Ah ok es wurde erläutert
!
Ja klar, Haye stiehlt Wladimir jetzt die Show und die Klitschkos sind dadurch ziemlich angefressen, natürlich lacht er sich da jetzt ins Fäustchen!
Der Vitali-Kampf ist geplatzt und Haye hat sich Chisoras cholerische Art intelligent zu Nutzen gemacht um ein riesen Interesse an diesem Kampf zu wecken, Haye vermarktet sich einfach extrem clever!
Aber trotzdem hätte der Klitschko-Kampf auch einen ordentlichen Zahltag gegeben und Haye ist auch nicht nur auf Geld aus sondern auch ziemlich eitel und da wird es ihm jetzt schon stinken, dass er keine Chance mehr gegen Vitali bekommt. Zudem hätte er mit dem WBC-Titel dann auch zukünftig mehr verdienen können als er es jetzt nach dem Chisora-Kampf kann, er ist ja erst 31. Vitali wird immer steifer und langsamer und Haye weiss er hätte sehr gute Chancen in diesem Kampf gehabt und welchen Namen er sich mit einem Sieg hätte machen können! Jetzt stiehlt er den Klitschkos im Moment die Show, aber dass da kein Frust mit im Spiel ist wenn man seit 2008 permanent gegen die Klitschkos pöbelt und seine Chance nicht mehr bekommt, weil Vitali einfach kein Risiko mehr eingehen will glaube ich auch nicht. Klar es war ein exzellenter Schachzug von Haye, aber es ist ja keine Dauerlösung und daher wäre ihm die Chance auf den WBC-Titel wohl lieber gewesen (machte er ja auch deutlich klar vor der Schlägerei).
Also ich hatte halt einfach mehr Trash-Talk von, dem sowieso dafür bekannten, Haye erwartet zumal ich halt denke, dass er es nicht so toll findet, dass man nun Vitali vor ihm beschützen will. Dass Haye momentan "am Drücker" ist ist mir auch klar.