Chancho
Bankspieler
Es geht ja nicht gegen hamburgbuam persönlich sondern um die Art und Weise, wie figosport auf mich wirkt. Da ist zum einen das erkennbare Bemühen, möglichst alle News aus dem Bereich Boxsport zu verwursten, z.B. indem man einfach Artikel aus englischen Quellen 1:1 übersetzt. Und andererseits gibt es durchaus mal "exklusive" Stories und Interviews wie z.B. mit "Iron Ben" und seinem Team. Das liest sich dann zwar sehr interessant, riecht aber (so zumindest mein Eindruck) immer etwas nach Hofberichterstattung, weil den Journalisten die nötige kritische Distanz zu fehlen scheint.Hm. Ich kenne über das Forum HamburgBuam, und der wirkt auf mich wie ein wirklich netter Kerl, der m.E. durchaus versucht journalistischen Ansprüchen, die selbst bei vielen großen Medienorganen oft nur ausgesetzt wirken, gerecht zu werden. Mir tun dann harte Worte über figosport, für das m.E. hamburgbuam relativ viel Zeit investiert, immer ein wenig leid.
Getreu dem Motto: Wenn die Boxer schon exklusiv mit uns reden und uns Infos geben, vergraulen wir sie besser nicht mit unbequemen Fragen.
Nur mein ganz subjektiver Eindruck, sorry fürs Off Topic.