Paulie Walnuts
Consigliere
Finale:
Djokovic gg. Davydenko 1-3
Djokovic gg. Davydenko 1-3
Wat? Wasn das fürn Quatsch. Einer WM ja garnich würdig.Das Finale ist Best-of-Three.
wer für nächste Saison verbesserungsvorschläge hat, nur zu bin ich dankbar!
mfg!
Ehrlich gesagt ist das auch nicht das Gelbe vom Ei! Zu unübersichtlich, zumal ja dann i.d. 2. Runde schon wieder 3-4 Spieler fehlen könnten, da sie evtl. i.d. 1. schon rausgeflogen sind.
Folgender Vorschlag:
Es wird getippt ab der Runde der letzten 32! Das macht Sinn, ist nicht zuviel und nicht zuwenig. Bei GS also ab 3. Runde und bei Masters ab 2. bzw. 3. Runde je nachdem! Das wäre eine Erleichterung für die Auswerter und natürlich auch für die Tipper!
Was haltet ihr davon?
danke für die auswertung!
heute abend kommt die ENDTAbelle für 2008 rauß!
PS: die nächste Tipprunde ist bei den AOS09!
MFG
Wo ist denn die Endtabelle :confused:
@Tony_Tom: Also wenn du damit einverstanden bist, würde ich gerne für das Jahr 2009 die Tipps auswerten. Ich leite in diversen Internetforen Tippspiele wo teilweise 200 - 250 Leute mitmachen und hab da viel Erfahrung mit, da ich mit Excel arbeite und so hunderte Tipps schnell auswerten kann.
So neues Jahr neues Glück
Dieses jahr werden wir das Tippspiel besser gestalten, letztes jahr war das ehrlich gesagt nicht immer der fall! nach jeder runde (ab 3 runde) kommt immer gleich ein zwischenstand mit einer grafik online!
Gesamtsieger 25Pkt.
Ergebniss exakt richtig 5 pkt
Ergebniss nach Tendenz 2 Pkt
GesamtSieger bestimmen, Abgabe bis Sonntag 23UHR
Herren: Roger Federer
Damen: Jelena Dementieva