David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Die BN-Crew kenn ich. Bin ja öfter 'zu Gast' per Stream.

Fahren die 'zweigleisig' bei diesem Kampf, somit Sky und Boxnation, oder ist er diesmal Boxnation-only [wegen Warren usw.], und wie sind die beiden Sender verwoben, oder sind sie es überhaupt?

Die haben nichts miteinander zu tun. Der Kampf läuft nur auf BoxNation. Warren hat sich glaube ich schon vor Jahren mit Sky überworfen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
Pocher und Charr? Warum nicht. Schlechter als Maske, Krasniqi und Co. können sie es gar nicht machen.

...also maske macht das schon ok, es sei denn, er hat einen im tank.

...aber pocher...der macht für geld alles. boxen bei sat1 mit raab ging halt auch nicht!

...& charr hat ne eigne plattform, das finde ich ok, zumal ja K2 den MC mit RTL wohl filtert.
 
S

sabatai

Guest
Auf RTL Aktuell gerade Klitschko Beweihräucherung at its best! :sleep:

Zitate aus dem Beitrag zum Kampf zwischen Haye und Chisora:

"Es ist das Duell zweier Loser."

"Beide wurden von den Klitschkos verprügelt!"

"Freakshow... Bla Bla Bla"

"Wollen nur Aufmerksamkeit... Bla Bla... um an einen Kampf gegen die Klitschkos ranzukommen... Bla Bla... anders können sie kein Geld verdienen... Bla Bla... jeder weiß, dass man nur mit dem Namen Klitschko Geld verdienen kann...!"

Besonders der inflationäre Gebrauch des Wortes "verprügelt" setzte dem ganzen die Krone auf. Der Beitrag war feinster Nordkorea Propaganda-Shit! Echt erbärmlich wie RTL da jede Objektivität vermissen lässt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48

Ja, RTL ist böse. Ich habe am Samstag erst um 23 Uhr eingeschaltet, nach 3 Minuten Drews den Ton ausgemacht, und die Kiste wieder ausgeknipst, als Klitsche auf den Ringpfosten rumgehampelt ist.

Haye vs. Chisora ist interessanter als 98% aller Klitschko-Kämpfe, aber neeee, "Momäck chwäärstä Gegnerr in meine Karrjärrre...". Glauben wir sofort. Keine Freakshow.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Stimmt ja nur leider, da kann man nix machen.

Das Duell zweier Klitschko-Opfer trifft es eher, und davon gibts viele. Allerdings sind Haye und vor allem Chisora diejenigen die sich in letzter Zeit am besten gegen die Klitschkos geschlagen haben. Chisora hat 4-5 Runden gegen Vitali gewonnen und Haye hat Wladimir teilweise lächerlich aussehen lassen wobei das natürlich gemessen an seinen großen Ankündigungen immernoch endtäuschend war. Jedenfalls sind das zwei Top5 Schwergewichtler die da am Samstag den fight des Jahrhunderts abliefern werden.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ja, RTL ist böse. Ich habe am Samstag erst um 23 Uhr eingeschaltet, nach 3 Minuten Drews den Ton ausgemacht, und die Kiste wieder ausgeknipst, als Klitsche auf den Ringpfosten rumgehampelt ist.

Haye vs. Chisora ist interessanter als 98% aller Klitschko-Kämpfe, aber neeee, "Momäck chwäärstä Gegnerr in meine Karrjärrre...". Glauben wir sofort. Keine Freakshow.

Interessant ist wie sich meine Klitschko-Sympathie im Laufe der Zeit geändert hat. Anfänglich noch mit gewissen Sympathien- zu Jisi-Zeiten -, ja Sie möge es mir verzeihen, hat es sich heute in Antipathie entwickelt.
Insbesondere weil Sie so einen Geier wie Bönte beschäftigen. Die größte Bitch im Box-Business.
Die gehen mir nur noch auf die Eier mit Ihrem gesamten Clan.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn ich an RTL denke fallen mir zuerst die lachenden Fressen von Ebel (wenn ich den schon in der F1-Boxengasse sehe wie er den Leuten auf die Nerven geht:wall:) und Bohlen ein.

Dieser Sender ist unterste Schublade geworden und einfach nur Eckelhaft.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.458
Punkte
113
Wenn ich an RTL denke fallen mir zuerst die lachenden Fressen von Ebel (wenn ich den schon in der F1-Boxengasse sehe wie er den Leuten auf die Nerven geht:wall:) und Bohlen ein.

Dieser Sender ist unterste Schublade geworden und einfach nur Eckelhaft.

Geworden?:D

RTL ist immerhin der sender der uns tutti frutti beschert hat. von dort aus war doch gar keine entwicklung nach unten mehr möglich:laugh2:. RTL war schon immer die bildzeitung des fernsehens und laut ÖR der untergang des guten deutschen abendlandes:)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Geworden?:D

RTL ist immerhin der sender der uns tutti frutti beschert hat. von dort aus war doch gar keine entwicklung nach unten mehr möglich:laugh2:. RTL war schon immer die bildzeitung des fernsehens und laut ÖR der untergang des guten deutschen abendlandes:)

:laugh2::D stimmt auch wieder.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Dass Haye Waldi in irgendeiner Weise "lächerlich gemacht" hat ist genauso Bullensch... wie dass Vitali Chisora verprügelt hat. Und ich denke dass Haye gegen Chisora mehr Kohle macht als gegen V., insofern ist die "Berichterstattung" auch Mist. Die sollten sich einfach gar nicht zu dem Kampf äussern und nachher den Rückkampf wie auch immer nehmen oder nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Haye Waldi in irgendeiner Weise "lächerlich gemacht" hat ist genauso Bullensch...

