David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
2. beide Boxer den Kampf vordringlich deshalb machen, weil man damit mördermäßig viel Geld verdient. Dass zu dieser Tatsache, gerade die "unterhaltsamen" Aktionen im Vorfeld erheblich beigetragen haben, ist schon ein bisschen fragwürdig. Wer auf sowas steht, kann m.E. beim Eishockey oder Wrestling bleiben :belehr:

Ich bleibe beim Boxen und erwarte von Boxern auch außerhalb des Rings unterhalten zu werden. Boxer müssen keine Vorbildfunktion erfüllen - sie müssen primär Entertainer sein, sonst werden sie vor allem in den USA und im UK kein Fuß fassen. Kinder sind schlicht nicht die Zielgruppe. Trash Talk, Prügeleien (ob inszeniert oder nicht) bei Konferenzen, Beleidungen und so weiter gehören nicht nur dazu, sondern sind höchst erwünscht. Ich will, dass die beiden Boxer, die sich im Ring gegenüberstehen werden, mir den Eindruck vermitteln, dass sie sich hassen oder zumindest eine emotionale (und nicht nur sportliche) Rivalität haben. Diese emotionale Komponente bereichert einen Kampf ungemein. Wie kann man das verleugnen und warum sollte man es anders haben wollen?

Nimm Haye v Wlad als Beispiel. Das war im Trash Talk-armen Europa (minus UK) der meisterwartete Kampf des Jahres, weil er Emotionen bei den Menschen wecken konnte und sie nicht drumrum kommen ließ, sich auf eine der beiden Seiten zu schlagen, die radikal unterschiedlich waren. Dies ist einzig David Haye zuzuschreiben. Es ist zu 100% sein Verdienst, dass der Kampf so groß wurde wie er wurde.

Ich musste mir hier schon häufiger anhören, dass ich doch bitte auf Wrestling (das ist kein Sport?) ausweichen solle, wenn ich doch so auf Show stünde, was ich wirklich nicht mehr hören kann. Entertainer außerhalb des Rings zu sein bringt ausschließlich Vorteile mit sich und auf die Sweet Science kann ich mich im Kampf noch immer konzentrieren. Es ist nichts wofür man sich rechtfertigen muss, denn es ist schon seit Ewigkeiten Teil des Sports und war immer das Salz in der Suppe.

Dieser uncharismatische, bescheidene, europäische Gentlemen-Typ versetzt mich in den Schlaf. Wlad, Vitali, Maske, Adamek, Stieglitz und Konsorten sind derartige Nullen im Promoten eines Kampfes, dass ich nicht verstehe, wie die Zuschauerzahlen zustande kommen. Vermutlich hängt das mit Lokalpatriotismus, der bei mir null ausgeprägt ist, zusammen oder womit auch immer.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ach komm..irgendwelche "Einschüchterungstaktiken" sind im Sport und vor allem im Boxsport doch wahrlich nichts neues und wurden sicherlich nicht von den Klitschkos erfunden.

Gab es nicht mal so ne Aktion von Tyson (glaube gegen Spinks), wo die Kabinen beider Boxer so nahe beieinander gelegt wurden, dass Spinks genau die Pratzenarbeit von Tyson hören konnte?
Sowas gab es glaube ich bei Jabimir vs Peter I auch....

Ist Aki Schulz nicht mit Purrity zur PK erschienen und wollte Wladi zum Heulen bringen damit?

Und komischerweise beschweren sich dann eben gerne die Gegner der Klitschkos, die eben im Vorfeld genug provoziert und gepöbelt haben bzw bei diesen Gegner gibt es dann irgendwelche Sachen mit Bandagen und und und.

Im Endeffekt weiß jeder Klitschko-Gegner, was auf ihm zukommt. Der andere Klitschko erscheint nicht überraschend auf einmal in der Kabine und man trifft dort auch nicht zum 1. Mal auf den anderen Klitschko!

Definitiv ist das nicht schön für den Gegner, definitiv läuft das auch nicht unbedingt unter FairPlay..ist imo aber kein bißchen böser, als das was andere Boxer dann machen um den Gegner irgendwie zu irritieren!

