David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Das ist sehr warscheinlich der Fall.

Dass er AJ anpeilt ist klar. Aber da geht es nicht nur um den Geldtopf, sondern auch darum den zu nehmen den er eher als besiegbar hält. Klar wurde er - was viele heute immer noch meinen - von Wladi nicht klar demontiert, aber wenn man sich seinen boxerischen Lebenslauf von Wladi 2011 bis heute anschaut, dachte Haye nach dem Fight damals er könne Wladi nicht besiegen.
2011 -> Wladi
2012 -> Chisora
2013 -> inaktiv
2014 -> inaktiv
2015 -> inaktiv
2016 -> de Mori und Gjergjaj
2017 -> Bellew

Da könnte man fast zum Schluss kommen, er hatte seit 2011 zu große Zweifel Wladi je schlagen zu können...und hat dann gewartet bis dieser seine Titel verliert, was dann im November ´15 passierte.
Und jetzt greift er voll an da er sowohl AJ als auch Parker und Wilder für ihn selbst als schlagbar hält.

Wenn das so ist gibt es nichts was den Ausdruck Cherry-Picking mehr verdient. :saint:
Geile Theroie ,für mich aber absoluter Blödsinn.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Naja, wollen wir die Qualität von Fragomeni, Mormeck oder Enzo Mac mal nicht überbewerten. Hätte er USS Cunningham, Guillermo Jones und Krzysztof Wlodarczyk damals weggebombt, dann könnte ich die Aussage verstehen.

Mormeck war zu dem Zeitpunkt gemeinhin anerkannte Nr. 1 im Cruiser. Das war 2007, Wlodarczyk und Cunningham waren da noch recht unbeschriebene Blätter und der Sieg gegen Mormeck damals ist sicher nicht weniger wert als es ein Sieg gegen einen der beiden gewessen wäre. Mormeck war im Cruiser Weltklasse, das sollte man wegen seiner mauen Zeit als Schwergewicht danach nicht vergessen. Der Macca-Fight galt damals auch im vornherein nicht als so klare Sache, wie es heute erscheint, aber der Sieg wurde durch Enzos restlichen Karriereverlauf ordentlich abgewertet. Das wars dann auch mit David Hayes Zeit an der Cruiserspitze. Recht dünn, aber er hat zumindest die Nr. 1 geschlagen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wie man sich am Montagsmorgen so fühlt:

imgres
 
Oben