Du bist nicht der einzige der das so sieht aber es gibt auch viele die es so sehen wie ich. Ich denke im Endeffekt haben sich beide gegenseitig lächerlich gemacht.
 
S

sabatai

Guest
Du bist nicht der einzige der das so sieht aber es gibt auch viele die es so sehen wie ich. Ich denke im Endeffekt haben sich beide gegenseitig lächerlich gemacht.

Bei Klitschko vs. Haye fällt es mir schwer überhaupt von einem "Kampf" zu sprechen. Da standen zwei risikoaverse Persönlichkeiten im Ring und haben einen langweiligen Kampf produziert. Hayes Auftreten nach dem Kampf war natürlich hochgradig peinlich. Dass sich Wladi für so eine Leistung feiern lässt bzw. RTL von "verprügeln" redet, ist aber auch nicht weniger peinlich. Aber mit dem völlig ahnungslosen deutschen Publikum - oder besser gesagt: den deutschen Event-Fans - kann man das halt machen.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Bei Klitschko vs. Haye fällt es mir schwer überhaupt von einem "Kampf" zu sprechen. Da standen zwei risikoaverse Persönlichkeiten im Ring und haben einen langweiligen Kampf produziert. Hayes Auftreten nach dem Kampf war natürlich hochgradig peinlich. Dass sich Wladi für so eine Leistung feiern lässt bzw. RTL von "verprügeln" redet, ist aber auch nicht weniger peinlich. Aber mit dem völlig ahnungslosen deutschen Publikum - oder besser gesagt: den deutschen Event-Fans - kann man das halt machen.

Er kann zu recht stolz auf seinen Sieg sein, gegen die immerhin Nummer 3 der Welt angetreten zu sein und erfolgreich bestanden zu haben. Er hat den Kampf gestaltet und war viel aktiver als sein Gegner, einen Konterboxer der nur darauf gewartet hat dass sein Gegner sich ihm öffnet. Es wird hier immer so getan als müsste sich Wladimir für seine Siege noch schämen, selbst wenn der Gegner keine Nullnummer ist.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
http://www.boxingscene.com/chisoras-trainer-reveals-i-believe-dereck-autistic--54853

Chisoras Trainer sagt er glaube, dass Chisora ein Autist wäre und an Dislexie leide, und deshalb auch so schwer zu trainieren sei.

Selten so viel Müll, der von Null-Ahnung zeugt, am Stück gelesen.
[und das kurz vor einem so wichtigen Kampf für seinen 'Schützling']

Ich vermute auch mittlerweile dass Haye mit seiner Einschätzung von Don Charles recht zu haben scheint.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Geworden?:D

RTL ist immerhin der sender der uns tutti frutti beschert hat. von dort aus war doch gar keine entwicklung nach unten mehr möglich:laugh2:. RTL war schon immer die bildzeitung des fernsehens und laut ÖR der untergang des guten deutschen abendlandes:)

Bei allem berechtigten RTL gebashe muss man aber auch mal anmerken, dass sie

1. Immerhin Boxkämpfe übertragen
2. und uns dafür immerhin keine Gebühren aus der Tasche leiern.

Allerdings werden die Übertragungen wirklich immer schlimmer und Drews (den ich als Kommentator eigentlich durchaus schätze bzw. geschätzt habe) auch immer mehr zum Klitschko Fan. Natürlich ist es irgendwie blöd, den Zuschauern glaubhaft zu vermitteln, dass dieser alte und irgendwie traurig drein blickende Mann derzeit das beste ist, was die USA in Sachen Schwergewicht zu bieten haben und natürlich hat RTL kein Interesse daran, die Gegner der Klitschkos noch schlechter zu reden als sie es ohnehin schon sind, aber es muss doch nicht gleich in solche Jubelarien umschlagen. Zumindest erwarte ich von Drews einen Anflug von Objektivität, den sogar Krasniqi ab und an mal durch schimmern lässt (zumindest schmuzeld er manchmal oder rollt mit den Augen). Was da teilweise in den Übertragungen abgeht (gerade mit Ebel und den Promis) ist wirklich schon Realsatire.

Auf Dauer geht das auch nicht gut, denn so dumm sind die Zuschauer nicht. Ich habe jedenfalls nach diesem Kampf deutlich mehr Stimmen aus meinem Bekanntenkreis gehört (die sich überwiegend nicht für Boxen interessieren, aber halt bei den Klitschkos einschalten), die beklagten dass das Geschehen im Ring immer weniger mit den Jubelarien vor und nach dem Kampf in Einklang zu bringen ist.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Ich vermute auch mittlerweile dass Haye mit seiner Einschätzung von Don Charles recht zu haben scheint.

Was hat er denn gesagt?
Nach dem und ein paar anderen Artikeln kommt er mir auch ziemlich merkwürdig vor. Dereck Chisora ein Autist? Das andere, was er vermutet ist eher eine Schreib- und Leseschwäche. Und nebenbei ist er garantiert kein Autist, sowas merkt man den Leuten an wenn sie länger als 2 Minuten reden. Und die reden niemals mehr als 2 Minuten.

Mir war Chisora nie unsympathisch und die Spuckerrei sowie die Klatsche, das alles aus seiner Sicht klingt nachvollziehbar. Erstmal hätte ich auch keine Lust, dass jemand sein Gesicht in mein Gesicht Presst um mich irgendwie einzuschüchtern, und was da von ihm kam war eben eine Backpfeiffe - und nach dem ganzen Tamtam mit den Handschuhen, was da mit Wladimir los war, kann ich es zumindest im Ansatz verstehen; das war alles überreagiert, aber nicht grundlos
 
Oben