David Haye vs. Monte Barrett am 15.11.08


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Der doppt eben nicht erst seit gestern ... aber wohl zumindest richtig :mensch:

Wladimirs Körper sieht auch so aus, ich denke es hat auch viel mit der Veranlagung zu tun wie man aussieht. Manche Leute (Pavlik,Calzaghe,Alekseev...)werden nie so aussehen können und manche haben halt diese Bodybuilder Gene.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
http://a213.ac-images.myspacecdn.com/images01/92/l_0715f48e9867bb0bf37dcd1ee9c6fe74.jpg
Ohne Kopf sähe er fast so aus wie Shannon Briggs.

Außer Holyfield damals hat doch bisher kein erfolgreicher Cruiser einen nahtlosen Wechsel ins HW geschaftt (o.k., Gomez versucht sich zumindest gerade in der Spitze zu etablieren).
Nuja, Leon Spinks war eher so im Cruiser-Bereich unterwegs, bevor er Ali dessen Titel abnahm.

Für Michael Spinks und Roy Jones gilt das nicht. Das waren LHWler
 
G

Gast_482

Guest
jisi hat das mal gepostet und ich denke schon das sich das in der geschwindigkeit seiner schläge und in seiner kodition bemerkbar machen wird.
das sind einfach ein haufen an kilos mehr als vorher und da sind eindeutig steroide mit im spiel....

ich denke nicht das sowas die richtige taktik ist um ganz oben dabei zu sein aber lassen wir uns überraschen...


l_0715f48e9867bb0bf37dcd1ee9c6fe74.jpg

so steigt er nicht in den ring kannst bestimmt 10 kilo wegnehmen...ich denke so mit 105- 110 werden wir ihn sehen!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Wladimirs Körper sieht auch so aus, ich denke es hat auch viel mit der Veranlagung zu tun wie man aussieht. Manche Leute (Pavlik,Calzaghe,Alekseev...)werden nie so aussehen können und manche haben halt diese Bodybuilder Gene.

Vor allem werden sie wohl auch nicht so aussehen, weil ihr Training weniger darauf ausgerichtet ist. Da gibts echt zig Faktoren, solang nich einer in ein paar Monaten aufgeht wie verrückt, vielleicht ein bisschen Titten ansetzt und ne fette Akne ganz neu hat, sollte man denk ich nich gleich auf Steroide schließen.

Haye hat sich immer gequält wie sonstwas, um die 200 Pfund zu bringen. Vermutlich sind da auch in jeder Vorbereitung auf einen Kampf einige Pfunde Muskelmasse dahingeschmolzen. Ganz unabhängig davon, wie atkuell das Bild überhaupt ist, und ob da überhaupt wirklich ein Unterschied zu sehen ist, dürfte es wenig verwunderlich sein, wenn Haye im Schwergewicht massiger ist als im Cruiser.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Zumindest offensiv sieht sein Kampfstil ja wirklich toll aus. Wenn er das mit ins HW nimmt, dann ist von ihm wohl einiges an Spektakel zu erwarten, was der Klasse gut täte.
Defensiv wird er wohl noch eine Schippe zulegen müssen, im HW ist es nicht immer ratsam, Jabs mit der Nase zu "blocken" (siehe auch Peter).
Keine Ahnug, ob er sich diesbezüglich noch gross verbessert, immerhin ist er auch schon 28, was ja aber für einen Boxer noch kein Alter ist.

Mal sehn, wie er die erste Hürde im HW nimmt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Vor allem werden sie wohl auch nicht so aussehen, weil ihr Training weniger darauf ausgerichtet ist. Da gibts echt zig Faktoren, solang nich einer in ein paar Monaten aufgeht wie verrückt, vielleicht ein bisschen Titten ansetzt und ne fette Akne ganz neu hat, sollte man denk ich nich gleich auf Steroide schließen.