Seh ich eigentlich genauso. Die K`s sind nicht böser als die anderen. Sie sind eben auch nicht "würdiger" als die anderen. Es gibt viele Tricks, den Gegner schon vor dem Kampf zu knacken. Es gibt auch Boxer, die sich auf ihre eigene Art wehren. Damit muss man eben auch rechnen. Aber hier kommt wieder Mr. Right und redet wieder irgendwas von "Schande" und von der "Ehre des englischen Boxsports". Es hat doch eh jeder gecheckt, dass auch die K`s keine Saubermänner sind. Ich bin eigentlich nie auf dem neuesten Stand wenn es um die Geschehnisse geht, die sich ausserhalb des Rings zutragen. Aber was Wlad da von sich gibt, schadet seinem Ruf. Mittlerweile schämen sich selbst Wladimir-Fans für solche "unehrlichen" statements.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Chisora ist ein Wahnsinniger, da muss man sich nur seine Polizeiakte anschauen um das zu erkennen. Da kann man doch wohl kaum K2 beschuldigen wenn der ausrastet. Wenn Wladimir also das Bandagieren kontrolliet und dabei lächelt oder ernst schaut, ist das nachvollziehbar? Die Ohrfeige war dann auch die Schuld von K2, oder der Kuss mit Carl Baker, und der Ohrbiss gegen Butlin wohl auch!?

Außerdem, warum sollte ein 15-2 Gegner wie Chisora für K2 im Vorhinein eine größere Bedrohung darstellen als ein ungeschlagener WELTMEISTER wie Chagaev? Haben die einen siebten Sinn dafür oder was?

Keine Ahnung, was man dazu noch zu sagen. :confused:
Chisora ist ein Wahnsinniger, da muss man sich nur seine Polizeiakte anschauen um das zu erkennen.

Oh ja richtig. Jeder, der in seiner Jugend mal mit dem Gesetz in Berührung geraten ist, ist ein WAHNSINNIGER!!! (Terry Pratchett) !!!!!

Außerdem, warum sollte ein 15-2 Gegner wie Chisora für K2 im Vorhinein eine größere Bedrohung darstellen als ein ungeschlagener WELTMEISTER wie Chagaev? Haben die einen siebten Sinn dafür oder was

Deswegen bin ich ja für Manuel Charr als Klitschko Gegner, der ist 21:0!!!! Und somit viel besser als Jean-Marc Mormeck, David Haye, Eddie Chambers und Dereck Chisora zusammen.
Gleiches gilt für Francesco Pianeta, der ist 25:0!!!!!!! Und somit viel besser als Manuel Charr Jean-Marc Mormeck, David Haye, Eddie Chambers und Dereck Chisora zusammen.
Ausserdem hat Dereck Chisora gegen Helenius objektiv betrachtet klar verloren!!!!!!!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.963
Punkte
113
Zur Rolle des Chefsekundant: Klar darf Vitali Wladimir zum Chefsekundant machen (es sei denn man schließt das vorher vertraglich aus, was aber angesichts der Verhandlungsmacht von K2 unrealistisch ist).
Nur hat sich ein Chefsekundant auch an gewissen Normen und Verpflichtungen zu halten. d.h. er darf nicht die ganze Zeit vor dem Kampf in Kabine des Gegner verbringen, er darf den Gegner nicht beleidigen oder provozieren, sollte die Kabine verlassen, wenn der Gegner das wünscht und er nicht gerade bandagiert wird/Handschuhe bekommt, und kann auch nicht fordern, dass die Hände in einer bestimmten Weise bandagiert werden.
Ich denke, dass Du weißt, dass man Hände auf sehr verschiedene Weisen bandagieren kann.
Ich denke, dass Du darüber hinaus weißt, dass vielen Profiboxern ihre gewohnte und bevorzugte Art des Bandagieren relativ wichtig ist

Ich bin in der Sache völlig neutral. Mir ist zweifelsfrei bewusst, dass die Klitschkos Outmatching betreiben. Der Dissenz zwischen uns entsteht an der Stelle, wo Du Aussagen von der einen Seite zur Tatsache erhebst, ohne das klare, objektiv nicht zu widerlegende Beweise auf dem Tisch liegen. Wladimir war in der Kabine von Chisora und hatte was gegen die Art der Bandagierung. Was hatte er konkret dagegen?

