David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


S

sabatai

Guest
Pocher und Charr? Warum nicht. Schlechter als Maske, Krasniqi und Co. können sie es gar nicht machen. Könnte unfreiwillig komisch werden (Charr). Pocher ist doch mittlerweile gar nicht mehr so überdreht. Bei seinen Auftritten beim Doppelpass bringt er ab und zu schon mal einen guten Spruch (die Kommentare zu Lahms Buch waren :laugh2:)... Wer ist dieser Mallwitz? Hat der schon mal nen Boxkampf kommentiert? Im Grunde ist Sky unabhängig. Man wird demnach sehr wahrscheinlich keinem Boxer in den Arsch kriechen und kann auf ein neutrales Kommentatoren-Team hoffen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Pocher und Charr? Warum nicht. Schlechter als Maske, Krasniqi und Co. können sie es gar nicht machen. Könnte unfreiwillig komisch werden (Charr). Pocher ist doch mittlerweile gar nicht mehr so überdreht. Bei seinen Auftritten beim Doppelpass bringt er ab und zu schon mal einen guten Spruch (die Kommentare zu Lahms Buch waren :laugh2:)... Wer ist dieser Mallwitz? Hat der schon mal nen Boxkampf kommentiert? Im Grunde ist Sky unabhängig. Man wird demnach sehr wahrscheinlich keinem Boxer in den Arsch kriechen.

Maske kommentiert in seinen gegebenen Grenzen ganz gut finde ich. Er ist eben nicht der geborene Rhetoriker oder Kommentator, gibt sich aber redlich Mühe.

So einen ausgewiesenen Clown wie Pocher einen Boxkampf kommentieren zu lassen, ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Boxen ist ja keine Zirkusveranstaltung, sondern großenteils auch noch Sport...
 
S

sabatai

Guest
Maske kommentiert in seinen gegebenen Grenzen ganz gut finde ich. Er ist eben nicht der geborene Rhetoriker oder Kommentator, gibt sich aber redlich Mühe.

So einen ausgewiesenen Clown wie Pocher einen Boxkampf kommentieren zu lassen, ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Boxen ist ja keine Zirkusveranstaltung, sondern großenteils auch noch Sport...

Pocher moderiert nur. Er wird den Kampf nicht kommentieren.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wer kommentiert/moderiert denn in England, würde mich interessieren, so als Kontrastprogramm zur hiesigen 'Qualität'?

Um die Kategorie zu treffen müsste es Victoria Beckham und Fraudley sein [wobei Fraudley noch um Welten besser wäre als Charr]...

Oli Pocher und Manuel Charr - Bezeichnend.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Wer kommentiert/moderiert denn in England, würde mich interessieren, so als Kontrastprogramm zur hiesigen 'Qualität'?

Meinst du Sky oder BoxNation?

Bei Sky ist Jim Watt Analyst (der Schotte). Watt ist ein ehemaliger Leichtgewichtler. Bei BoxNation sind Steve Bunce und Richard Keys die Kommentatoren. Bunce war der ehemalige Setanta Kommentator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Maske kommentiert in seinen gegebenen Grenzen ganz gut finde ich. Er ist eben nicht der geborene Rhetoriker oder Kommentator, gibt sich aber redlich Mühe.

So einen ausgewiesenen Clown wie Pocher einen Boxkampf kommentieren zu lassen, ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Boxen ist ja keine Zirkusveranstaltung, sondern großenteils auch noch Sport...

Pocher moderiert nur. Das ist ein großer Unterschied.

Und nein, Maske ist nicht gut: Von einem Experten erwarte ich nicht, dass er mir in geschliffenem Deutsch einen Kampf zerlegt. Letzteres würde mir schon reichen. Leider bringt Maske selten mehr als das, was man nicht selber schon wusste, oder worauf man nach den Trailern und ein wenig Nachdenken auch selbst hätte kommen können. Seine Vorurteile und Vorbehalte gegenüber amerikanischen Boxern sind legendär, seine unkritische Haltung angesichts so mancher Skandale im eigenen Haus ärgerlich. Selten findet er mal ehrliche Worte, und meistens auch nur dann, wenn der kritisierte Boxer nicht so boxt wie es der Gentleman gerne hätte.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Meinst du Sky oder BoxNation?

Bei Sky ist Jim Watt Analyst (der Schotte). Watt ist ein ehemaliger Leichtgewichtler. Bei BoxNation sind Steve Bunce und Richard Keys die Kommentatoren. Bunce war der ehemalige Setanta Kommentator.

Die BN-Crew kenn ich. Bin ja öfter 'zu Gast' per Stream.

Fahren die 'zweigleisig' bei diesem Kampf, somit Sky und Boxnation, oder ist er diesmal Boxnation-only [wegen Warren usw.], und wie sind die beiden Sender verwoben, oder sind sie es überhaupt?

