David Haye vs. Monte Barrett am 15.11.08


G

Gast_482

Guest
Wie der Titel schon sagt am 15.11.08 David Haye vs. Monte Barrett

Ich hoffe und vermute, das Haye Barrett so bis spätestens Runde 8 durch ko oder tko schlägt.

MfG Steven
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wie der Titel schon sagt am 15.11.08 David Haye vs. Monte Barrett

Ich hoffe und vermute, das Haye Barrett so bis spätestens Runde 8 durch ko oder tko schlägt.

MfG Steven

Das sollte man von Haye auch verlangen können, mindestens. Ein schlechteres Ergebnis wäre einfach nur peinlich, vor allem nach den ganzen Ankündigungen und Sprüchen Hayes. Sollte er sich nur zu einem PS gegen Barrett quälen, kann er seine großen Ambitionen im HW gleich vergessen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich denke und hoffe,das Haye vorzeitig gewinnt.Denke bis Runde 9 ist definitiv Schluss.Denke sogar noch eher,vielleicht 5.-6. Runde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Man sollte Barrett nicht unterschätzen ... er kann schon hinlangen. Tye Fields sieht das sicherlich so.

Aber er ist Haye boxerisch doch ziemlich unterlegen und nicht gerade mit den besten Reflexen gesegnet.

Was er auf jeden Fall hat ist Durchhaltevermögen. Selbst nach härtesten Treffern und Niederschlägen von Wladimir Klitschko und Valuev ist er immer wieder aufgestanden.

Sollte ihn Haye KO schlagen (und nicht nur TKO), so wäre das schon ein Statement.

Ein Sieg ist für Haye nach den großspurigen Ankündigungen eigentlich Pflicht. Aber noch hat er den nicht in der Tasche.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ein KO gibt es auf jeden fall, wer weiss vieleicht fängt sich Haye ja selber ein ding von Barret, spätestens dann wird er merken das er im HW boxt.
Im normal fall müsste der Kampf bis 5-6 Runde zu gunsten von Haye vorbei sein.
 
G

Gast_482

Guest
Man sollte Barrett nicht unterschätzen ... er kann schon hinlangen. Tye Fields sieht das sicherlich so.

Aber er ist Haye boxerisch doch ziemlich unterlegen und nicht gerade mit den besten Reflexen gesegnet.

Was er auf jeden Fall hat ist Durchhaltevermögen. Selbst nach härtesten Treffern und Niederschlägen von Wladimir Klitschko und Valuev ist er immer wieder aufgestanden.

Sollte ihn Haye KO schlagen (und nicht nur TKO), so wäre das schon ein Statement.

Ein Sieg ist für Haye nach den großspurigen Ankündigungen eigentlich Pflicht. Aber noch hat er den nicht in der Tasche.


hab mir den kampf gegen valuev angeschaut was er da nimmt ist unnormal und er steht immer wieder auf das könnte das interessante werden!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sehe Haye als leichten Favoriten, aber ein Walk-in-the-park wird das nicht. WENN er Barret klar schlägt, ist er jedenfalls im HW gut angekommen.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Kann mich da jemand aufklären?

Wo sind denn die Stärken Euer Meinung nach bei Daivd Haye?
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
danke für das Video und die antworten.

Wirklich schön zum anschauen. Gefällt mir wirklich, wie er sich beweg (haye), sehr schnell. Dieser Kerl, sofern er gegen Barret gewinnen wird, kriegt auf jeden Fall meine Unterstützung. Solche explosive schnelle, "coole", freche Kämpfer braucht das HW. Es kann nicht sein, dass sich die Techniken des Ostens gegenüber dem Westen so behaupten. Und dieser Haye verkörpert dieses anden Stil des Boxens.

Gruss an alle aus der Schweiz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Schwächen:

- Kondition
- Deckung
- "Kinn"

Ich sehs gegen 50:50 Monte. Das Cruiser ist IMO auch in der Spitze recht schwach, schwächer als das viel kritisierte HW. Härtere Schläge und widerstandsfähigere Gegner werden Haye zu schaffen machen, das höhere Gewicht könnte auch seine Schnelligkeit und Kondition negativ beeinflussen. Aber für Spektakel wird er sorgen, das ist sicher :)
 
S

sabatai

Guest
Zumindest Kinn und Kondition könnte mit dem Gewichtmachen zusammenhängen - muss aber nicht. Ich denke Haye machts vorzeitig. Barrett ist auch nicht mehr der Jüngste und hat die eine oder andere Schlacht auf dem Buckel.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Haye bringt eigentlich alles mit, um auch im HW ganz nach oben zu kommen (trotz der Klitschkos), FAST alles, um genau zu sein. Ich selber finde seinen Stil auch super, aber es würde ihm nicht schaden, wenn er zumindest ab und zu mal geschlossener/mit mehr Deckung zu Werke gehen würde. Im Cruiser war er doch nicht selten ein Bruder Leichtfuß, zu offen. Gegen die Mormecks und Fragomenis dieser Welt geht sowas noch nicht ins Auge, aber im HW laufen von der Physis her eben ganz andere Brocken `rum. Da kommen dann keine kurzarmigen Alibi-Jabs vors Gesicht gewischt, sondern knallharte Telefonmast-Führhände á la WK mit 20kg mehr Masse dahinter als bei einem Cruiser. Man darf gespannt sein, ob Haye damit klarkommt. Außer Holyfield damals hat doch bisher kein erfolgreicher Cruiser einen nahtlosen Wechsel ins HW geschaftt (o.k., Gomez versucht sich zumindest gerade in der Spitze zu etablieren).
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
jisi hat das mal gepostet und ich denke schon das sich das in der geschwindigkeit seiner schläge und in seiner kodition bemerkbar machen wird.
das sind einfach ein haufen an kilos mehr als vorher und da sind eindeutig steroide mit im spiel....

ich denke nicht das sowas die richtige taktik ist um ganz oben dabei zu sein aber lassen wir uns überraschen...


l_0715f48e9867bb0bf37dcd1ee9c6fe74.jpg
 
Oben