Im Folgenden gibt es dazu dann Aussagen:
In Deinem Daily Mail-Verweis wird Dean Powell aus Chisoras Team zitiert, der Chisoras Bandagierung durchführt: "Vitali's complaining saying you can't put tape on the skin. Then they started saying stuff about the gauze. I've never heard anything like it, it was just ridiculous. Wlad wasn't even at the rules meeting yesterday so he doesn't know what was discussed." und Wladimirs Aussage wird maximal sinngemäß wiedergegeben: "He says he's been in the sport for 16 years and that rules must be followed." Daneben gibt es noch ein David Haye-Zitat: "The Klitschkos do this on a regular basis and Vitali did a similar thing before Hayes fight with Wladimir."

Demnach ist es irgendetwas nach der Art "Diese Art der Bandagierung entspricht nicht den Regeln des BDB/der WBC, weil..." Alles nach dem "weil..." ist nicht bisher eindeutig belegt und geht alleine auf Aussagen aus dem Chisora-Team zurück, Du bringst aber eine eindeutige Interpretation der Ereignisse als feststehende Tatsache und weist dann Schuld zu.

Dann werden die Vorgänge um Charlie Giles über die Hilfskrücke "Sah sich an diesem Abend als Vertreter der WBC und wurde über die Sanktionsgebühren etc. durch K2 bezahlt." als zusätzlicher Beweis für die Machenschaften der Klitschkos angeführt und sollen als Beweis das Bild komplettieren.

Ich sage dazu: Möglicherweise war es genau so. Unzweifelhaft wird man Beweise für ein Outmatching durch die Klitschkos auf unterschiedlichen Ebenen finden können und das kann ein weiterer Fall sein. Eine feststehende Tatsache kann ich in subjektiven, nicht unwahrscheinlich einseitigen Aussagen aus einem Lager der Kontrahenten und reinen Spekulationen und passend gemachten Schlüssen aber nicht erkennen. Mir ist das im Gegensatz zu Dir für den Brustton der Überzeugung und für die Verkündung dieser Geschichte als Wahrheit bei der dünnen Faktenlage einfach zu wenig. Mehr nicht.

Oh ja richtig. Jeder, der in seiner Jugend mal mit dem Gesetz in Berührung geraten ist, ist ein WAHNSINNIGER!!! (Terry Pratchett) !!!!!

Sorry, mit solchen Aussagen stützt Du nicht gerade Deine Glaubwürdigkeit

Wikipedia.com schrieb:
In November 2010, Chisora was found guilty of assaulting his then-girlfriend after finding text messages from another man on her phone...

Wenn Du als Fan auf einer Pro-Chisora-Mission bist, dann schreib das doch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Oh ja richtig. Jeder, der in seiner Jugend mal mit dem Gesetz in Berührung geraten ist, ist ein WAHNSINNIGER!!! (Terry Pratchett) !!!!!

Chisora kann unverblümt und ehrlich wahnsinnig genannt werden, da braucht es keine hohlen Phrasen wie diese. Wie kann man auf die Idee kommen dass, nach den unzähligen Eskapaden Chisoras K2 Schuld an seinen Aktionen wäre? Das ist mir ein Rätsel.

Deswegen bin ich ja für Manuel Charr als Klitschko Gegner, der ist 21:0!!!! Und somit viel besser als Jean-Marc Mormeck, David Haye, Eddie Chambers und Dereck Chisora zusammen.
Gleiches gilt für Francesco Pianeta, der ist 25:0!!!!!!! Und somit viel besser als Manuel Charr Jean-Marc Mormeck, David Haye, Eddie Chambers und Dereck Chisora zusammen.

Sorry, der Vergleich zieht nicht. Chagaev war legitimer Weltmeister durch einem Sieg gegen einen legitimen Weltmeister, Ende der Debatte. Weder Charr noch Pianeta haben das geschafft.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Im Endeffekt weiß jeder Klitschko-Gegner, was auf ihm zukommt. Der andere Klitschko erscheint nicht überraschend auf einmal in der Kabine und man trifft dort auch nicht zum 1. Mal auf den anderen Klitschko!

