David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wow jemand will mit Profiboxen auch noch Geld verdienen, Skandal :laugh2:
Gibt sicherlich viele Möglichkeiten, wie man 20Euro sinnfreier loswerden kann. ne Siegwette auf Thompson zB:D
2002 war Premiere noch ein etablierter Boxsender, wovon derzeit keine Rede sein kann. Deshalb wird vielleicht in der einen oder anderen Sportsbar was los sein, aber sonst wird der Kampf vermutlich auch nicht mehr buys ziehen als irgendwelche Wrestling PPVs

Wie kann man den Kampf dann empfangen wenn man das PPV kauft?

kommt auf Sky Sport 1 HD
 
S

sabatai

Guest
Wow jemand will mit Profiboxen auch noch Geld verdienen, Skandal :laugh2:
Gibt sicherlich viele Möglichkeiten, wie man 20Euro sinnfreier loswerden kann.

Ich habe kein Problem damit, dass Sky das Ding als PPV aufzieht. Man darf Deutschland aber nicht mit den USA vergleichen. Dort kostet ein Kampf zwar 50 Dollar, aber es gibt dort auch eine richtige PPV-Kultur. Sprich: Man legt mit ein paar Freunden zusammen und bestellt sich den Kampf. In Deutschland muss ich die 20 EUR selbst berappen und Chisora vs. Haye ist nicht Mayweather vs. Cotto + guter Undercard.

10 EUR hätten es auch getan. Wenn ich den Kampf am nächsten Tag kostenlos sehen kann, zahle ich keine 20 EUR für 12 Stunden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Verstehe die Aufregung nicht. BoxNation zeigt den Kampf auch. Dem zu Folge auch....somit wird man den Kampf live sehen können, auch wenn nicht in bester HD Quali.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Die Behauptung scheint aber zu stimmen. Aus UK vernimmt man häufiger, dass BoxNation erhebliche Anlaufprobleme hat. Warren braucht Haye vs. Chisora unbedingt, deswegen zieht er das ja auch so gnadenlos durch.

Da liegste wohl schon nicht falsch. War aber nach der Lektüre" einigermaßen angefressen (nicht wegen des vermeintlichen Sachverhalts, eher wg der "Tendenz" der beiden "Artikel").

Zum Thema: Wenn DelBoy dazu in der Lage ist Motivation, Kondition, Style und Variabilität adäquat zum VitKo-Fight zu bringen sollte er nicht ohne Chancen sein. Da war er wirklich gut.

Der Psychokram der vorher gelaufen ist (sofern nicht zu 50% gescripted, und danach aus dem Ruder glaufen) macht ihm wie Davie so ziemlich das gleiche, nähmlich nix.
Er ist gut auf den Beinen (vergleichsweise), im Oberkörper beweglich. Seine Beinarbeit ist entsprechend (ich meine damit "das beides zueinander passt", mithin ein, wenn auch nicht ideelles Gesamtpaket darstellt).
Er verfügt über "Möglichkeiten" , sofern er sie nutzt, sofern er dazu in der Lage ist sich Haye vom Leib zu halten und durch klassisches Peek A Boo Treffer zu setzen, sollte er durchaus Chancen zu haben.

Haye wird wie üblich abwarten, die Lücke suchen, durch Sprünge rein in den Mann und wieder Raus (als Amateuer war er da wesentlich variabler), Haye ist eigentlich kein klassischer Sniper (er ist zu weit draussen, geht nur inkonsequent in den Mann). Er verfügt über diese Möglichkeiten, ruft sie aber zu selten ab. Gegen einen variabel boxenden Chisora, der ständig nach vorne geht und sich im Oberkörper gut bewegt, dürfte er seine Probleme haben.
Kombinationen Körper-Kopf, Klassisches Konterboxen, dürften sein Mittel der Wahl sein. Den infight wird er wohl nicht suchen (insofern ich das bei den beiden gerne sehen würde), da fehlt Haye der Mut, und er kann`s verhindern.

Hab eigentlich keinen Fav in diesem Kampf, umso besser:)

infight
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hab eigentlich keinen Fav in diesem Kampf, umso besser:)

infight

...genau darin liegt ja auch der Reiz dieses fights, eben dass er relativ offen erscheint. Das wird hoffentlich (und wahrscheinlich) ein richtig geiler fight, auf den ich mich sehr freue. Da ist richtig Pfeffer drin, dagegen stinken Kämpfe wie Vitali - Charr (was für eine Farce...) doch total ab.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Haye ist einfach Spezialist im Aufziehen von Provokationen. Ich sehe großes Potential im Wrestling Business für ihn.

