Ich finds auch gut wenn Mädels boxen und das sollen sie ruhig tun. Wir hatten mal ein Mädel im Team, die war echt gut. Unterschied ist nur, dass eben für sportlich niedrigeren Wert, den das Frauenboxen halt mangels breiter Weltspitze hat, Top-WM-Kämpfe der Herren hinten angestellt werden. Und das finde ich nicht nur ärgerlich, sondern angesichts der Tatsache, dass ich 50 Euro im Quartal an GEZ zahle eine Frechheit.
Das alles nur, weil man beim ZDF wohl meint, mit Frauenboxen entweder Frauen oder sabbernde alte Greise, die sich an den Mädels aufgeilen vor die Glotze zu locken. Und so wie es aussieht läuft das nicht und das zu recht. Ich hab am Anfang auch Frauenkämpfe geschaut, aber nach dem fünften Fehl-/Skandalurteil und bulgarischer Kellnerin im Bananenrock als WM-Herausforderin hab ich mir diesen Klamauk nicht mehr angetan.
achso fehl-und skandalurteile gibt es nur bei den frauen. wäre mir neu, solltest vielleicht mal öfter zum boxen gehen. aber es reichen ja eigentlich schon die im tv ausgestrahlten männerkämpfe um es zu belegen...
ES GEHT NUR UMS GELD........
willst du reinen (fast) ehrlichen sport sehen, geh zum amateurboxen...