Ich denke Haye wird extrem vorsichtig agieren in den ersten Runden und Fury dann wahrscheinlich irgendwann mit einer eingesprungenen Aktion hart treffen und KO schlagen.
Ich sehe Fury allerdings nicht chancenlos, könnte mir auch vorstellen, dass er einen etwas eingerosteten Haye irgendwie bei einem Gerangel überpowert und KO schlägt, aber Haye ist natürlich klarer Favorit.
Ich sehe das so ca 80-20 für Haye.
Ich hab da eigentlich keine Bedenken, dass der Kampf wieder abgesagt werden könnte. Da wird schon so extrem lang verhandelt, dass man davon ausgehen kann beide Teams wollen den Kampf wirklich.
Für Haye ist das natürlich ein absoluter Glücksfall, so kommt er schnell zu einem WM-Kampf und für Fury ist der Kampf auch sehr gut. Gegen Pulev und Wladimir zusammen bekäme er wohl weniger als er für den Kampf mit Haye bekommt. Zudem ist ihm die Börse gegen Wladimir alles andere als sicher, wenn er zuvor gegen Pulev kämpfen muss. Das Schlimmste, was ihm passieren kann ist, dass er im Alter von 25 Jahren von einem Top-Gegner besiegt wurde, da ist seine Karriere auch nicht gleich vorbei.