auch richtig.
Nur hätte Maradona nie 15 Jahre auf so einem Niveau gespielt (Doping/Kokain)
Das ist keine Meinung, sondern Tatsache.
klar kann man ihn "für sich" besser sehen, geht aber halt deutlich an der Realität vorbei.
Intéressant zu sehen wäre auch viele assists Messi hat in diesem Zeitraum
Zwischen 10 und 15 würde mich nicht wundern
Most goals in the last 3 rounds of the CL out of active players (quarters, semis and final)
Ronaldo in his 20s - 22
Ronaldo in his 30s - 18
Messi - 16
Rooney - 10
Muller - 9
ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum man sich da beschweren sollte niemand anderer ist auch nur in deren Dunstkreis und ich müsste da eher lachen, wenn jemand Spieler wie Neymar in einem Atemzug mit den beiden nennen würde. Wir sollten als Fans eher dankbar sein, dass wir zwei solche Raketen zeitgleich in ihrer Prime erleben durften und dürfen. Da werden auch wieder andere Jahre kommen.Man kann sich natürlich beschweren, dass immer Messi und Ronaldo bei der Weltfußballerwahl gewinnen
Genau was ist schon ein Titelgewinn in der besten Liga der Welt? Pure Stats ftw!
ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum man sich da beschweren sollte niemand anderer ist auch nur in deren Dunstkreis und ich müsste da eher lachen, wenn jemand Spieler wie Neymar in einem Atemzug mit den beiden nennen würde. Wir sollten als Fans eher dankbar sein, dass wir zwei solche Raketen zeitgleich in ihrer Prime erleben durften und dürfen. Da werden auch wieder andere Jahre kommen.
Man sollte aber auch beachten, dass Ronaldo am Anfang der Saison überhaupt nicht da war und Real dort Liga und Pokal verspielt hat. Da ändern mMn die paar Spiele in der CL nichts dran, dass Messi aktuell besser positioniert ist in diesem Rennen.
Momentan liegen für mich CR7 und Salah aber ein Stück vor Messi, nicht nur wegen der (etwas) besseren Stats. Wenn Salah Pool zum CL Titel schießt, sollte die Wahl klar sein. Schwierig wirds nur, wenn Messi dann Weltmeister wird.
Dass Messi bei Barca das Spiel machen und scoren muss, kann man leider nur sehen, wenn man sich die Spiele auch ankuckt...
Dass Messi bei Barca das Spiel machen und scoren muss, kann man leider nur sehen, wenn man sich die Spiele auch ankuckt... Einen Stat für Chancenkreation gibt es ja leider nicht. Umso bemerkenswerter also, dass er da dem purem Scorer in den Scorerwerten trotzdem um Nichts nachsteht.
Wenn Salah Pool zum CL Titel schießt, sollte die Wahl klar sein. Schwierig wirds nur, wenn Messi dann Weltmeister wird.