Boxer A hat lange Zeit mit seinem Vertrauten, der schon immer seine Hände bandagiert, herum experimentiert, was die für ihn angenehmste Weise ist, die Hände zu bandagieren. Es gab vorher nie Probleme.
Dann kommt es zu einem Kampf mit Boxer B. Boxer B schickt seinen Bruder zum Bandagieren der Hände von Boxer A. Der Bruder behauptet, dass die Hände nicht regelkonform bandagiert wurde und verlangt, dass sie auf eine von ihm gewünschte, von Boxer A sehr nachteilig empfundene Weise bandagiert werden. Dabei wirkt er höhnisch und ist beleidigend und provozierend. Begleitet wird der Bruder vom Präsidenten des heimischen Boxerverbands. Viele Beobachter sind der Ansicht, dass der Präsident sehr parteiisch für die Boxbrüder ist. Der Präsident verlangt, dass die Hände so bandagiert werden, wie vom Bruder verlangt. Alle anderen Offiziellen zu. Die Hoffnungen von Boxer A und seinem Promoter liegen auf den Präsidenten ihres Boxverbandes. Dieser jedoch stimmt dem Promoter des heimischen, den Brüder nahe stehenden Boxverband zu und verlässt daraufhin die Kabine. In Nachhinein stellt sich heraus, dass der Präsident des Boxverbandes von Boxer A, eigentlich im Auftrag eines etwas dubiosen Weltverbandes da war.

Bei Boxer B war kein Offizieller um das Bandagieren zu überwachen.
worldboxingnews schrieb:
....“I told them ‘If you want a fight you let the man wrap his hands as it was agreed in the rules. Meanwhile there are four or five officials in here and no-one in the other guy’s (Vitali’s) dressing room while he is wrapping his hands....

http://www.worldboxingnews.net/2012/02/chisora-takes-off-hand-wraps-i-wont.html

Und komischerweise beschweren sich dann eben gerne die Gegner der Klitschkos, die eben im Vorfeld genug provoziert und gepöbelt haben bzw bei diesen Gegner gibt es dann irgendwelche Sachen mit Bandagen und und und

Umgekehrt kann man sagen, dass es vorher nie Probleme bei Boxer Warrens in Deutschland oder mit Chisora/Hayes Bandagen gab.
worldboxingnews schrieb:
...“Now I have been coming to Germany for 30 years and Dean Powell, who is wrapping his hands has been wrapping hands forever....

http://www.worldboxingnews.net/2012/02/chisora-takes-off-hand-wraps-i-wont.html

Es gab bei Chisora vs. Helenius nichts an der Bandagiertechnik Chisoras auszusetzen. Es gab bei Chisora vs. Fury nichts nichts an der Bandagiertechnik Chisora auszusetzen. usw....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bleibe beim Boxen und erwarte von Boxern auch außerhalb des Rings unterhalten zu werden. Boxer müssen keine Vorbildfunktion erfüllen - sie müssen primär Entertainer sein, sonst werden sie vor allem in den USA und im UK kein Fuß fassen. Kinder sind schlicht nicht die Zielgruppe. Trash Talk, Prügeleien (ob inszeniert oder nicht) bei Konferenzen, Beleidungen und so weiter gehören nicht nur dazu, sondern sind höchst erwünscht. Ich will, dass die beiden Boxer, die sich im Ring gegenüberstehen werden, mir den Eindruck vermitteln, dass sie sich hassen oder zumindest eine emotionale (und nicht nur sportliche) Rivalität haben. Diese emotionale Komponente bereichert einen Kampf ungemein. Wie kann man das verleugnen und warum sollte man es anders haben wollen?

Nimm Haye v Wlad als Beispiel. Das war im Trash Talk-armen Europa (minus UK) der meisterwartete Kampf des Jahres, weil er Emotionen bei den Menschen wecken konnte und sie nicht drumrum kommen ließ, sich auf eine der beiden Seiten zu schlagen, die radikal unterschiedlich waren. Dies ist einzig David Haye zuzuschreiben. Es ist zu 100% sein Verdienst, dass der Kampf so groß wurde wie er wurde.

Ich musste mir hier schon häufiger anhören, dass ich doch bitte auf Wrestling (das ist kein Sport?) ausweichen solle, wenn ich doch so auf Show stünde, was ich wirklich nicht mehr hören kann. Entertainer außerhalb des Rings zu sein bringt ausschließlich Vorteile mit sich und auf die Sweet Science kann ich mich im Kampf noch immer konzentrieren. Es ist nichts wofür man sich rechtfertigen muss, denn es ist schon seit Ewigkeiten Teil des Sports und war immer das Salz in der Suppe.

Dieser uncharismatische, bescheidene, europäische Gentlemen-Typ versetzt mich in den Schlaf. Wlad, Vitali, Maske, Adamek, Stieglitz und Konsorten sind derartige Nullen im Promoten eines Kampfes, dass ich nicht verstehe, wie die Zuschauerzahlen zustande kommen. Vermutlich hängt das mit Lokalpatriotismus, der bei mir null ausgeprägt ist, zusammen oder womit auch immer.

Rivalitäten und trash talk sind ok und wünschenswert, aber was Chisora und Haye so abgezogen haben geht eindeutig zu weit. Es sollte schon auf einem gewissen Niveau bleiben. Mir z.B. hat die Sache zwischen Sturm und Zbik recht gut gefallen, die mochten sich auch nicht und haben verbal ausgeteilt ohne die Grenze zu überschreiten. Und zum Thema popularität, ein Boxer der die Klappe aufreißt und viel trash erzählt wird zwar schneller bekannt als ein ruiger Boxer aber wenn der ruige bescheidene Boxer mit den besseren fights gegen gute Gegner glänzt, wird er den trash-talker der seine ganzen Versprechungen garnicht einhalten kann bald überholt haben. Übrigends bin ich kein Tyson-Fan geworden wegen seiner ganzen Eskapaden und Unsportlichkeiten die garnicht sein wares Ich wiederspiegelten, sondern wegen seines Boxstils und seinen Leistungen als jüngster HW-Champion.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Ort
Cologne
Chisora kann unverblümt und ehrlich wahnsinnig genannt werden, da braucht es keine hohlen Phrasen wie diese. Wie kann man auf die Idee kommen dass, nach den unzähligen Eskapaden Chisoras K2 Schuld an seinen Aktionen wäre? Das ist mir ein Rätsel.



Sorry, der Vergleich zieht nicht. Chagaev war legitimer Weltmeister durch einem Sieg gegen einen legitimen Weltmeister, Ende der Debatte. Weder Charr noch Pianeta haben das geschafft.

Du sagst hier also wann die Debatte zu Ende ist? Haste dich hochgeschlafen und bin ich blind, das ich dein Moderator Tag gar nicht sehe? Deine Zeilen werden durch dein Selbstbewusstsein aber nicht gehaltvoller? Wer hat denn gesagt, das Chagaev nicht legitimer Herausforderer war? Hab ich vermutlich überlesen. Ich stimme Heinrichs Rekord-Rechnerei auch nicht zu, aber Chisora muss erstmal überzeugend besiegt werden. Ebenso wie Charr. Pianeta hatte ne harte Zeit und ich weiss nciht ob/wie er zurück kommt.

Chisora: Glaube mir, wenn ihn jemand eindeutig schlägt - so mit KO und chancenlosigkeit...dann kann er wohl noch soviel Trashtalken oder sich hauen, dann kriegt er auch keinen Pay Day mehr. Ich halte es aber mit dem schon vorher geäusserten Statement: Die Klitschkos profitieren von diesem Fight. Sie werden nämlich den Sieger boxen. Wladi wenn Chisora gewinnt, Vitali wenn Haye gewinnt.

Es ist zudem erfrischend, das die 0 im Rekord bei spannenden Kämpfen, Werdegängen und Ballyhoo drumherum, plötzlich an Bedeutung verliert.

Freue mich sehr auf den Fight. (Auf der Undercard knockt dann Rahman Alex "Lavalampe" Povetkin aus. :p )
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Boxer B scheuert Boxer A auf der PK volles Rohr eine und Bruder von Boxer A ärgert Boxer B dann ein wenig bzgl der Bandagen.

Können wir das so festhalten?

Komischerweise gab es sonst doch auch nie Probleme mit den Bandagen bei den Klitschkos oder ihren Gegnern.

Ich kann mich auch oft genug daran erinnern, dass im TV gezeigt wurde, wie jemand aus dem Team des Gegners in der Kabine von Klitschko war zwecks Bandagen-Kontrolle,

Es hat sich auch sonst noch nie jemand darüber beschwert, dass Wladimir da seine eigene Regeln bzgl der Bandagen durchsetzt!

