Du sagst hier also wann die Debatte zu Ende ist? Haste dich hochgeschlafen und bin ich blind, das ich dein Moderator Tag gar nicht sehe? Deine Zeilen werden durch dein Selbstbewusstsein aber nicht gehaltvoller? Wer hat denn gesagt, das Chagaev nicht legitimer Herausforderer war? Hab ich vermutlich überlesen. Ich stimme Heinrichs Rekord-Rechnerei auch nicht zu, aber Chisora muss erstmal überzeugend besiegt werden. Ebenso wie Charr. Pianeta hatte ne harte Zeit und ich weiss nciht ob/wie er zurück kommt.
In dem Fall hat Heinrich mit den Vergleichen zu Charr und Pianeta versucht die Aussage von Superflo ins lächerliche zu ziehen. Demnach sollten wir nicht weiter auf Charr oder Pianeta eingehen.
Chagaev hatte zumindest ein ähnlich gutes Standing, wenn nicht sogar besseres Standing, als Chisora. Von daher war die Frage von superflo schon gerechtfertigt.
Zum Bandagen Problem
Die Aussagen aus dem Chisora Lager ergeben noch keinen Beweis, wobei ich mir so eine Aktion gut vorstellen kann. Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine ähnliche Aktion vor Ward vs Kessler und Kessler musste mit dem bandagieren neu beginnen. Es kommt schon mal vor, dass der Heimboxer bzw. sein Team den Vorteil auf unfaire Weise schon vor Kampfbeginn nutzen will.
In diesem Fall haben wir keine Beweise und selbst wenn es so gewesen ist wäre, würde es nur bestätigen, dass K2 auch nicht viel besser ist als die anderen Geschäftsleute in diesem Sport. Das ist an sich auch keine Neuigkeit.
Entscheidend für den Ausgang des Kampfes war es wohl nicht, von daher könnten wir uns imo wieder Haye vs Chisora widmen.
Mich freut es, dass wieder ein interessanter Kampf zustande kommt. Wie ich an anderer Stelle schon festgestellt habe häufen sich gute Kämpfe im HW und die ganz miesen Zeiten aus dem vergangenen Jahrzehnt scheinen momentan vorbei zu sein.
Aus dem ganzen Theater kann jeder so viel raus ziehen wie er an Theater vor einem Kampf haben mag und hoffentlich passt dann auch die Leistung im Ring. Die Idee das Chisora als Sieger danach gegen Wlad kämpft und wenn Haye gewinnt er gegen Vitali kämpft ist natürlich top.
Als großer Kritiker von Haye muss ich ihm Respekt zollen für diese Ansetzung, aber als Kritiker habe ich natürlich auch Zweifel an Haye. Vielleicht vergisst er mal wieder zwischen dem Vermeiden die eigenen Aktionen und das wäre sehr schade bei so einer guten Ansetzung.