Hab mir heute mal wieder die öde "BoxSport" geleistet.
Zur allgemeinen Erheiterung `n paar Zitate:
Im Kontext: "Pack schlägt, Pack verträgt sich, die beiden Proll`s haben sich längst verbrüdert, und lästern über die K`s ab.Die "Freakshow" (auch von Schnapsnase Reski in " gesetzt und als Zitat seitens Vlad genannt) wird gegen eine Gebühr von Sky übertragen.Das Interesse beim Sensationshungrigen TV Zuschauer ist groß (auch weil Vlad sich dazu geäußert hat), der Gedanke an sportliches Fairplay spielt keine Rolle, bla ,bla und bla".
Der fachliche Aspekt spielt wie üblich keine Rolle. Reski kriecht den K`s wie üblich in den Allerwertesten. Die Krone besteht allerdings darin zu behaupten, daß Warren den Kampf benötigt um dem "dahindümpelnden Pay-TV Sender BoxNation in GB zum Durchbruch zu verhelfen".
Keine Ahnung wie`s bei BoxNation finanziell aussieht. Keine Ahnung ob in der BoxSport, die Idee BoxNation jemals in irgendneiner Form gewürdigt wurde (da ich die BoxBunte nur selten lese). Die Absicht scheint aber einigermaßen klar. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Den publizistischen und ökonomischen Gegner desavoiren, dabei die moralische Keule schwingen, und Reski-üblich noch verbal die Sau rauslassen.
Schade eigentlich, der Fight gibt so einiges her. Die Beiträge hier im Forum tragen hierfür Zeugniss. Bei zwei Boxern von dem Kaliber (und dazu noch im HW), sollte man sich auf einen solchen Fight nur freuen (vor allen Dingen weil man das ganze drumherum "richtig" einschätzen können sollte).
Ich mag "Papier" (wie es sich anfühlt, wie es riecht und wenn dann noch was brauchbares draufsteht
) aber mit mit der BoxSport würd ich mir nichtmal den Arsc. wischen.
infight