Und sollte er im dem Fall sich tatsächlich mal arschig verhalten haben (wobei es anscheinend ja wirklich nur die Chisora-Version gibt), kann ich das aufgrund o.g. Vorfalls absolut nachvollziehen.

Ich hätte es auch absolut nachvollziehen können, wenn Wladimir vor Kampfbeginn Chisora auf die Bretter geschickt hätte und Vitali Natalie hätte pimpern gehen können!

Soll heißen: Sollte Chisora unfair behandelt worden sein, war er wohl der Auslöser dafür mit seiner Aktion auf der PK!
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Ich halte es aber mit dem schon vorher geäusserten Statement: Die Klitschkos profitieren von diesem Fight. Sie werden nämlich den Sieger boxen. Wladi wenn Chisora gewinnt, Vitali wenn Haye gewinnt.

Stimme völlig zu. Der Kampf tut dem Schwergewicht nur gut, da er, wie schon bei einigen Kämpfen in jüngster Zeit, Spannung und Interesse bringt, und somit natürlich auch den Klitschkos. Ihre Kritik an dem Kampf ("Freakshow") darf man nicht so ernst nehmen, Weltmeister haben sich das Privileg verdient, Boxer oder Kämpfe zu kritisieren. Ich freue mich auch sehr auf den Kampf.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Ort
Cologne
Boxer B scheuert Boxer A auf der PK volles Rohr eine und Bruder von Boxer A ärgert Boxer B dann ein wenig bzgl der Bandagen.

Können wir das so festhalten?

Komischerweise gab es sonst doch auch nie Probleme mit den Bandagen bei den Klitschkos oder ihren Gegnern.

Ich kann mich auch oft genug daran erinnern, dass im TV gezeigt wurde, wie jemand aus dem Team des Gegners in der Kabine von Klitschko war zwecks Bandagen-Kontrolle,

Es hat sich auch sonst noch nie jemand darüber beschwert, dass Wladimir da seine eigene Regeln bzgl der Bandagen durchsetzt!

Und sollte er im dem Fall sich tatsächlich mal arschig verhalten haben (wobei es anscheinend ja wirklich nur die Chisora-Version gibt), kann ich das aufgrund o.g. Vorfalls absolut nachvollziehen.

Ich hätte es auch absolut nachvollziehen können, wenn Wladimir vor Kampfbeginn Chisora auf die Bretter geschickt hätte und Vitali Natalie hätte pimpern gehen können!

Soll heißen: Sollte Chisora unfair behandelt worden sein, war er wohl der Auslöser dafür mit seiner Aktion auf der PK!

War die PK nicht nach dem Fight? Oder meinste die Ohrfeige? Das war doch sicher abgesprochen?

Lasst doch mal die Tabloids aussem Kopf, Leute...
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Es ist nur heuchlerisch und unklug diese Kämpfe zu verdammen, wenn man dann doch kurz darauf den Sieger aus diesem Kampf boxen wird, obwohl man vorher oftmals betont hat, dass Haye und Chisora nie wieder eine Chance bekommen werden.

Kritik ist natürlich vollkommen okay...auch die Gegner der Klitschko werden oftmals (vor allem von Haye) gerne verspottet.

Ich weiß auch gar nicht, wie die Klitschkos und Bönte außerhalb von Deutschland mit sehr komischen Äußerungen "durchkommen". Dass man in Deutschland sowas schnell vergisst, wissen wir..aber mich wunderts, dass sie in den USA bspl da nicht mehr kritisiert werden

Edit: Ich glaub das vieles abgesprochen war...die Ohrfeige imo sicherlich nicht....so ein guter Schauspieler ist Vitali dann doch nicht!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
. Ihre Kritik an dem Kampf ("Freakshow") darf man nicht so ernst nehmen, Weltmeister haben sich das Privileg verdient, Boxer oder Kämpfe zu kritisieren.

