Das Tennistippspiel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.416
Punkte
113
endstandtmccw5.jpg
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.859
Punkte
113
mein erster Sieg nach einem 2. und einem 3. Platz:cool4:

Was folgt dann als nächstes? Sind das die Australian Open?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
danke für die auswertung!

heute abend kommt die ENDTAbelle für 2008 rauß!


PS: die nächste Tipprunde ist bei den AOS09!

MFG
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.416
Punkte
113
wer für nächste Saison verbesserungsvorschläge hat, nur zu bin ich dankbar!

mfg!

Also ich denke, dass es das Beste wäre, erst ab bspw. der 4. Runde bei GS zu tippen. Wer soll das sonst alles auswerten? Die 1. und 2. Runde alleine ergeben insg. 96 Spiele, wer soll das alles tippen bzw. auswerten? Ich finds ehrlich gesagt zu viel. Hab ja selber die paar Spiele des TMC ausgewertet und gesehen, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt.

Was haltet ihr davon, erst ab Achtelfinale zu tippen (d.h. diese Regelung bei GS und Mastersturnieren, TMC bleibt natürlich so)? Das würde den riesen Tip- und Auswertungsaufwand erheblich minimieren, bei gleichbleibendem Spielspass!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ja genau ab der 3 runde...

und vorher nur die Top 10 Gesetzten der damen und herren. das wäre auch eine möglichkeit (mit fiebern :D)..

also sprich

1 und 2 runde nur die Top 10 der Herren und Damen!


MFG!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.416
Punkte
113
Ehrlich gesagt ist das auch nicht das Gelbe vom Ei! Zu unübersichtlich, zumal ja dann i.d. 2. Runde schon wieder 3-4 Spieler fehlen könnten, da sie evtl. i.d. 1. schon rausgeflogen sind.

Folgender Vorschlag:

Es wird getippt ab der Runde der letzten 32! Das macht Sinn, ist nicht zuviel und nicht zuwenig. Bei GS also ab 3. Runde und bei Masters ab 2. bzw. 3. Runde je nachdem! Das wäre eine Erleichterung für die Auswerter und natürlich auch für die Tipper!

Was haltet ihr davon?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ehrlich gesagt ist das auch nicht das Gelbe vom Ei! Zu unübersichtlich, zumal ja dann i.d. 2. Runde schon wieder 3-4 Spieler fehlen könnten, da sie evtl. i.d. 1. schon rausgeflogen sind.

Folgender Vorschlag:

Es wird getippt ab der Runde der letzten 32! Das macht Sinn, ist nicht zuviel und nicht zuwenig. Bei GS also ab 3. Runde und bei Masters ab 2. bzw. 3. Runde je nachdem! Das wäre eine Erleichterung für die Auswerter und natürlich auch für die Tipper!

Was haltet ihr davon?

ja okay wir weden es dann wohl so machen, is auch für mich wesentlich leichter das alles zu errechnen, und halt auch schneller auszuwerten ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Tony_Tom: Also wenn du damit einverstanden bist, würde ich gerne für das Jahr 2009 die Tipps auswerten. Ich leite in diversen Internetforen Tippspiele wo teilweise 200 - 250 Leute mitmachen und hab da viel Erfahrung mit, da ich mit Excel arbeite und so hunderte Tipps schnell auswerten kann. :)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
@Tony_Tom: Also wenn du damit einverstanden bist, würde ich gerne für das Jahr 2009 die Tipps auswerten. Ich leite in diversen Internetforen Tippspiele wo teilweise 200 - 250 Leute mitmachen und hab da viel Erfahrung mit, da ich mit Excel arbeite und so hunderte Tipps schnell auswerten kann. :)

Alles klar! danke vielmals!

ich hinterlasse dir ne PN :)

thx
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So neues Jahr neues Glück :D

Dieses jahr werden wir das Tippspiel besser gestalten, letztes jahr war das ehrlich gesagt nicht immer der fall! nach jeder runde (ab 3 runde) kommt immer gleich ein zwischenstand mit einer grafik online!

Gesamtsieger 25Pkt.

Ergebniss exakt richtig 5 pkt

Ergebniss nach Tendenz 2 Pkt


GesamtSieger bestimmen, Abgabe bis Sonntag 23UHR :)


Herren: Roger Federer
Damen: Jelena Dementieva
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
So neues Jahr neues Glück :D

Dieses jahr werden wir das Tippspiel besser gestalten, letztes jahr war das ehrlich gesagt nicht immer der fall! nach jeder runde (ab 3 runde) kommt immer gleich ein zwischenstand mit einer grafik online!

Gesamtsieger 25Pkt.

Ergebniss exakt richtig 5 pkt

Ergebniss nach Tendenz 2 Pkt


GesamtSieger bestimmen, Abgabe bis Sonntag 23UHR :)


Herren: Roger Federer
Damen: Jelena Dementieva

Wo bleibt denn jetzt die Gesamtwertung, Tony?

Herren : Murray
Damen : S.Williams
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben