David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
vom Gesicht her sieht Haye total schlank aus....wirkt für mich irgendwie total am ende....

laut Haye kommt der beste Hayemaker in den Ring.....bin mal gespannt was er wiegen wird..
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Haye hat nur ein großes Maul, Samstag wird im das lachen vergehen :) aber vielleicht tut der kleine Zeh wieder weh..
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Hab gerade eingeschaltet, ist unspektakulär. Habe ich etwas verpasst? Warum macht Chisora sein ****** Handy nicht aus? Was ist sein Problem?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Haye hat nur ein großes Maul, Samstag wird im das lachen vergehen :) aber vielleicht tut der kleine Zeh wieder weh..

das glaube ich nicht, Chisora lebt auch nur von dem Vitali Kampf. Seine letzten beiden Gegner waren statisch und langsam.Vor allem Helenius hat sich doch freiwillig mit seiner DD an die Ringseile gestellt(da würde jeder nach vorne stürmen und losschlagen like Chisora). Ein Weltklasse Mann muss aber in so einer Situation viel mehr machen. Chisora wirkt im Ring einfach total ideenlos.
Vitali nehme ich gar nicht als Vergleich, Vitali ist nicht mehr Prime und bewegt sich im Ring wie ein Roboter, trotzdem hat es gereicht...
Der klügere Boxer wird an dem Abend gewinnen und das ist für mich Haye.
Natürlich hat Chisora die KO Chance, aber ein riesen Puncher ist er nicht gerade. Seine Finisherqualitäten sind miserabel, siehe Helenius Fight oder die Statistik.
Den Druck den Chisora gegen Helenius aufgebaut hat, wird er gegen Haye niemals aufbauen können. Haye ist immer in Bewegung, außerdem macht sich Haye im Ring sehr klein, steht seitlich und bietet dadurch weniger Trefferflächen und wenn auch noch die eine oder andere nicht gesehene Hand bei Chisora einschlägt,dann heißt erstmal "ooooo was war denn das??:eek:ich spüre meine Beine nicht mehr....." Die Wahrscheinlichkeit ist hier sehr groß, da Haye deutlich der schnellere Mann ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
das glaube ich nicht, Chisora lebt auch nur von dem Vitali Kampf. Seine letzten beiden Gegner waren statisch und langsam.Vor allem Helenius hat sich doch freiwillig mit seiner DD an die Ringseile gestellt(da würde jeder nach vorne stürmen und losschlagen like Chisora). Ein Weltklasse Mann muss aber in so einer Situation viel mehr machen. Chisora wirkt im Ring einfach total ideenlos.
Vitali nehme ich gar nicht als Vergleich, Vitali ist nicht mehr Prime und bewegt sich im Ring wie ein Roboter, trotzdem hat es gereicht...
Der klügere Boxer wird an dem Abend gewinnen und das ist für mich Haye.
Natürlich hat Chisora die KO Chance, aber ein riesen Puncher ist er nicht gerade. Seine Finisherqualitäten sind miserabel, siehe Helenius Fight oder die Statistik.
Den Druck den Chisora gegen Helenius aufgebaut hat, wird er gegen Haye niemals aufbauen können. Haye ist immer in Bewegung, außerdem macht sich Haye im Ring sehr klein, steht seitlich und bietet dadurch weniger Trefferflächen und wenn auch noch die eine oder andere nicht gesehene Hand bei Chisora einschlägt,dann heißt erstmal "ooooo was war denn das??:eek:ich spüre meine Beine nicht mehr....." Die Wahrscheinlichkeit ist hier sehr groß, da Haye deutlich der schnellere Mann ist.


Wenn man hier einen eine KO Chance geben kann, dann ist es David Haye. Ja mag sein, aber was begründet der Hype um Haye? von welchen Kampf lebt er? Valuev? oder vielleicht Barrett (wo er sogar langsamer war), oder vielleicht doch Past Prime Ruiz? oder Harrison? von Klitschko sprechen wir erst gar nicht..

Gegen einen Haye brauchst du im Ring nicht viele Ideen, denn das einzige was man mit Haye machen muss, ist Druck ausüben und viel schlagen, und jetzt hat er so einen vor den Fäusten + gutes Kinn.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Wenn man hier einen eine KO Chance geben kann, dann ist es David Haye. Ja mag sein, aber was begründet der Hype um Haye? von welchen Kampf lebt er? Valuev? oder vielleicht Barrett (wo er sogar langsamer war), oder vielleicht doch Past Prime Ruiz? oder Harrison? von Klitschko sprechen wir erst gar nicht..

Gegen einen Haye brauchst du im Ring nicht viele Ideen, denn das einzige was man mit Haye machen muss, ist Druck ausüben und viel schlagen, und jetzt hat er so einen vor den Fäusten + gutes Kinn.

Nur haben die meisten die gegen Haye Druck ausgeübt und geschlagen haben verloren.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nur haben die meisten die gegen Haye Druck ausgeübt und geschlagen haben verloren.

Valuev kann man gegen Haye auch das Urteil geben, oder zumindest ein Draw..

Past-Prime Ruiz, Audley Harrison, Monte Barrett.. Eigentlich ein Witz, die Gegnerschaft und da hatte er seine Probleme, die kann man nicht wegdiskutieren..

Aber wie hat er so schön gesagt, Samstag sehen wir den besten Hayemaker aller Zeiten.. :laugh2:
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Valuev kann man gegen Haye auch das Urteil geben, oder zumindest ein Draw..

Past-Prime Ruiz, Audley Harrison, Monte Barrett.. Eigentlich ein Witz, die Gegnerschaft und da hatte er seine Probleme, die kann man nicht wegdiskutieren..

Aber wie hat er so schön gesagt, Samstag sehen wir den besten Hayemaker aller Zeiten.. :laugh2:

Valuev kann man IMO nie und nimmer den Sieg geben, obwohl Haye wirklich erbärmlich wenig geschlagen hat. Ruiz war immerhin seit Jahren nicht am Boden, und durch Haye gleich in Runde 1. Man wird sehen. Ich tippe mal vorsichtig auf Haye, aber auch ein Sieg von Chisora würde mich nicht überraschen.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Es wird gerade wiederholt, für alle die es verpasst haben. Komisch, so interessant fand ich nie eine Pressekonferenz. Das muss an der gegenseitigen Sympathie dieser Gentleman liegen, ich mag diese Art von sportlichen Respekt
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Valuev kann man gegen Haye auch das Urteil geben, oder zumindest ein Draw..

Past-Prime Ruiz, Audley Harrison, Monte Barrett.. Eigentlich ein Witz, die Gegnerschaft und da hatte er seine Probleme, die kann man nicht wegdiskutieren..

Aber wie hat er so schön gesagt, Samstag sehen wir den besten Hayemaker aller Zeiten.. :laugh2:

gg. valuev ein draw - bitte tommy, nä!

beim rest geh ich mit.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Valuev kann man gegen Haye auch das Urteil geben, oder zumindest ein Draw..

Past-Prime Ruiz, Audley Harrison, Monte Barrett.. Eigentlich ein Witz, die Gegnerschaft und da hatte er seine Probleme, die kann man nicht wegdiskutieren..

Aber wie hat er so schön gesagt, Samstag sehen wir den besten Hayemaker aller Zeiten.. :laugh2:

Man sollte aber nicht ganz außer Acht lassen, dass Haye auch schon im Cruiser gekämpft hat. Power ist aus meiner Sicht auch im HW noch überdurchschnittlich, um das zu zeigen müsste er aber auch mal mehr als 5x die Runde schlagen. Wenn er nicht zu defensiv agiert und seine work-rate dadurch stimmen sollte, wird David Haye den kampf gewinnen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
IMO wird haye das ding gewinnen. haye ist zwar ein schwacher infighter, aber chisora muss erstmal an ihn rankommen und gleichzeitig schlagen.

Helenius bewegt sich wie ein nilpferd und der 100 jährige vitali ist auch nicht mehr der schnellste. chisora ist aggressiv, aber er muss erstmal zeigen, dass er einen mann wie haye stellen kann.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Für mich geht das Ding eig. auch klar an Haye, er ist einfach zu schnell für Chisora und einen guten Punch hat er auch, wenn er mal trifft. Allerdings wird es keine leichte Aufgabe für Haye, weil Chisora einen guten Schädel hat und immer auf den Gegner zu marschiert und damit nicht leicht auf Distanz zu halten ist.

Ich hoffe aber das Haye gewinnt, weil ich ihn gegen Vitali sehen will.
Wobei WK gegen Chisora auch nicht zu verachten wäre.
 
Oben