Wieder so ein unterschwelliger Nonsense. Impliziert das, dass alle anderen die Klappe zu halten haben?
Selbst meine 90 jährige Oma, die noch nie nen Boxhandschuh anhatte, hat das Privileg Boxer oder Kämpfe zu kritisieren.
Wir sind in nem Boxforum. Hier werden jeden Tag Boxer und Boxkämpfe kritisiert. Weltmeister sind hier wahrscheinlich nur die Wenigsten. Ich weiß echt nicht, was du mit solchen Statements ausdrücken willst. Außer deine Verehrung für die privilegierten Weltmeister.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Wieder so ein unterschwelliger Nonsense. Impliziert das, dass alle anderen die Klappe zu halten haben?
Selbst meine 90 jährige Oma, die noch nie nen Boxhandschuh anhatte, hat das Privileg Boxer oder Kämpfe zu kritisieren.
Wir sind in nem Boxforum. Hier werden jeden Tag Boxer und Boxkämpfe kritisiert. Weltmeister sind hier wahrscheinlich nur die Wenigsten. Ich weiß echt nicht, was du mit solchen Statements ausdrücken willst. Außer deine Verehrung für die privilegierten Weltmeister.

Nein, wenn jemand Weltmeister ist hat er einen langen Weg hinter sich und hat wahrscheinlich auf dem Weg nach oben selbst sehr viel Kritik einstecken müssen, jetzt kann er es sich durchaus erlauben andere Boxer zu kritisieren. Natürlich hat jeder das Recht dazu, nur bei jemandem wie Chisora wird das wahrscheinlich nicht so ernst genommen werden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.913
Punkte
113
Boxer B scheuert Boxer A auf der PK volles Rohr eine und Bruder von Boxer A ärgert Boxer B dann ein wenig bzgl der Bandagen.

Können wir das so festhalten?
Einverstanden.
Chisora hat ja auch gesagt, dass es zwar Wladimirs gutes Recht war, die Bandagen zu kontrollieren, ihn aber die Art und Weise, wie er das gemacht hat, wütend gemacht hat. Hinzu kommt - auch das hat er nach dem Kampf eingeräumt - dass Chisora immer noch stinkig auf Wlad wegen der Kampfabsagen war. Angeblich hat sogar Chisoras Mutter mal zu ihm sinngemäß gesagt, dass Wladimir ihn sehr schlecht behandelt hat. Und in der Kabine an dem Abend sind dann wahrscheinlich all diese Dinge von beiden Seiten hochgekocht, was irgendwie sogar verständlich ist, aber für klare Schuldzuweisungen meiner ansicht nach nicht ausreicht.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Ort
Cologne
Wieder so ein unterschwelliger Nonsense. Impliziert das, dass alle anderen die Klappe zu halten haben?
Selbst meine 90 jährige Oma, die noch nie nen Boxhandschuh anhatte, hat das Privileg Boxer oder Kämpfe zu kritisieren.
Wir sind in nem Boxforum. Hier werden jeden Tag Boxer und Boxkämpfe kritisiert. Weltmeister sind hier wahrscheinlich nur die Wenigsten. Ich weiß echt nicht, was du mit solchen Statements ausdrücken willst. Außer deine Verehrung für die privilegierten Weltmeister.

Ich bin auch der Meinung, das nur der kommende WBU Weltmeister Andi Sidon hier seine Meinung sagen darf. Oder aber der Rolle - der ist auch back on the Road to the Top.

Ich log mich demnächst nur noch zum "Ja" sagen ein.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich denke es ist klar, dass ich hier die Klitschkos auch nicht als die Über-Saubermänner darstellen will. Man kann da sicherlich viel kritisieren. Im Endeffekt unterscheiden sie sich auch nicht von den Sauerländern, bei Ihnen fällt das eben nicht so auf, aufgrund Ihrer Dominanz!

Wladis Absagen waren natürlich damals auch sehr unglaubwürdig, vor allem wenn kurze Zeit später Haye klargemacht wird!

Im Endeffekt hat Chisora oft genug aber andere Boxer zur Weißglut gebracht, so dass er mal nicht zu viel rumheulen sollte;-)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich bin auch der Meinung, das nur der kommende WBU Weltmeister Andi Sidon hier seine Meinung sagen darf. Oder aber der Rolle - der ist auch back on the Road to the Top.

Ich log mich demnächst nur noch zum "Ja" sagen ein.

Ohhhhhh JJAAAAAAAAA

PS: ^^ich war 2x Landesmeister in OÖ....mit 14 und 15 ;)
 
Oben