Adler
Former BFPL-Champion
- Beiträge
- 4.703
- Punkte
- 83
aber trotzdem halte ich das frauenboxen für eine normale sportart, die wie rad fahren oder fussball einfach dazu gehört. mich würde es auch nicht weiter wundern, wenn frauen als nächstes den motorsport erobern würden - von mir aus gerne im direkten vergleich zu den männern - ohne unterschied. jutta kleinschmidt ist ja schon mal ein gutes beispiel.
Ich glaube nicht das eine Frau auf einer Rundstrecke (nicht Oval) jemals an die Geschwindigkeit der besten Männer kommt. Eine Wüstenrally oder ein IndyCar Rennen auf einem Oval fahren ist nicht dasselbe wie ein normales GoCart Rennen oder ein F1 Grand Prix, da Motorsport in diesem Bereich der Physis auch einiges abverlangt...
Radfahrende Frauen sind eine totale Randsportart,wer interessiert sich schon für die Tour de France der Frauen....? Ich war 2 mal bei einem Bundesligaspiel der Frauen und ich muss sagen es hat mir gar nicht gefallen. Die spielen etwa auf dem Niveau durschnittlicher B Jugendlicher und vergleiche gegen starke B Junioren Mannschaften der Nationalmannschft gehen stets hoch verloren.
Zuletzt bearbeitet: