David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hab mir für den Kampf Tickets besorgt.
ist sonst noch jemand hier ausm Forum
dabei bzw. fliegt rüber ?

Ich vielleicht. :( Normalerweise wäre es ziemlich wahrscheinlich, aber es ist gerade bei mir alles ein wenig stressig bzw. schwierig. So stressig, dass ich nicht mal Zeit und Lust habe, meinen gesammelten Freunden :)cool4:) im Klitschkothread zu antworten. :wavey:

Ich hätte eine Karte, liegt jetzt an privaten Angelegenheiten, ob ich sie wahrnehmen kann.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
wie viel tage bist du da? ich fliege freitag um 9 uhr früh los aus bremen

Wann fliegst Du zurück?
Und wo übernachtest Du?



....wenn du irgendwie raus bekommen könntest, wann und wo die das wiegen machen wäre es super, wenn du mir bescheid sagen könntest


Ich weiß noch nichts Genaueres über das Wiegen, aber es stand mal zur Diskussion, dass sie es wie Tyson vs. Lewis machen, also getrennt.

Irgendwie kann ich nicht daran nicht glauben.

Am 7 gibt einen public work-out in kent. 2 bis 4 David Haye, 5 bis 7 Del Boy.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Hab mir heute mal wieder die öde "BoxSport" geleistet.
Zur allgemeinen Erheiterung `n paar Zitate:

Im Kontext: "Pack schlägt, Pack verträgt sich, die beiden Proll`s haben sich längst verbrüdert, und lästern über die K`s ab.Die "Freakshow" (auch von Schnapsnase Reski in " gesetzt und als Zitat seitens Vlad genannt) wird gegen eine Gebühr von Sky übertragen.Das Interesse beim Sensationshungrigen TV Zuschauer ist groß (auch weil Vlad sich dazu geäußert hat), der Gedanke an sportliches Fairplay spielt keine Rolle, bla ,bla und bla".

Der fachliche Aspekt spielt wie üblich keine Rolle. Reski kriecht den K`s wie üblich in den Allerwertesten. Die Krone besteht allerdings darin zu behaupten, daß Warren den Kampf benötigt um dem "dahindümpelnden Pay-TV Sender BoxNation in GB zum Durchbruch zu verhelfen".
Keine Ahnung wie`s bei BoxNation finanziell aussieht. Keine Ahnung ob in der BoxSport, die Idee BoxNation jemals in irgendneiner Form gewürdigt wurde (da ich die BoxBunte nur selten lese). Die Absicht scheint aber einigermaßen klar. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Den publizistischen und ökonomischen Gegner desavoiren, dabei die moralische Keule schwingen, und Reski-üblich noch verbal die Sau rauslassen.

Schade eigentlich, der Fight gibt so einiges her. Die Beiträge hier im Forum tragen hierfür Zeugniss. Bei zwei Boxern von dem Kaliber (und dazu noch im HW), sollte man sich auf einen solchen Fight nur freuen (vor allen Dingen weil man das ganze drumherum "richtig" einschätzen können sollte).
Ich mag "Papier" (wie es sich anfühlt, wie es riecht und wenn dann noch was brauchbares draufsteht:)) aber mit mit der BoxSport würd ich mir nichtmal den Arsc. wischen.

infight
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Wann fliegst Du zurück?
Und wo übernachtest Du?






Ich weiß noch nichts Genaueres über das Wiegen, aber es stand mal zur Diskussion, dass sie es wie Tyson vs. Lewis machen, also getrennt.

Irgendwie kann ich nicht daran nicht glauben.