Ich blick bei dem ganzen Sky-Gewirr eh nicht durch. Sky 3D, Sky HD, SkyHD 3D Sports blah blubb...

Was ich aber eine Frechheit finde, ist dass jemand der mit Boxen nichts zu tun hat, oder annährend zu tun hatte, ein 20-25Teurich PPV-Event moderiert/moderieren darf, von dem man ausgehen kann, dass da nur 'Freaks' zusehen.

Auch wenn es 'nur' Moderation ist - stellt euch mal David Hasselhoff bei HBO-PPV-Event als Moderator vor. Da würde doch niemand mehr einschalten. [ich weiss, ein eher böses Beispiel, das noch nicht mal Pocher verdient hat]

Aber - Für wie blöd... ;)
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Man hätte ja bei Bönte anfragen können, ob er nicht wie in guten alten PPV-Zeiten mal wieder Moderator sein will:laugh2:

Ansonsten ist es wohl in Deutschland eh schwierig so einen Kampf adäquat zu besetzen
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Die BN-Crew kenn ich. Bin ja öfter 'zu Gast' per Stream.

Fahren die 'zweigleisig' bei diesem Kampf, somit Sky und Boxnation, oder ist er diesmal Boxnation-only [wegen Warren usw.], und wie sind die beiden Sender verwoben, oder sind sie es überhaupt?

Ich blick bei dem ganzen Sky-Gewirr eh nicht durch. Sky 3D, Sky HD, SkyHD 3D Sports blah blubb...

Was ich aber eine Frechheit finde, ist dass jemand der mit Boxen nichts zu tun hat, oder annährend zu tun hatte, ein 20-25Teurich PPV-Event moderiert/moderieren darf, von dem man ausgehen kann, dass da nur 'Freaks' zusehen.

Auch wenn es 'nur' Moderation ist - stellt euch mal David Hasselhoff bei HBO-PPV-Event als Moderator vor. Da würde doch niemand mehr einschalten. [ich weiss, ein eher böses Beispiel, das noch nicht mal Pocher verdient hat]

Aber - Für wie blöd... ;)

Fast sowas wie ne Bad Taste Party.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich behaupte, hochdreist, dass so ziemlich jeder aus dem Forum adäquater als Kommentator wäre, als Charr.

Aber - Jammern auf hohem Niveau.

Zumindest kriegt man den Kampf zu sehen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Bei Charr muss man sich wirklich wundern.

Axel Schulz ist ja noch okay, weil er ein wenig Erfahrung als Experte hat oder als Co-Kommentator.

Bei Charr hat man das Gefühl, dass die Klitschkos 50.000 Eur an Sky gezahlt haben, damit Charr ein wenig Bekannter wird in Deutschland, was anhand des wahrscheinlich geringen PPV aber auch nicht wirklich viel bringen wird.

Pocher find ich noch soweit okay, weil er eben auch ein Sport-Fan ist, der wahrscheinlich sogar kompetenter als ein Kai Ebel sein wird.

Pocher traue ich zu, dass er sich eine gewisse Kompetenz anlegen wird und nicht einen auf Ulknudel machen wird.

Aber was beschäftige ich mich damit. Ich werds wohl leider vorm ungemütlichen Rechner schauen müssen^^
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Aber was beschäftige ich mich damit. Ich werds wohl leider vorm ungemütlichen Rechner schauen müssen^^

Keine Kneipe/Restaurant in der Nähe der/das Sportevents überträgt?

Bei Charr hab' ich kurz überlegt, ob man ihn nicht evtl. auch - wie auch immer geartet - mit dem Verlierer des Kampfes Chisora vs. Haye ins Gespräch/in Verbindung bringen möchte.
Da gebe es Vermarktungspotenzial, im Quervergleichssinne, wenn er nicht allzu übel gegen V-Klitsch 'abkackt'.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Gar nicht mal so ne dumme Idee mit der Kneipe/Restaurant. Danke für den Tipp (daran hatte ich kein bißchen gedacht)
 
S

sabatai

Guest
Ich behaupte, hochdreist, dass so ziemlich jeder aus dem Forum adäquater als Kommentator wäre, als Charr.

Wie kommst du darauf? Hast du dich schon mal mit Charr ausgetauscht? ;)

Der Mann hat immerhin 21 Profikämpfe bestritten. Ich weiß nicht, ob ein x-beliebiger Keyboard-Warrior da zwangsläufig die bessere Wahl ist. Vielleicht hat Charr ja ein Gespür für das Geschehen im Ring und überrascht uns alle...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Charr und Pocher? Da sollte Pocher sich Seitenhiebe gegenüber Charr lieber verkneifen, ansonsten kann er froh sein wenn er mit einem blauen Auge davon kommt! Aber ich muss sagen sowas würde ich gerne sehen! :kgz:
 
Oben