Haye hat sich immer gequält wie sonstwas, um die 200 Pfund zu bringen. Vermutlich sind da auch in jeder Vorbereitung auf einen Kampf einige Pfunde Muskelmasse dahingeschmolzen. Ganz unabhängig davon, wie atkuell das Bild überhaupt ist, und ob da überhaupt wirklich ein Unterschied zu sehen ist, dürfte es wenig verwunderlich sein, wenn Haye im Schwergewicht massiger ist als im Cruiser.

wer so aussieht nimmt zu 100% steroide.
solche muckis kommen nicht von training alleine.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Haye hat mMn kein schwaches, eher ein normales Kinn. Ich finde es wird etwas übertrieben, bzw. scheint sein Kinn im Gegensatz zu seinen Stärken "schwach" zu sein.
Er wird den Kampf durch KO in Runde 6 gewinnen. Auf jedenfall wird es ein KO. Auch wenn Barrett ein tüchtiger Veteran ist, den selben Fehler wie damals bei Thompson macht Haye nicht nochmal.

Was man bei den Fotos so sieht, ist schon etwas erschreckent. Auch wenn im Training die Muskeln sehr stark gereizt sind und dadurch größer wirken, stelle ich mir auch die Frage, ob das alles echt ist.

Freue mich schon auf den Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Barrett auch durchaus chancen einen KO zu schaffen. Ich sehe es 60:40 für Haye aber einen KO gibts auf jeden Fall.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jisi hat das mal gepostet und ich denke schon das sich das in der geschwindigkeit seiner schläge und in seiner kodition bemerkbar machen wird.
das sind einfach ein haufen an kilos mehr als vorher und da sind eindeutig steroide mit im spiel....

ich denke nicht das sowas die richtige taktik ist um ganz oben dabei zu sein aber lassen wir uns überraschen...


l_0715f48e9867bb0bf37dcd1ee9c6fe74.jpg

Bööö krass!! Der wird bestimmt so 230 Pfund auf die Waage bringen, ob das ne gute Idee ist wird sich zeigen! Wenn das seine Kondition und Schnelligkeit zu sehr beeinflusst ist das nicht gut!
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Das Bild ist von Haye´s Myspace-Seite und schon ein paar Monate alt. Haye hat die Pumperei bestimmt schon vor nem Monat eingestellt und sich nur dem Boxtaining gewidmet. Ich glaub nicht, dass er so massig wie in dem Bild in den Ring steigt. Gibt es denn keine Bilder vom öffentlichem Wiegen?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das Bild ist von Haye´s Myspace-Seite und schon ein paar Monate alt. Haye hat die Pumperei bestimmt schon vor nem Monat eingestellt und sich nur dem Boxtaining gewidmet. Ich glaub nicht, dass er so massig wie in dem Bild in den Ring steigt. Gibt es denn keine Bilder vom öffentlichem Wiegen?

nee, nur eine youtube aufzeichnung in mieser qualität. die langen gesichter liegen wohl nur an der aufnahme. so wie oben abgebildet, sieht haye eher aus wie ein brauereipferd - das ist nix für 12 runden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye bringt nur 215 Pfund auf die Waage und Barrett 226! Das heißt Haye hat überhaupt kein Gewicht draufgepackt wenn man das Gewicht draufpackt dass er immer abkochen musste um Cruiser. Im ersten Moment dachte ich vielleicht haben die die Gewichte vertauscht? Ich hatte gedacht dass es mehr sein würde. Aber ist bestimmt besser so.
Nur dann verstehe ich eins nicht, es war doch die Rede davon dass Haye viel Zeit braucht um für seine Schwergewichtskarriere zu trainieren und Gewicht aufzubauen. Ich hab die Gefühle die Ergebnisse sind falsch! Passiert ja öfter mal in Great Britain, so wie damals als Williams gegen Gammer angeblich nur 228 Pfund wog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
:belehr: So einfach wird Barrett sich nicht ausknocken lassen.
Wird aber interessant :rocky:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ja, wird ein interessanter Kampf. Beide sind nicht für ihre gute Deckungsarbeit sowie ihr gutes Kinn bekannt und haben dazu ausreichend Power in den Fäusten. Natürlich favorisiere ich Haye, weil er jünger und unverbrauchter ist, aber chancenlos ist Barrett nicht. Wenn der voll trifft, wird Haye große Probleme bekommen. Für mehr Spannung im HW hoffe ich aber auf einen Sieg für Haye. Denn wer will schon Barrett vs. Klitschko II sehen?
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Für die Spannung im HW ist nur zu hoffen dass Haye morgen nicht runtergeht. Warum gibt es eigentlich keine Bilder vom Wiegen und nur dieses miese Video, hat Setenta da die Exklusivrechte?
 
Oben