Am 7 gibt einen public work-out in kent. 2 bis 4 David Haye, 5 bis 7 Del Boy.

also ich fliege am 13 morgens los und am 15 mittags zurück. alles in london stansted flughaven mit ryanair.
hotel das hier: http://www.hotelreservierung.de/hotel/hotelinfo/id/154591
ist nicht direkt in london city. braucht man 45min etwa bis in die stadt mit ubahn. aber soll sehr gut und sauber sein. zahle doppelzimmer für 30 euro pro person....
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Haye v Chisora (official) Promo

http://www.youtube.com/watch?v=YVzAghFUWos&feature=player_embedded

other Haye v Chisora (official) Promo

http://www.youtube.com/watch?v=ISHA59j0iWc&feature=relmfu



Haye Vs Chirosa - Beyond The Ropes - Episode 1 mit lästigen Balken und schlechtere Qualität (da faul und bequem)


http://www.youtube.com/watch?v=20fWed13iek&feature=related




Haye v Chisora: Beyond the Ropes - Episode one (1/2)

gute, offzielle Qualität, aber ich muss mal nachschauen, was da schief lief


http://www.youtube.com/watch?v=J5V3TYgrVK8


Weiß noch nicht, was da bei Boxnation schief lief, der 2. Teil der Sendung wird als 1/2 deklariert.


Diese Person war so intelligent zur Vermeidung von Skalierungsproblemen einfach die Bildgröße klein zu halten. (einfache, faule, aber keine schlechte Lösung)


Haye vs Chisora - Behind The Ropes Episode 1 (bessere Qualität, nur eben etwas kleineres Bild).

http://www.youtube.com/watch?v=ANpww7dwxdQ&feature=related
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@colderthanice:

wo sitzt du den genau. also reihe, seite usw? mach mal screen, kann man ja genau dann bei eventim sogar den platz finden.


Block G / Reihe G

Ich bin nur von Samstag auf Sonntag dort, würde gerne länger bleiben, aber bin mit meinem kleinen Bruder dort, der hat noch Schule die Tage davor und danach.
Also wir fliegen morgens mit Germanwings hin ( von Köln / Ankunft 07:15 / nach London / Stansted ) und Sonntag um 22:30 sind wir wieder in zurück.

Also ich würde mich freuen wenn man sich dort eventuell mal sieht =)
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Block G / Reihe G

Ich bin nur von Samstag auf Sonntag dort, würde gerne länger bleiben, aber bin mit meinem kleinen Bruder dort, der hat noch Schule die Tage davor und danach.
Also wir fliegen morgens mit Germanwings hin ( von Köln / Ankunft 07:15 / nach London / Stansted ) und Sonntag um 22:30 sind wir wieder in zurück.

Also ich würde mich freuen wenn man sich dort eventuell mal sieht =)

ok alles klar.
ja würde ich mich auch. können wir ja mal hier über pn weiter besprechen.
gleiches gilt auch für heinrich ;-)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Die Krone besteht allerdings darin zu behaupten, daß Warren den Kampf benötigt um dem "dahindümpelnden Pay-TV Sender BoxNation in GB zum Durchbruch zu verhelfen".

Die Behauptung scheint aber zu stimmen. Aus UK vernimmt man häufiger, dass BoxNation erhebliche Anlaufprobleme hat. Warren braucht Haye vs. Chisora unbedingt, deswegen zieht er das ja auch so gnadenlos durch.
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Haye - Chisora ist für mich natürlich Pflicht, zumal ich da wettmäßig mit (relativ) viel Geld am Start bin. Haye win war sowieso klar als Absicherung, zudem habe ich noch WKO und WKO9 eingetütet...wenn meine predictions durchlaufen, bin ich hier erstmal eine Weile OFF und besuche Ebby Thust auf Mallorca, um mir seine gingantische (Satelliten-)Anlage anzuschauen :D

Viel Spass mit Ebby auf Malle... :D

Ich halte dagegen. Mir fehlt von DH immer noch der Beweis, dass er ein TOP-HW ist. Ausser gegen Wladimir hatte er im HW keine guten Gegner und gegen WK hat er nicht das gehalten und gezeigt, was er versprochen hat. Ich setze meine Knete auf "DH gewinnt NICHT durch K.O. (LAY KO)". Mal schauen, wer Recht behält... Möge der Bessere gewinnen... :cool4:

Link zum meinen Sportwetten WK GEGEN DH:

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Interessant, was Du immer haeufiger aus UK vernimmst. Ich habe noch nichts dergleichen vernommen. Dein Posting waere deutlich hilfreicher wenn es mit entsprechenden Quellenangaben unterfuettert waere.

