R
romantic_death
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Der doppt eben nicht erst seit gestern ... aber wohl zumindest richtig :mensch:
Ohne Kopf sähe er fast so aus wie Shannon Briggs.http://a213.ac-images.myspacecdn.com/images01/92/l_0715f48e9867bb0bf37dcd1ee9c6fe74.jpg
Nuja, Leon Spinks war eher so im Cruiser-Bereich unterwegs, bevor er Ali dessen Titel abnahm.Außer Holyfield damals hat doch bisher kein erfolgreicher Cruiser einen nahtlosen Wechsel ins HW geschaftt (o.k., Gomez versucht sich zumindest gerade in der Spitze zu etablieren).
Ohne Kopf sähe er fast so aus wie Shannon Briggs.
jisi hat das mal gepostet und ich denke schon das sich das in der geschwindigkeit seiner schläge und in seiner kodition bemerkbar machen wird.
das sind einfach ein haufen an kilos mehr als vorher und da sind eindeutig steroide mit im spiel....
ich denke nicht das sowas die richtige taktik ist um ganz oben dabei zu sein aber lassen wir uns überraschen...
Wladimirs Körper sieht auch so aus, ich denke es hat auch viel mit der Veranlagung zu tun wie man aussieht. Manche Leute (Pavlik,Calzaghe,Alekseev...)werden nie so aussehen können und manche haben halt diese Bodybuilder Gene.
Vor allem werden sie wohl auch nicht so aussehen, weil ihr Training weniger darauf ausgerichtet ist. Da gibts echt zig Faktoren, solang nich einer in ein paar Monaten aufgeht wie verrückt, vielleicht ein bisschen Titten ansetzt und ne fette Akne ganz neu hat, sollte man denk ich nich gleich auf Steroide schließen.
Haye hat sich immer gequält wie sonstwas, um die 200 Pfund zu bringen. Vermutlich sind da auch in jeder Vorbereitung auf einen Kampf einige Pfunde Muskelmasse dahingeschmolzen. Ganz unabhängig davon, wie atkuell das Bild überhaupt ist, und ob da überhaupt wirklich ein Unterschied zu sehen ist, dürfte es wenig verwunderlich sein, wenn Haye im Schwergewicht massiger ist als im Cruiser.
Kann mich da jemand aufklären?
Wo sind denn die Stärken Euer Meinung nach bei Daivd Haye?
jisi hat das mal gepostet und ich denke schon das sich das in der geschwindigkeit seiner schläge und in seiner kodition bemerkbar machen wird.
das sind einfach ein haufen an kilos mehr als vorher und da sind eindeutig steroide mit im spiel....
ich denke nicht das sowas die richtige taktik ist um ganz oben dabei zu sein aber lassen wir uns überraschen...
Das Bild ist von Haye´s Myspace-Seite und schon ein paar Monate alt. Haye hat die Pumperei bestimmt schon vor nem Monat eingestellt und sich nur dem Boxtaining gewidmet. Ich glaub nicht, dass er so massig wie in dem Bild in den Ring steigt. Gibt es denn keine Bilder vom öffentlichem Wiegen?
Ich denke Barrett auch durchaus chancen einen KO zu schaffen. Ich sehe es 60:40 für Haye aber einen KO gibts auf jeden Fall.