HAYE_1541005a.jpg


Foto kommt von hier.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4409238/David-Haye-in-glove-affair-with-Dereck-Chisora-grudge-fight.html
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich bin eigentlich sehr überrascht wie ruhig das jetzt 2 Wochen vor dem Kampf ist! Bei dem Frust den Haye haben müsste, da er keinen zweiten Klitschko-Kampf bekommen wird, dachte ich eigentlich, dass sein Psychokrieg gegen Chisora keine Grenzen kennen würde.
Außer den paar harmlosen Sprüchen, dem Nachfolger seines Videospiels "David Hayes Knockout" (in dem man jetzt mit einer Glasflasche schlagen kann) und diesen Pratzen mit Chisoras Gesicht drauf (die man allerdings auch schon von dem Valuev-Kampf kennt) war da ja wirklich absolut gar nix los! Gerade den cholerisch wirkenden Chisora könnte er durch Provokationen deutlich besser von der taktischen Linie abbringen als Wladimir, bei dem er wirklich ALLES probiert hat um ihn auf die Palme zu bringen! Dem, was Provokationen angeht, sonst so kreativen Haye scheinen wirklich die Ideen auszugehen.
Ich frage mich ob Chisora wieder auf die Idee kommen wird seinen Gegner beim Wiegen zu ohrfeigen, anders als bei Helenius und Vitali wird er bei Haye mit mehr als nur einem Schubser rechnen müssen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Haye ist einfach Spezialist im Aufziehen von Provokationen. Ich sehe großes Potential im Wrestling Business für ihn.

HAYE_1541005a.jpg


Foto kommt von hier.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4409238/David-Haye-in-glove-affair-with-Dereck-Chisora-grudge-fight.html

:laugh2::laugh2: Einfach spitze ......:D

Haye ist schon ne marke. Er macht das Ganze schon echt klasse......., mediales talent besitzt er.

Wäre ich Regisseur und würde Heist Filme und/oder in dem Stil Quentin Tarantino/Nicolas Winding Refn Filme machen würde ich ihn auf jeden Fall für eine Nebenrolle casten.......:D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich frage mich ob Chisora wieder auf die Idee kommen wird seinen Gegner beim Wiegen zu ohrfeigen, anders als bei Helenius und Vitali wird er bei Haye mit mehr als nur einem Schubser rechnen müssen! :D
Ich rechne schwer damit, dass Chisora sich diesmal zusammenreißt.

Haye wurde auch schon zu dem Thema befragt und hat sinngemäß geantwortet, dass Chisora schon für sein Verhalten in München ein paar Hunderttausend Euro blechen musste und diesmal gar nicht so bescheuert sein kann, mit einer Aktion den ganzen Kampf und damit die größte Börse seiner bisherigen Karriere zu gefährden.

Trotzdem wird man natürlich mit einem Haufen Bodyguards beim Wiegen präsent sein und schon die aufgeladene Atmosphäre wird sicherlich für große Spannung sorgen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich rechne schwer damit, dass Chisora sich diesmal zusammenreißt.

Haye wurde auch schon zu dem Thema befragt und hat sinngemäß geantwortet, dass Chisora schon für sein Verhalten in München ein paar Hunderttausend Euro blechen musste und diesmal gar nicht so bescheuert sein kann, mit einer Aktion den ganzen Kampf und damit die größte Börse seiner bisherigen Karriere zu gefährden.

Trotzdem wird man natürlich mit einem Haufen Bodyguards beim Wiegen präsent sein und schon die aufgeladene Atmosphäre wird sicherlich für große Spannung sorgen.

Vllt haben sie aber auch zwei Waagen, die getrennt von einem Bauzaun, für jeweils Haye und Chisora vorgesehen sind?
Das 'sich böse beglotzen' geht dann auch, getrennt von dem Zaun, vonstatten.
Eventuell ein wenig trashig, was absolut nicht nicht deren Stil ist - aber, rein sicherheitstechnisch, denkbar. :D ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Vllt haben sie aber auch zwei Waagen, die getrennt von einem Bauzaun, für jeweils Haye und Chisora vorgesehen sind?
Das 'sich böse beglotzen' geht dann auch, getrennt von dem Zaun, vonstatten.
Eventuell ein wenig trashig, was absolut nicht nicht deren Stil ist - aber, rein sicherheitstechnisch, denkbar. :D ;)

Ich persönlich halte den Bauzaun für show. Siehe Tyson vs Lewis.
 
Oben