Wieso braucht Warren den Kampf unbedingt? Dein Posting unterstellt Boxnation sei ein Kind Frank Warrens. Ist dem so? Waere mir neu.

Frank Warren organisiert fuer einen von ihm gemanagten Sportler einen lukrativen Kampf, nicht mehr und nicht weniger. Das Attribut "gnadenlos" erscheint hier - wie eigentlich Dein ganzes Posting- reichlich deplaziert.

Sonst alles gut?

Hier kann man z.B. was dazu lesen:

http://www.badlefthook.com/2012/5/9...ence-fight-must-deliver-boxnation-boxing-news

"Since its debut late last year, Warren's BoxNation has reportedly struggled to attract a large enough customer base to its subscription platform to sustain the network for the long haul."

Und auch sonst kann man das - meines Wissens - eigentlich häufiger lesen. Da BoxNation meines Wissens die eigenen Zahlen nicht veröffentlicht, wirst du offizielle Zahlen jedenfalls nicht lesen.

Und BoxNation ist Frank Warren.

http://www.telegraph.co.uk/sport/ot...Nation-a-new-fight-sports-channel-on-Sky.html

Warum so aggro?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich vermute mal, dass ich ihm in irgendeinem Thread auf den Schlips getreten bin.;) Aber danke für den Zuspruch Jungs.:wavey::thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
@Camaron
Auch wenn der Wunsch, Quellen mitgeliefert zu bekommen, völlig legitim ist, macht der Ton die Musik. Dein Ton war unangemessen und mit jedem weiteren Posting im von-oben-herab-Stil heizt Du eine Stimmung an, die wir hier nicht brauchen. Diese Nummer endet hier und daher bitte zurück zum Thema.
 
S

sabatai

Guest
Ich lese gerade, dass Sky den Kampf nur über Sky Select als PPV anbietet... :(

20 EUR sind für meinen Geschmack zu viel. Lewis vs. Tyson hat damals nur 10 bzw. 15 EUR gekostet und war ein voller Erfolg (über 200.000 Bestellungen). Mit Chisora vs. Haye werden die das Kunststück nicht schaffen. Machen die überhaupt Werbung für den Kampf? Ich hab bis dato noch kein Clip gesehen.

10 EUR hätte ich mit Sicherheit gezahlt, aber 20 EUR sind mir zu viel.
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Ich lese gerade, dass Sky den Kampf nur über Sky Select als PPV anbietet... :(

20 EUR sind für meinen Geschmack zu viel.

Ich bezahle die 20€, schon aus Prinzip, nicht. Die wollen damit den ganz großen Reibach machen. Hoffentlich gehen nur wenige auf das PPV-Angebot ein und die verkalkulieren sich ganz heftig...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich bezahle die 20€, schon aus Prinzip, nicht. Die wollen damit den ganz großen Reibach machen. Hoffentlich gehen nur wenige auf das PPV-Angebot ein und die verkalkulieren sich ganz heftig...

Wenn man bedenkt was die Jungs in Amerika für Preise beim PPV bezahlen, sind die 20€ hier ein sehr guter Preis.
Ich würde es zu 100 % bestellen für 20€. Sofern sich die Sache gut verkauft, kann man sicherlich damit rechnen das man in naher Zukunft mehr Top Fights
auf SKY in HD zu sehen bekommt. Qualität hat nun einmal in der Regel seinen Preis, wobei ich die 20€ wie gesagt als in Ordnung ansehe. Immerhin wird ja auch zusätzlich Povetkin vs Rahman übertragen.
 
Oben